Psychodoll1991
Member
Fand Autos eigentlich schon immer unnötig in Sims und würde auf ein entsprechendes Pack verzichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darten funktioniert wieder...ich könnte weinen vor glück......wer war das noch mit dem buchschreiben?, das ist auch gefixt und der heiratsbug auch und noch viel mehr....juchu!!!
![]()
Hell YesWeibliche Sims tragen keinen pink-farbenen BH mehr beim Duschen und einiges mehr.
Hier, ich war das mit dem Bücher schreiben und mit dem Spenden auch. Jetzt fehlt nur noch das unsichtbare Geschirr spülen.
btw ich finde es immer wieder witzig wie die Patchnotes beschrieben werden.![]()
•We fixed an issue that could cause female Sims to remain wearing a pink bra when taking a shower.
• Wait... I’m sorry. The issue is that the mosaic censor grid will no longer have hints of mosaic pink in it?
• Yep.
• Ok. So, just for clarity, the censor grid pink, that was showing in the mosaic, will no longer be present?
• Yep.
• I feel so conflicted with this note.
Also klappt das heiraten mit den Freundschaftsringen im Teenageralter wieder?
da stand nur, dass dieses: wir können nicht heiraten weil du kollegin/kollege bist" ist gefixt...ich hoffe aber dass dadurch automatisch auch das mit den ringen wieder weg ist...Also klappt das heiraten mit den Freundschaftsringen im Teenageralter wieder?
Erwartet nicht allzuviel in Sachen Die Sims 4 bei der gamescom.
Es gibt Neuigkeiten von Drake: Klick![]()
Jedoch gibt es hin und wieder neue Erweiterungen und Inhalte für Die Sims, welche in vorangehenden Generationen regelmäßig zu dieser Messe vorgestellt wurden.also wenn ich die gamescom richtig verstehe ( ich war noch nie da, obwohl ich so nah wohne) ist das eine messe für neue spiele und sims 4 ist ja nicht mehr neu, also ich hab noch nicht mal dran gedacht dass die bald stattfindet, geschweige denn, dass da was über die sims kommt...![]()
ja richtig zeit für freunde, doch den fehler machen sie wohl nicht mehr, (wurde ja auch so gesagt) etwas ankündigen und dann musste es ja auf einen späteren zeitpunkt verschoben werden, weil nicht fertig geworden...naja und die resonanz auf Rachels getanze war ja auch nicht grad positiv, so schiesst man sich halt ins eigene bein als fans...Jedoch gibt es hin und wieder neue Erweiterungen und Inhalte für Die Sims, welche in vorangehenden Generationen regelmäßig zu dieser Messe vorgestellt wurden.
Zu Die Sims 4 hat sich das wohl nun aber definitiv geändert.
ist ja auch egal, vom sinn her stimmt meine aussage ja, aber ich meine, dass zeit für freunde für sept, angekündigt war und dann doch erst im nov. rauskam, wg des gruppensystems, das sie nochmal überarbeitet hatten...aber wie gesagt, so wichtig ist das jetzt auch nicht...Zeit für Freunde wurde vom Release her nicht verschoben, das war Großstadtleben.
Bei Zeit für Freunde war damals das Problem, dass es angekündigt wurde im Rahmen einer Präsentation in der Lounge und dass es danach dann noch fast 2 Monate gedauert hat, bis dann weitere Infos kamen.
Danach ist EA dann hingegangen und hat gesagt, dass man keine Sachen mehr früher ankündigen will, als man danach dann auch kontinuierlich weitere Infos zum zeigen hat.
Funktioniert nur nicht, weil es Sims 4 nicht am Hallenstand zum Spielen geben wird - das ist nur in der Lounge, sprich rein für Medienvertreter, Presse usw.Vielleicht denkt sich EA auch einfach, dass sie so zwei Mal Aufmerksamkeit bekommen.
Einmal während der Spielmesse, wo neue Spieler das Spiel entdecken können und ein zweites Mal, wenn dann eine neue Erweiterung angekündigt wird.
Es wird für die normale Community gar nichts von Sims zu sehen sein.Vielleicht denkt sich EA auch einfach, dass sie so zwei Mal Aufmerksamkeit bekommen.
Einmal während der Spielmesse, wo neue Spieler das Spiel entdecken können und ein zweites Mal, wenn dann eine neue Erweiterung angekündigt wird.
Nur in der Businesslounge, für Geschäftsleute und Journalisten.
also wenn ich die gamescom richtig verstehe ( ich war noch nie da, obwohl ich so nah wohne) ist das eine messe für neue spiele und sims 4 ist ja nicht mehr neu, also ich hab noch nicht mal dran gedacht dass die bald stattfindet, geschweige denn, dass da was über die sims kommt...![]()
Dafür muss man jedoch nicht auf eine Gamescom fahren. Das Spiel kann man kostenlos 48 Stunden ausprobieren. Oder man investiert 3 Euro und kann es (zusammen mit anderen EA-Titeln) einen Monat lang spielen. Allein deswegen wird EA das Spiel nicht auf den Showfloor packen, sofern man nicht was Neues zum zeigen hat.Schade. Gerade bei einer Spielemesse hätte man genug Leute, die das Spiel noch nicht kennen und die bestimmt Die Sims 4 ausprobieren würden.
Das ist aber auch schon sehr lange her... Ich weiß gar nicht, was die letzte Erweiterung war, die man auf dem Showfloor anspielen konnte. Gab es da zu Die Sims 3 was? Ich erinnere mich immer nur an die Community Lounge...Nee, das stimmt nicht. Früher konnte man neue Erweiterungen auf der Gamescom anspielen, oft waren sogar Entwickler da und haben was vorgestellt und Fragen beantwortet
Drake hat damit eher wenig zu tun. Solche Entscheidungen werden einige Positionen über Drake in der PR- und Marketingabteilung getroffen.Simguru_Drake ist das Schlimmste, was uns Fans passieren konnte. Das ist meine Meinung zu em Ganzen, war es auch schon letztes Jahr.![]()
Jedenfalls wird es immer schwieriger. seid sie dabei ist. Zufall?Drake hat damit eher wenig zu tun. Solche Entscheidungen werden einige Positionen über Drake in der PR- und Marketingabteilung getroffen.
Jein, aber nicht Drakes Schuld.Jedenfalls wird es immer schwieriger. seid sie dabei ist. Zufall?