Stubenhocker, unter anderem hat HBO auch Game of Thrones produziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und endlich kriegen wir mal solche schönen Ornamentfenster! Die gehören zu den Dingen im Spiel, die ich vermisst habe, ohne es vorher zu wissen. Damit werde ich definitiv meine Schlösser und die Große Halle aufhübschen.![]()
Und die Höhlen der Zeit. Der Weg nach Stratholme ist 1:1 übernommen worden für die simmlische Winkelgasse. Selbst der Vollmond ist da. Machst Du mir einen Varian und einen Arthas? *macht den plüschigsten Gnomenblick, den je ein Mensch gesehen hat*Ich fühle mich bei der magischen Welt sehr an WoW erinnert - Nethersturm...
Außer diesen Treppen gab es sonst nichts? Konnte leider nicht alles schauen.
Ich lese ganz schön viel Gemecker.
Hätte ich gar nicht gedacht ...
Das kann man doch nicht miteinander vergleichen
Hab das die Tage bei YouTube gesehen das ist ja so nen Komplizierterer Mist das würde ich Kacknoob nie im Leben hinbekommen
Manche können auch nur rum kacken![]()
Also ich hab viel gelesen das doch einige mit dem Kopftuch nicht einverstanden waren und das sowas zu religiös sei usw. und sich viele nun von ihrer Religion vernachlässigt fühlen und man sowas als Entwickler nicht unterstützen sollte da in manchen Ländern, Frauen ohne Kopftücher ins Gefängnis wandern.![]()
Bin auch über das Kopftuch nicht erfreut.
Weil A sehe ich es als Diskriminierung der Frau an.
Und B sehe ich schon etliche Townies damit rum rennen ... mir geht schon der Turban auf den Zeiger.
Keine Ahnung was sich EA dabei denkt, aber wenn sich so viele darüber aufregen stehen die Chancen ja gut das es nen Mod geben wird der das Teil raus nimmt
Halte nicht viel vom Religion, für mich sind das ehr schlecht geschriebene Fantasy Geschichten![]()
@Tigerkatze: Es ist nur ein Kopftuch, die rennen damit nicht in die nächste Moschee und wenn? Wo ist das Problem? Was ist mit der Menora, Weihnachts- und Osterdeko, Woodo-Puppe usw. willst du das alles raushaben...........?
Es ist nur ein Spiel und ich finde es toll, dass die Entwickler es so Multik-Kulti handhaben, dass da Dinge aus vielen Kulturen und Religionen gemischt werden. Was ist mit den ganzen anderen Kleidungsstücken, die auch einen kulturellen Touch haben? Was ist mit den Hautfarben? Anders aussehen dürfen sie aber nichts anderes glauben?
Ihr seht dass viel zu eng und interpretiert da viel zu viel hinein, es ist wie gesagt nur ein Kopftuch. Sonst müsste man im Umkehrschluss denjenigen, die es so stört ja unterstellen, dass sie rassistisch und/oder anti-islamistisch eingestellt und/oder gegen Glaubensfreiheit sind.
Freiheit bedeutet doch nicht Ausschluss von allem was "stört" oder ganz einfach nur anders ist, sondern selbst bestimmen und entscheiden wie man es haben will und ich dachte immer die Amys sind nicht so tolerant.![]()
Es kann jeder glauben nach seinem Gusto und seine Religion ausüben, nur in den Simsspielen brauche ich sowas absolut nicht
Und EA sei Dank, haben wir in den Simsspielen die Möglichkeit vieles frei zu gestalten, vor allem mit Mods.
Ich habe ein bisschen Sorge, dass im Innenbereich nur komplett "offene" Treppen möglich sein werden (also solche wie hier - ich habe jedenfalls keine anderen im Beispielhaus gesehen, also bitte, bitte, bitte korrigiert mich, wenn mir da nur etwas entgangen ist). Ich hoffe, es wird möglich sein, die Treppen auch direkt um Wände herum zu bauen (also z. B. um eine "Säule" aus 4 Wänden) und dass die Treppen dann durch Wände unten geschlossen sind (also z. B. so).
Ja stimmmt nur mit CC, aber das Spiel kann nun mal nicht jedem und jeder Gesinnung, Religion, Aussehen, Kleidung etc. gerecht werden oder dass sich alle Spieler im Spiel frei entfalten können, deshalb wird ja soviel CC erstellt, weil es eben vieles nicht gibt im Spiel, wie zb. Körperbehaarung oder was schon seit Jahren gewünscht wird wie Stockbetten oder Wendeltreppen.Aber jemand, der Kopftuch trägt und einen Selfsim erstellen möchte, konnte sich halt eben nicht frei entfalten bis dato.
Ja stimmmt nur mit CC, aber das Spiel kann nun mal nicht jedem und jeder Gesinnung, Religion, Aussehen, Kleidung etc. gerecht werden oder dass sich alle Spieler im Spiel frei entfalten können
Na ja - es gibt Weihnachten im Spiel, es gibt Ostern im Spiel, es gibt jüdische Objekte im Spiel, es gibt bereits Kleidung anderer Kulturen im Spiel - soll das alles wieder weggepatched werden, nur weil jetzt ein Kopftuch ins Spiel kommt, dass sogar nicht mal super religiös aussieht, sondern eher wie ein Schal bzw diese Winter-Ski-Mützen, die Kinder auch tragen? Das ganze Gesicht ist doch frei...
![]()