Das glaube ich aktuell ehrlich gesagt nicht. Das wäre für so ein Pack definitiv zuviel Aufwand.
Das Pack ist doch ausweislich des letzten Blog-Posts erst in der Anfangsentwicklungsphase. Außerdem kämen Erinnerungen sicher nicht mit dem Pack, sondern wenn überhaupt mit dem zugehörigen Patch.
Erinnerungen sind ein vielgewünschtes Feature und zum Release gab es ja sogar so etwas wie ein Erinnerungssystem (mit den Fotos, auch wenn das nicht gerade toll war), das dann zu einem späteren Zeitpunkt rausgepatcht wurde.
Wenn etwas ähnliches wie das Erinnerungssystem aus Sims 2 käme, würde das auch nicht ganz so viele Ressourcen im Spiel fressen (von den Ladezeiten, vom Arbeitsaufwand natürlich schon).
Von mir aus würde es da auch schon reichen, wenn wirklich nur die Kernerinnerungen kommen:
Hochzeit, Verlobung, Geburt, erstes Techtelmechtel, fester Freund, erster Kuss, beste Freunde, Tierkumpel, Unieinschreibung, Uniabschluss, Einnässen, Antrag abgelehnt, Degradierung, Beförderung, Jobverlust, Tod eines nahen Angehörigen, Adoption/Tod eines Tieres, Feind gemacht, Feuer.
Eine Erinnerung an jede 1, die man nach Hause bringt oder jeden Sim, den man getroffen hat, bräuchte ich z. B. nicht.
Die Icons könnte man einfach genauso machen wie die für die Moodlets, dann könnte man nämlich vorhandene Icons nehmen und hätte da Arbeit gespart. Man müsste quasi "nur" programmieren, dass mit der loot-Tuning-Datei, die das Moodlet auslöst, zusätzlich die Erinnerung abgelegt wird.

Bei Sims 2 hat man ja auch nur an der Beschreibung zu den Icons gesehen, welchen Sim man z. B. geheiratet hat.
Der Ruf nach tieferem Gameplay ist ja zuletzt doch sehr laut geworden und es gab ja immerhin schon mal eine Umfrage dazu, was wir uns wünschen würden. Meiner Erinnerung nach war da kein Erinnerungssystem mit bei, was gut passen würde, da sie nach einem Feature, das ohnehin schon in der Entwicklung ist, nicht fragen würden.
Das heißt jetzt alles nicht, dass ich tatsächlich glaube, dass die Erinnerungen zurückkommen, aber für so unwahrscheinlich halte ich es nun auch nicht.
Und ich fände es megatoll, wenn so was wie die Sims 2 Erinnerungen wiederkämen. Da habe ich oft drin gestöbert.