Ich habe die Herausforderung mit einem SIM gestern erledigt. Aber was soll denn jetzt die Belohnung sein?
Übrigens kam bei mir auch die Jasmine Holiday....
Das scheint irgendwie verbuggt zu sein. Bei mir kann Piccobella nicht mehr das Bestreben abschließen, seit ich zwischen den Spielständen hin und her geswitcht bin.
Also, die Belohnungen (Poster) werden dem Geschenkehaufen zu gefügt, den Du von der Göre, nein in Deinem Fall Frau Holiday bekommen hast. Mit jedem Meilenstein wird es ein Poster mehr. Falls Du das Bestreben angenommen hast, musst Du die Poster erst aus den Geschenkschachteln holen und dann noch mal Holiday zu Dir bestellen.
Dann gibt sie Dir als Belohnung das Merkmal Freundlichkeits-Botschafterin.
Wie kommt man denn dazu, dass Deine Figuren in meinem Spiel herum rennen würden?
Nicht dass ich Deiner Alessia unbedingt begegnen wollte, aber so mancher Sim hätte es verdient ��
Was haben Dir Deine Sims getan, dass Du sie so hasst? Was für Sims sollten eine Alessa verdient haben? Beherbergst Du Hannibal Lector oder Charles Manson in Deiner Nachbarschaft?

Alessa zum Beispiel gibt es in meiner Galerie. ID: Fejuna . Sie ist einmal unter I Zombie abgespeichert, als sie noch relativ frisch war (allerdings schon Vampir Großmeisterin, wenn ich mich recht erinnere). Dann gibt es noch eine 2. Fassung, wo Alessa bereits die unkaputtbare Alleskönnerin und Alptraum eines jeden Sims ist.
So, bei mir ist das Spiel neu installiert, aber Henry bleibt verschwunden. Hat sonst noch jemand das Problem, der Henry in sein Spiel geholt hat?
Wenigstens konnte ich Kater Pixel retten, der verwaist und allein in der Wohnung zurück geblieben war. Henrys Familie passt nun auf den Kleinen auf, bis Henry zurück kehrt. ...Falls er jemals zurück kehrt!

Wie konnten die bei Maxis das verpfuschen? Henry sollte doch mein Social Media Star werden!
Ich wünschte wirklich, die würden endlich mal das Programmieren gescheit lernen!

Und ich habe noch ein Problem, ich finde die neuen Objekte im CAS nicht, die mit dem November Patch ins Spiel kommen sollten.
Gezeigt hier:
https://www.youtube.com/watch?v=IfWfyaiDAwo&t=1289s
so etwa bei 17:55 fängt es an.
Also, ich habe ja bereits intensiv gefahndet, aber ich finde nur die Damenjacke. Dabei brauche ich die Glitzerjacke und die Goldketten unbedingt für Lobo!
Wenn der arme Teufel schon mit Alessa ins Ghetto von Del Sol Valley ziehen muss, soll er wenigstens stilvoll gekleidet sein. ...Was ein Diego Lobo halt so Stil nennt.

Hat von Euch die Sachen schon gefunden und kann mir einen Tipp geben?