Ja, gibt esGibt es denn wenigstens einen Warnhinweis wenn man auf Löschen klickt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gibt esGibt es denn wenigstens einen Warnhinweis wenn man auf Löschen klickt?![]()
Das habe ich mir auch gedacht, als ich wieder diese Afrofrisur gesehen habe.die haben sich im Moment aber ganz schön auf die Afro-Frisuren eingeschossen.
zumal Verbesserungen der Frisuren auch extrem oft gewünscht worden sind - wobei wir wieder beim Thema "Wir hören euch" und Wunscherfüllung sind.Ich glaube aber, es ist für Schwarze Personen wichtiger, dass die Frisuren, die ihre eigenen Haare im Spiel repräsentieren sollen, nicht mehr die Textur von einem Blumenkohl haben als die Befindlichkeiten und den eigenen Geschmack anderer Simmer.
Vielleicht solltet ihr einfach mal akzeptieren, dass es sich nicht immer zuerst um euren eigenen Kram drehen kann sondern die Belange anderer Personengruppen wichtiger sein können.
Beim aktuellen Update gibt es nur die 2 Frisuren, die neuen Haarfarben und Augenformen sind erst für den nächsten Patch angesetzt.Sollte es nicht neue asiatische Augenformen geben? 16 Stück? Ich habe die nicht im Spiel...hmm und ich hab grad überflogen.. neue Haarfarben? Ich muss mir nach Feierabend mal alles genau durchlesen was wann kommt![]()
Oh danke, das hab ich falsch gelesenBeim aktuellen Update gibt es nur die 2 Frisuren, die neuen Haarfarben und Augenformen sind erst für den nächsten Patch angesetzt.
We’ll also add six new hair colors in a future patch. In our Inside Maxis livestream on 4/27 we stated the colors will be updated in the next patch. However, the update will not happen in the upcoming but in a future patch instead. We apologize for any confusion.
genau - deswegen die Diskussionen/Meinungen dar+über auch bitte im SpekulationsthreadHat Dark_Lady hier schon gepostet:
weil es "noch ein Leak" ist.![]()
Ich finde das Kit ganz hübsch, wusste bisher nicht was ich damit anfangen soll. Aber ein Restaurant zu bauen ist eine super Idee. Meine Sims-Welt wird nur langsam zu kleinEin marokkanisches Restaurant wäre doch mal nett. Dazu dann noch passende Gerichte, die man bestellen kann.
Das Orangenbäumchen kam letztes Jahr mit nem Patch ins Spiel - zusammen mit der asiatischen Feiertagskleidung
genau so mache ich das auch besonders mit den ganz grossen grundstücken, davon gibts ja nicht soo viele, die ausgetauschten grdst. hab ich immer gleich in der bibliothek zur hand...gut, dass man Gemeinschaftsgrundstücke ja einfach immer mal wechseln kann.
Kannst ja an einem Tag das marokkanische Restaurant hinstellen und ein paar tage später die spanische Tapas-Bar usw.. Muss ja nicht jedes GG dauerhaft in der Welt rumstehen.
Oder die Möglichkeit, den Sims verschiedene Augenfarben zu geben. Gibt es zwar im RL nicht so häufig, würde ich aber gut finden.also das Oase Set ist nicht so meins. Dafür liebe ich die neuen Augenformen - ich wünschte nur es gäbe dazu auch mehr Augenfarben.
Ah Danke, Tigerkatze. Dann lag ich ja richtig.Morgen am 17.5. soll es "ein Summer Line-up for upcoming content" geben.
Und am 18.5. erscheint das Oase Kit.
Das wäre sowas von mega.Oh ich bin gespannt, für das EP schreiben sie "bond with nature in this charming new EP" Könnte das etwa etwas mit Farm zu tun haben?
Das ändert sich aber schnell bei dir - klickDenn damit habe ich nun gar nicht gerechnet das bis Juli ein GP und ein EP kommen werden.
HalloDas ändert sich aber schnell bei dir - klick
Ich find das klingt schon alles ganz nice, ich bin vor allem auf das GP gespannt. Kreative Karriere klingt nach etwas das gut in mein Spiel passt, auch wenns doch nicht um Bands gehen sollte.