Missy1988
Member
Mensch, Leute. Ihr macht mich fertig. Ich habe nicht so viel mit Vampiren gespielt, aber wenn ich euch hier so lese.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich aber nicht.Das könnte im Umkehrschluss dann aber bedeuten, dass das gruselige Zeugs in einem Patch kommt.
Vielleicht wird das wieder so eine komische Aktion wie mit dieser Sim-Frucht.
Für kurze Zeit kommt Dracula als NPC ins Spiel. Bringe ihn 20 Blutkonserven (andere Sims um Blutspende bitten) und du bekommst irgendein tolles Item... Vielleicht ein Sarg als Bett?
![]()
boah ne ich bin zu lange off gewesen, das sind so viele news auf einmal, erst kam gar nix, jetzt ein ganzer haufen...wahnsinndas find ich gut....!
Danke für den Lacher!Ich hätte gerne Zombies für mein "The walking Dead " Projekt![]()
![]()
![]()
Danke für den Lacher!![]()
Ein paar erste Details zu einer neuen Herausforderung, die im Oktober startet:
http://www.simtimes.de/dia-de-muertos-herausforderung-bald-in-die-sims-4-22122/
eine neue sammlung hab ich da sgerade richtig verstanden?
Guu, das steht alles im Grosstadt-Thread...![]()
Birksche meint wohl, dass es im neuen AddOn eine neue Sammlung gibt (Schneekugeln) und da was entsprechendes im AddOn-Thread verlinkt ist.
Die Aktion mit den Zuckerschädeln läuft völlig unabhängig vom AddOn.
nochmal bitte zurück zur Herausforderrung vom Oktober: IST es denn nun eine neue Sammlung oder nicht ?
Hallo
Ich habe diese Zuckerschädel schon. Muß zugeben zwar nicht gesammelt, gibt es aber schon im Baumodus, wenn man da den cheat eingibt wo man Verborgene sehen kann, da sind diese Zuckerschädel drinnen.
Heute soll um 22 Uhr im Livestream zu Die Sims 4: Großstadtleben "etwas Besonderes" gezeigt werden, wenn du das mit Überraschung meinst.
Heute soll um 22 Uhr im Livestream zu Die Sims 4: Großstadtleben "etwas Besonderes" gezeigt werden, wenn du das mit Überraschung meinst.
Was war denn die Überraschung...? u.u Hab ich das irgendwie überhört? Oder haben die das noch gar nicht gesagt? Oder meinten sie das Waschbärkostüm? xD
Menno ich hätte lieber richtige Bären und Waschbären... und nicht Sims in Kostümen XDDDDD