Zora Graves
Member
blau beruhigt
Naja, manche Blautöne vielleicht. Der da? Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blau beruhigt
Micha hat die Tage geschrieben, das wir davon ausgehn können das beiherrlich blauer himmel Zora...ich hoffe sie haben alle bugs behoben, besonders den grundstücksbug und den nicht alle-kommen-bug
![]()
Micha hat die Tage geschrieben, das wir davon ausgehn können das bei
dem Patch keine Bugs behoben werden, da es ja nur ums aussehen ginge und dafür andere Leute zuständig wären.
Und der Blauton is echt ätzend, werd wohl auch meine Augen schließen.![]()
Personen, die ein Interface, Logo oder Verpackungsdesign gestalten, beheben in der Regel keine Bugs, weil das zwei völlig verschiedene Tätigkeitsbereiche sind. Du kannst also davon ausgehen, dass dadurch keine Zeit bei der Behebung von Bugs verloren gegangen ist.
*Taschentuch reich*
Danke! *schnüff*
Einen FKK-Wellnesscenter? Sowas, wie ein Sauna-Club? Pfui Teufel! Das sind ja Abgründe! Wer macht denn sowas?Eigentlich wollte ich dieses WE mein Sulani-FKK-Wellnesscenter zuende bauen - das darf jetzt bis Dienstag warten![]()
Die Zeit, die sie da vertrödelt haben hätten sie auch in ein College Pack investieren können...![]()
Herrje, auch für dich nochmal: Solche Sachen wie Verpackungsdesign, Logo oder Webdesign (TheSims.com sieht nun komplett anders aus) werden von Abteilungen entwickelt, die NICHTS, wirklich GAR NICHTS mit der Entwicklung von Spiele-Inhalten zu haben. Da sind völlig unterschiedliche Leute tätig, weil man für das eine programmieren können sollte und für das andere nen Design/Marketing-Hintergrund benötigt.
Ja, das Hauptmenü ist anders und ja, es gibt neue Ladebildschirme. Die werden aber keine vier Monate Arbeitsressourcen gefressen haben und schon gar nicht irgendwelche Feature-Entwicklungszeit gekostet haben. Du kannst also wirklich davon ausgehen, dass die Entwicklung zukünftiger Packs in keiner Weise durch dieses neue Design beeinträchtigt wurde.
Edit: Und auc die Abteilung „Bugfixes“ empfinde ich als völlig unterbesetzt.
Der Grund für den neuen Grafikstil und die anderen Änderungen ist der anhaltende Erfolg von Die Sims 4. Die Sims 4 gibt es bereits seit fünf Jahren, und Die Sims feiert bald das zwanzigste Jubiläum. Wir finden, dies ist eine großartige Möglichkeit, diesen Meilenstein mit der Community zu feiern. Wir werden weiterhin in Die Sims 4 investieren, damit das Spiel auch in Zukunft modern und aktuell bleibt.
Grob genommen bringt das Redesign an sich nicht viel. Wichtig ist die Botschaft, die damit vermittelt wird. Da steckt auch wieder Arbeit dahinter, die sich EA nicht machen würde für ein Spiel, das nächstes Jahr ersetzt wird. Es ist ein sehr deutliches Zeichen, um den Spekulationen um Sims 5 und das Ende für Sims 4 den Wind zu nehmen. Allein dafür sollte man sich als Sims 4 Fan freuen (und als nicht-Fan zumindest nicht ständig im Hoffen und Bangen sein).Ich finde es auch völlig ok, nach 5 Jahren mal nen Redesign durchzuführen - die anderen Teile waren nach 5 Jahren durch, da brauchte es kein Redesign mehr.
