Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im US-Forum wird ja jeder gelyncht, der von EA zu einem Entwicklerevent eingeladen wird
Ernsthaft? xD Was ist denn so schlimm daran zu sowas eingeladen zu werden...? XD Versteh einer die Menschen![]()
Neid?
Ich bin da auch sehr froh, das die deutsche Community sich da dann doch lieber über die Berichte der zu solchen Events eingeladenen Fanseiten freut, anstatt diese zu beschimpfen, weil die eben für ihre Arbeit solch ein kleines Privileg genießen dürfen.
Oh mein Gott diese Diskussion da im offiziellen Forum... Darf ich sagen, wie unglaublich glücklich ich bin, dass die deutsche Community da um so vieles ruhiger und gesitteter ist? Im US-Forum wird ja jeder gelyncht, der von EA zu einem Entwicklerevent eingeladen wird oder der nicht todtraurig ist, dass es keine Kleinkinder im Spiel gibt...
Ernsthaft? xD Was ist denn so schlimm daran zu sowas eingeladen zu werden...? XD Versteh einer die Menschen![]()
Hab nicht so genau geguckt, aber da waren doch keine Fäden an Deinen Armen, soweit ich mich erinnere?Wahlweise sind die Teilnehmer solcher Events von EA ferngesteuerte und bezahlte Marionetten
Es gibt da einfach zu viele Leute die der festen Überzeugung sind sie Repräsentieren die gesamte weltweite Sims Spielerschaft!
Deutschland ist neben den USA die größte Sims-Community weltweit und wichtiger Standort für EA generell, soweit ich weiß.
Also nicht unbedingt ein "kleines Körnchen".
Auf Foren bezogen mag das stimmen - du vergisst aber die Social Media-Kanäle, auf die sich mittlerweile der Großteil verlagert hatMöglich ist natürlich auch, dass man die toten Daten in den noch bestehenden Simsforen einfach addiert. Die sind allerdings weit von jeder Realität entfernt, denn die Zahlen stammen in der Regel aus Sims und Sims2Zeiten, wo alles was PC hatte sich angemeldet hat. Heute turnen dort meist nur noch eine Hand voll User rum. Da muss es ja im Ausland verdammt schlecht aussehen, wenn wir Platz 1 nach den USA haben.![]()
Na ja, die deutsche Sims-Community dürfte allerdings auch nur das kleinste Körnchen in der Reisschüssel sein.
Hier ist ja wohl das größte deutschsprachige Forum für Sims, allein schon hier kann man die Körnchen pro Sims4 in einer Hand abzählen, da braucht es gar keiner Schüssel.
...
Auf Foren bezogen mag das stimmen - du vergisst aber die Social Media-Kanäle, auf die sich mittlerweile der Großteil verlagert hat![]()
Das nennt sich selektive Wahrnehmung. Man sieht, hört und liest halt nur, was die eigene Meinung stützt und ist blind und taub für jede andere Äußerung.
achso, nee ich ja auch nicht, aber dieser text kam ja erst heute, dass sie nach dem patchen im spiel ist, da dachte ich es müsste noch gepatcht werden...aber gut, dann werd ich sie mal suchen...Das dürfte schon im Patch von letzter Woche mit dabei gewesen sein - zumindest hatte ich heute abend keinen neuen Patch.
Aber man muss die Gute ja trotzdem nicht aufsuchen, wenn man nicht will.
achso, nee ich ja auch nicht, aber dieser text kam ja erst heute, dass sie nach dem patchen im spiel ist, da dachte ich es müsste noch gepatcht werden...aber gut, dann werd ich sie mal suchen...![]()
Man kann sie auch einfach über das Telefon herbestellen. Komischerweise auch mit einem Sim frisch aus dem CAS ohne irgendwelche Bekanntschaften.ich werde sie auch mal suchen gehen nachher. Wenn einer sie gefunden hat, macht mal bitte einer einen Screenshot?
@Rafaela es gab auch mal diese Grafik
Da sieht man gaaaaanz unten, das Deutschland neben den USA und UK zu den drei größten "Communitys" gehört
habt ihr 2mal im jahr geb.? ihr hattet doch gerade erst??? naja...ich hab jetzt teilgenommen, 2 antworten hab ich geraten...Ich mache jetzt hier mal schamlose Eigenwerbung (also wie immer eigentlich). So eine kleine Sims-Seite, von der ihr vielleicht schonmal gehört habt, feiert Geburtstag und verschenkt einige Sims-Goodies. Ihr müsst nur euer Sims-Wissen unter Beweis stellen.
Hier geht es zur News und dem Gewinnspiel: http://www.simtimes.de/happy-birthday-simtimes-gewinne-bei-uns-simlische-preise-21883/
Viel Glück![]()
och mensch, die zeit rast mir weg...Gerade erst? Ähhh.. ähhh... nee, das letzte Mal am 26. August 2015![]()
So eine kleine Sims-Seite, von der ihr vielleicht schonmal gehört habt, feiert Geburtstag
Ich mache jetzt hier mal schamlose Eigenwerbung (also wie immer eigentlich). So eine kleine Sims-Seite, von der ihr vielleicht schonmal gehört habt, feiert Geburtstag und verschenkt einige Sims-Goodies. Ihr müsst nur euer Sims-Wissen unter Beweis stellen.
Hier geht es zur News und dem Gewinnspiel: http://www.simtimes.de/happy-birthday-simtimes-gewinne-bei-uns-simlische-preise-21883/
Viel Glück![]()