Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stilbeeinflusser-Karriere.
Gott ... kann denen mal einer sagen, dass sie im 21. Jahrhundert wirklich nicht alles zwingend übersetzen müssen?![]()
Edit: Guten Morgen!
Ab wie viel Uhr kann man patchen?![]()
Anglizismen übersetzen zu wollen, finde ich...nun ja. Wurde bisher ja auch nicht immer gemacht (Bodybuilder, Outdoor-Fan, Computer-Freak,...). Gerade beim Bodybuilder-Bestreben fände ich eine Übersetzung ins Deutsche etwas...gruselig: Körperbauer. Da muss ich an so etwas wie Frankenstein und seine Kreation denken
Aber gut^^
Oder mit "Allgemein" für "general"?Wie wäre es mit Körperkultist?
Oder mit "Allgemein" für "general"?
(Wer den versteht, kriegt nen Keks.)
Ich schau mal, ob ich heut Abend noch ein wenig zum Bauen komme. - Auch wenn ich eigentlich mit Mods spiele, hab ich kein Problem damit, sie auch mal zu deaktivieren. Ich hab eh nur zwei Script-Mods, den UI-Cheats Mod und einen, der NPCs davor bewahrt, an Überhitzung oder Einfrieren zu sterben. Und tja, dann müssen sich meine NPCs fürs erste halt wärmer anziehen!ruhe jetzt hier auf den billigen plätzen (Kuroi und Dukemon)...hier ist der countdown zum patch...und ich hätte gerne von denen, die ohne mods spielen, gaaaanz viele fotos...
![]()
Also, ich finde es gut, wenn die Sachen übersetzt werden. Ich spiele nicht ohne Grund auf Deutsch. Einfach, weil ich auch auf Deutsch spielen möchte und nicht auf irgend einer anderen Sprache. Wenn ich auf Englisch spielen möchte, kann ich auch das Spiel umstellen.
UI-Cheats Mod
bei mir funktuiniert der soweit einwandfrei.Ich wünschte der UI Mod würde mal aktualisiert werden. Der kümmert sich bisher nicht um die Schaltflächen von GPs und EPs. Außerdem verursacht er bei mir für Texturfehler bei nackten Sims.
Ohgott, mal gucken!auja Lila und dann auch mal mit der ego-cam aufnehmen bitte...![]()
bei mir funktuiniert der soweit einwandfrei.
Und welche Schaltflächen bei GP und EP sollte der denn mit einbinden?
bei mir funktuiniert der soweit einwandfrei.
Und welche Schaltflächen bei GP und EP sollte der denn mit einbinden?
patch ist da!
ich schau grad zu wie der typ von SC patcht...oh mann, wie tief bin ich gesunken...
hoffentlich zeigt er gleich was schönes vom spiel![]()
Es gibt eine neue Herausforderung
![]()
stubi, weiter oben hatte ich das verlinkt...![]()
Oh man ich will noch nicht patchen.
Ich kann ohne Mods nicht spielen.
Is blöd das man ohne zu patchen nicht ins Spiel kommt.![]()
Hallo
Lese gerade die Patchnotes. Sowie ich das verstanden habe (hat jedenfalls der Google-Übersetzer so übersetzt), gibt es nun zwei weitere Kelleruntergeschosse, also anstatt wie bisher zwei nun vier?
Nun, um ein bisschen mit den Terrain-Tools herumzuspielen hat es dann noch gereicht. Leider gibts kein Video aus der Ego-Perspektive.Ich schau mal, ob ich heut Abend noch ein wenig zum Bauen komme.
Jop. Das hab ich auch so gelesen. Aber man kann ja im 2. Kellergeschoss schon nicht mehr vernünftig screenen. Bin mal gespannt ob das dann besser läuft.
Falls eure Sims keine Wünsche mehr haben müsst ihr das in den Gameplay-Optionen aktivieren. Das ist auch neu, dass man die Wünsche jetzt komplett deaktivieren kann, wobei sie bei mir eben direkt schon deaktiviert waren.
Also, ich habe die Poster jetzt in allen Spielständen mit allen Haushalten ganz normal im Baumodus. Unter Bilder. Zur Vorsicht habe ich sie in der Galerie hochgeladen. ...Es hat mir nämlich den Haushalt "Henry Porter" im neuen Speicherstand nach dem Patch zerschossen. Nur seine Katze ist noch da, von Henry fehlt jede Spur. Außerdem kommt eine Fehlermeldung, wenn man versucht, den Haushalt zu laden.Habe ich die freigeschalteten Poster dann nur in dem Spielstand, wo ich sie freigeschaltet hab, oder generell im Spiel?