Ich finde ehrlich gesagt, dass EA durchaus Geld in Marketing und Design stecken kann wenn sie das möchten. Ich persönlich brauche zwar auch kein neues Design (obwohl ich sagen muss, dass es mir tatsächlich um einiges besser gefällt als das Alte) aber EA will ja nicht nur bereits vorhandene Fans sondern auch Neukunden ansprechen. Und das ist wie ich finde eine absolut nachvollziehbare und gerechtfertigte Handlung
![]()
Wichtig ist die Botschaft, die damit vermittelt wird. [...] Es ist ein sehr deutliches Zeichen, um den Spekulationen um Sims 5 und das Ende für Sims 4 den Wind zu nehmen. Allein dafür sollte man sich als Sims 4 Fan freuen (und als nicht-Fan zumindest nicht ständig im Hoffen und Bangen sein).
Herrje, auch für dich nochmal: Solche Sachen wie Verpackungsdesign, Logo oder Webdesign (TheSims.com sieht nun komplett anders aus) werden von Abteilungen entwickelt, die NICHTS, wirklich GAR NICHTS mit der Entwicklung von Spiele-Inhalten zu haben. Da sind völlig unterschiedliche Leute tätig, weil man für das eine programmieren können sollte und für das andere nen Design/Marketing-Hintergrund benötigt.
Ja, das Hauptmenü ist anders und ja, es gibt neue Ladebildschirme. Die werden aber keine vier Monate Arbeitsressourcen gefressen haben und schon gar nicht irgendwelche Feature-Entwicklungszeit gekostet haben. Du kannst also wirklich davon ausgehen, dass die Entwicklung zukünftiger Packs in keiner Weise durch dieses neue Design beeinträchtigt wurde.
Natürlich darf EA sein Geld investieren, wo auch immer sie möchten, auch wenn es mir nicht gefällt. Glücklicherweise darf ich ebenfalls selbst entscheiden, was ich mit meinem Geld mache, und muss ihren Reichtum nicht vergrößern. Worüber ich mich als Sims 4-Fan freue oder nicht, ist auch ganz allein meine Sache
.:.
TwistedMexi arbeitet grade an einer "Clean UI" Mod, die den Start- und Ladebildschirm wieder in den Zustand vor dem Patch versetzt. Die Mod ist noch nicht fertig, wird dann aber auf seiner Patreon-Seite zu finden sein.Kann ich dann bitte den alten Ladebildschirm wieder haben? Von mir aus auch mit dem neuen Plumbot …
Aber dieses Blau … bei jedem Reisen … das muss echt nicht sein! (Und das neue, auch wenn ich es als etwas besser empfinde, als das jetzige.) Es ist einfach viel zu aufdringlich! Da bleiben meine Sims demnächst nur noch zu Hause!
Am besten fänd ich, wenn man als Ladebildschirm die jeweilige Nachbarschaft, die Familie oder das Grundstück sieht, je nachdem, was man grade lädt.
.
Dunkel also...
Aber ansonsten bin ich froh, dass sie auf das Feedback hören. Kommt selten vor.
Echt? Davon hatte ich gar nichts mitbekommen? Sind also die ganzen Mod-Lösungen jetzt überflüssig?... sie haben wg. der wünsche das ganze culling-system umgestellt ...
Echt? Davon hatte ich gar nichts mitbekommen? Sind also die ganzen Mod-Lösungen jetzt überflüssig?
stimmt nicht, sie gehen dauernd auf die wünsche der spieler ein, sie haben wg. der wünsche das ganze culling-system umgestellt, die geister, der familytree, echte arbeitskollegen, toddler schlafen in zelten das waren alles spieler-wünsche...ach keine ahnung was noch alles das geht nur nicht hopplahopp wunsch ausgesprochen und schon erfüllt..![]()
Wie cool! Danke euch für die wertvolle Info, hier mitzulesen macht echt Sinn.^^![]()
Hallo
Wie, Toddler können in Zelten schlafen? Das wußte ich bis jetzt gar nicht. Habe das bisher auch noch nie ausprobiert, weil ich halt davon ausgegangen bin, das die Kk nicht in den Zelten schlafen können. Das ist ja toll. Gilt das denn für alle Zelte, die es inzwischen gibt?