simantha79924
Member
Diesen halbrunden Hintergrund find ich auch super, kann man auch gut verwenden als Bühnenhintergrund für einen Künstler, z.B. Sänger oder Musiker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Wißt ihr schon ob man nun beim fotografieren auch außerhalb dieser Karriere, Posen einstellen kann? Also das mein Sim nicht diese Karriere zwingend einschlagen muß, um seine Lieben mit Posen zu fotografieren?
Das wäre nämlich toll. Dann wäre endlich schluß mit den Augen zukneifen im entscheidenen Moment (auf den Auslöser drücken).
Meinst du tatsächlich mich? Weiss gerade nicht worauf du dich beziehst. Das Haustier stuffpack besitze ich gar nicht.
stubenhockerin, guck doch im unsere simnachkommen, da hab ich ja ein foto gestern hochgeladen, ich finde die pose von Maja total schön, das war ein ganz normales foto...mach foto von...mit ner ganz normalen kamera![]()
Hallo
???![]()
Wo finde ich denn unsere Simsnachkommen und deine Maja? Ich glaube ich sitze heute irgendwie auf der Leitung.![]()
Du hast da selber doch schon so oft drin gepostet...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=197716
Hallo
Wißt ihr schon ob man nun beim fotografieren auch außerhalb dieser Karriere, Posen einstellen kann? Also das mein Sim nicht diese Karriere zwingend einschlagen muß, um seine Lieben mit Posen zu fotografieren?
Im Livestream ca. bei Minute 54 wurde gesagt, dass die neuen Möglichkeiten beim Fotografieren nicht an die Karriere gekoppelt sind.
Stimmt so nicht ganz. Die Möglichkeit Posen einzustellen gibt es mit dem neuen Patch nicht. Was es gibt sind die neuen Bilderrahmen, die Möglichkeit ein Bild zu drehen, Fotos auf den Tisch zu stellen. Eventuell auch das Fotografieren mit Kleinkindern/Tieren, das habe ich noch nicht getestet. Aber Posen einstellen kann ich nicht.Im Livestream ca. bei Minute 54 wurde gesagt, dass die neuen Möglichkeiten beim Fotografieren nicht an die Karriere gekoppelt sind.
Ah verdammt, da habe ich falsch gedacht. Dann passt das so, von den Interaktionen ist nichts an die Karriere gekoppelt, die sind alle auch so verfügbar, das habe ich auch so verstanden.Um den Patch ging es auch gar nicht in dem Livestream, die Frage bezieht sich auf's Pack.
Kauf es dir doch wenn es im Sale für 5€ zu haben ist.
Bis dahin dürfte die Karriere auch gefixt sein, denke ich ^^
Kaufe mir solche Packs immer nur im Sale, schmerzt dann nicht so wenn man für die paar Sachen nur 5 € zahlt anstelle von 10€.
man könnte meinen hier gehts um zig euros...geh ins cafe bestell dir nen stück kuchen und nen kaffee und du bist auch 10 euros los![]()
Hallo
Denke, werde das wohl so machen.
Wie lange dauert das denn in der Regel, bis so ein neues Pack im Sale ist und wie erfahre ich das, das es im Sale ist (bei Origin?)? Ich weiß, sind dumme Fragen, aber ich habe noch nie was im Sale gekauft (bin halt leider immer ziemlich ungeduldig, und kann meistens nicht warten).![]()
Also wenn man ins Startmenü von den Sims4 die verschiedenen Pack Icons beachtet, ploppt da auch manchmal ein 25% oder 50% rotes Zeichen darunter. So weiss ich, dass es im Sale ist.
Kann mich auch täuschen, aber AC Packs sind irgendwie selten im Sale?
Und ich glaube, für alle Bundle liebhaber von zwei AC Packs und 1 Gameplay Pack... Das hat Maxis unter dem Teppich gekehrt.
Okay mein erstes Haustier AC kann ich ja noch verstehen... Ist ja quasi ein DLC für ein DLC, aber jetzt währe die perfekte Möglichkeit.
Zum Glück kann ich geduldig bis im November warten und dann lasse ich mir Inselleben, Realm of Magic und eben Moschino schenken im ''Mach dir dein eigenes von jedem DLC'' Bundle.
Ich muss sagen, ich verstehe es nicht, warum Maxis mit Moschino eine Kollektion eingegangen ist? Aber gleichzeitig hat Maxis auch das beste aus der Situation raus geholt. Wenige Klamotten sind doch gut, wenn man mal beachtet, was für andere … ähm besondere Klamotten auf Moschino.com rumlungert, bin ich froh diese nicht im Spiel zu haben. Stattdessen mehr auf Bau/Kauf Modus und Gameplay geachtet.
Stubenhockerin, du hast dir doch immer gewünscht sims hinzustellen um sie vernünftig fotografieren zu können, jetzt hättest du das und dann überlegst du noch?![]()
Hallo
Ich wußte ja gar nicht das man die Kleinkinder auch alleine (ohne auf dem Arm von einem Erwachsenen Sim nehmen zu müssen), so fotografieren kann (habe ich im bug-Thread gesehen). Das ist toll.![]()
Jetzt aber habe ich doch eine Frage. Hat Jemand schon ausprobiert ob man die Tiere (Hunde, Katzen) auch alleine fotografieren kann, oder muß man die dann immer zusammen mit einem Sim so fotografieren?