timida
Member
Ja irgendwas mit Style Influenzer. Klingt ganz nett. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Witz gleich am Anfang: der Patch wird bald kommen, aber nicht mehr im Oktober.
Aber dafür wird's 'ne neue Karriere geben.
Irgendwas mit Fashion ... für mehr reicht mein miserables Englsich nicht. ^^
was war da noch...live-stream am 11.oktober?![]()
Nein, das wird wohl auch neu dazu kommen.Auf dem letzten Bild kann man die Wände nach oben ziehen (wie bei den Dächern), war das schon immer so?
Ja genau am 11.Okt Livestream
Also eine neue Karriere, Terrain Tool kommt, die Häuslebauer werden sich freuen.
Und was ist mit einem Teaser für zukünftige Packs? Dachte doch tatsächlich es wird was angeteasert.
EDIT: Bienchen du bist nicht die einzige die das Terrain Tool nicht vom Hocker haut, ich habe das auch in
anderen Sims spielen so gut wie nie genutzt, außerdem baue ich so gut wie gar nicht.
Sie haben am Ende noch so was gesagt wie...Leute...behaltet Anfang nächster Woche unsere Social Media Channel im Auge!
Vllt. kündigen sie dann ein Pack an![]()
Nein, das wird wohl auch neu dazu kommen.Ich bin ja so aufgeregt!
![]()
Das Tablet, auf dem man zeichnen kann, ist auch klasse.
Denkt Ihr, das untere Gebäude auf dem letzten Bild, ist eine Garage?
Auf dem letzten Bild kann man die Wände nach oben ziehen (wie bei den Dächern), war das schon immer so?
Kann man sich den Livestream angucken? Ich war nicht zuhause und wollte es jetzt nachholen.
Skalierbare Wände!
Ich hab jetzt nochmal nach geschaut.
Wenn du an diesem Pfeil ziehst, ziehst du nicht die Wände an sich hoch (so dass die Wände von diesem Raum höher werden), sondern setzt einfach noch ein Geschoss oben drauf:
![]()
![]()
Ich hatte den Eindruck er wollte die Wände bis zu den anderen Wänden auf dem Berg hochziehen, das würde dann wohl auch gehen wenn sich das Fundament stufenlos anpasst.
Und bei den Wänden auf dem Berg ist kein Fundament, das war ja bisher auch nicht möglich.
Ja genau am 11.Okt Livestream
Also eine neue Karriere, Terrain Tool kommt, die Häuslebauer werden sich freuen.
Und was ist mit einem Teaser für zukünftige Packs? Dachte doch tatsächlich es wird was angeteasert.
EDIT: Bienchen du bist nicht die einzige die das Terrain Tool nicht vom Hocker haut, ich habe das auch in
anderen Sims spielen so gut wie nie genutzt, außerdem baue ich so gut wie gar nicht.