Ach ja, heute ist der große Tag oder? Mist, ich weiß gar nicht, ob ich pünktlich zuhause sein werde. Ihr werdet mir bestimmt alles wichtige verraten.
Sind eigentlich nur Infos zum kostenlosen Content geplant oder war da nicht auch etwas mit einer Ankündigung auf ein neues Pack geplant? Habe ich schon wieder vergessen.
Ich bete um ein Pack mit neuer Nachbarschaft, mir geht das Bauland aus. Ich kann so nicht arbeiten!

Überhaupt, wäre es schön, wenn man mich endlich darüber informieren würde, WAS ich als nächstes baue, bzw, weiterbaue.
ICH … KANN ... SO … NICHT … ARBEITEN!
Ich verrat euch was, ich habe mich jetzt schon so lange an diese Funkstille gewöhnt und gar nicht mehr darüber nachgedacht das immer noch nichts neues kommt, ich war so mit spielen beschäftigt.
Nein, also an die Funkstille werde ich mich nie gewöhnen. NIE! Ich gehöre zu den Menschen, die man regelmäßig mit neuem Content füttern muss. Ich habe Maxis lediglich zu Gute gehalten, dass sie ja in diesem Jahr eine einschneidende, personelle Umstrukturierung und außerdem vermutlich 2 statt 1 großem Addon geplant haben. Allerdings ist meine Güte erschöpft!

Ich will neu, ich will mehr!
Ist SimGuruGarage kein Name wie z.B. SimGuruKate oder SimGuruGrant???
Welche Eltern wären so grausam, ihr Kind Garage zu nennen?
Ja, genauso wie Lady Fu gesagt hat, hab ich das mit einem der letzten Patches gehandhabt. Hatte den fast nen Monat vor mir hergeschoben und immer offline gespielt.
Tapfer! Geduld ist nicht gerade eine meiner Tugenden. Ich brauche ein neues Update sofort und schimpfe dann lieber 1-2 Monate, wie ein Rohrspatz.