Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I have some important news to share with you all today. It’s never easy to say goodbye but today, we wish a fond farewell to our friend and colleague Rachel Franklin. She has decided to leave Maxis to explore new opportunities. We're going to miss her creative spark, her infectious enthusiasm, and the passion that she brought to the studio every day. I can definitely say I’m excited to see what she does next and will be cheering her on!
Rachel leaves Maxis stronger than ever. We’re all so excited by the incredible passion we see from you in The Sims 4 nearly two years after we first released the game. We’ve proven to you our commitment to regularly providing new experiences, like the recent Dining Out Game Pack and expansion to Create A Sim, and that won't change. We've got lots more planned for the months and years ahead that we can't wait to share with you.
We have a strong leadership team in place at Maxis and we're focused on one thing: delivering great things to you, our players. We're looking to fill Rachel's shoes, but in the meantime myself and all the other SimGurus will continue to connect with you and share our enthusiasm for the game and new things to come.
Naja, Reisende soll man nicht aufhalten oder so
So symphatisch war sie mir nie, besonders seit sie damals gesagt hatte, es wäre eine gute Entscheidung gewesen, Kleinkinder nicht ins Grundspiel zu integrieren![]()
Ach du... es gibt da auch jede Menge männliche Beispiele zu solchen Negativ-Entwicklungen. Vermutlich mengenmäßig sogar weit mehr, als man weiblichen Vertretern des Homo Sapiens zuschreiben kann. Insofern würde ich das jetzt mal nicht am Geschlecht festmachen wollen.Manchen Branchen scheint eine Frauenquote nicht gut zu bekommen, wie mir scheint. Hoffen wir auf ein Neues.![]()
Manchen Branchen scheint eine Frauenquote nicht gut zu bekommen, wie mir scheint. Hoffen wir auf ein Neues.![]()
Die Sims 4 Großstadtleben ist angekündigt!!! MORGEN gibts den Trailer
So eine respektlose und sexistische Äußerung...Da werde ich wirklich wütend! So ein Schwachsinn.
Ja ich dachte das auch erst. Aber könnte ja sein, dass sie die jetzige Veröffentlichung auch nicht unbedingt so vorhatten. Aber durch die ganzen Leaks, waren sie praktisch ja gezwungen irgendwie zu reagieren.Ganz ehrlich - das hätten sie doch dann auch vor 2 Wochen auf der gamescom schon ankündigen können...![]()
Ja ich dachte das auch erst. Aber könnte ja sein, dass sie die jetzige Veröffentlichung auch nicht unbedingt so vorhatten. Aber durch die ganzen Leaks, waren sie praktisch ja gezwungen irgendwie zu reagieren.
Wer weiß, ohne die Leaks, hätte wir wahrscheinlich erst im Oktober davon gehört.
Also laut SimGuruDrake war es ja von vorneherein so geplant, dass es heute geteasert wird
was da natürlich dran ist...![]()
Ganz ehrlich - das hätten sie doch dann auch vor 2 Wochen auf der gamescom schon ankündigen können...![]()
Ich hoffe ja nicht zu knapp an Civ6 - sonst weiß ich ja net, was ich spielen soll![]()
nein, den macht Micha morgen auf.wird heute noch ein Thread gemacht zur 3. Erweiterung? *ganz stolz 3. Erweiterung sagen*![]()
Wir können gerne über noch mehr Beispiele - auch in den USA verortet - diskutieren. Aber bevor Du hier mit solch einem gequirlten Quark wie sexistisch kommst, solltest du dich ein wenig zu dem Thema informieren. Denn tatsächlich gibt es zwei Dinge, die hauptsächlich in der Wirtschaft in den USA wirken. Einmal eine Frauenquote, die knallhart durchgesetzt wird und dann ein Netzwerk, was weit über dem Durchschnitt hier in Deutschland liegt. Väter und Ehemänner, die ihre Partnerinnen in die entsprechenden Positionen hieven. Wenn man sich dafür interessiert, kann man sehr viel darüber erfahren.
Mal ganz ehrlich, ob du wütend wirst oder auch nicht, ist mir so ziemlich egal. Damit ändert man nichts an den Fakten, auch nicht, wenn man mit den Füsschen aufstampft.![]()
Und bitte keine Party.![]()
Hallo - ich hatte deinen vorhin hier schon einmal geposteten Beitrag in den Add-on-Thread verschoben - also hier hin:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=192220
hihi auch noch von sims 2...hier ist die richtige seite (hoffe ich)Hallo
Sorry daß ich den nochmals hierhin gepostet habe. Habe mich gewuindert, daß mein Beitrag plötzlich weg war und habe schon an meinen Verstand gezweifelt. Dachte ich hätte ihn gar nicht gepostet und habe es nur vorgehabt. Also bin ich erstmal froh, daß mit meinem Verstand doch alles in Ordnung ist, und mein Beitrag nur verschoben wurde.
Aber der Link von Dir, da komme ich in den Hacks & Mods Thread und nicht den AddOn Thread. Mein Beitrag ist da nirgends. Wie komme ich denn nun in den AddOn Thread?
hihi auch noch von sims 2...hier ist die richtige seite (hoffe ich)![]()
SimGuruTrev äußert sich zu dem Vorwurf, dass das Team die Spielerwünsche ignoriere, und erklärt ein wenig, warum Familien-Gameplay und Kleinkinder dauern:
http://www.simtimes.de/simguru-wir-wollen-uns-zeit-fuer-die-inhalte-nehmen-22070/