Lynn122
Member
Das würde mich auch interessieren, ob alte Sofas auch modular werden. Ich denke, das wäre vermutlich viel Arbeit, weil sie ja pro Sofa mehrere Module erstellen müssten, wie z. B. Endstücke, innere und äußere Ecken, Récamièren etc... Von daher kann ich es mir fast nicht vorstellen; andrerseits, so wichtige Bau-Updates werden ja eigentlich immer reingepatcht. Der Auto-Sofa-Schalter, der in dem einem Stream zu sehen war, deutet ja möglicherweise auch darauf? Vielleicht kommt das dann erstmal nur für wenige Basegamesofas? Oder mit einem neuen, das möglicherweise reingepacht wird? So wie z. B. ja auch eine Standard-Leiter und Standard-Hochbetten reingepacht wurden? (Wobei es das beides vorher gar nicht gab, Sofas an sich gibt es ja, daher meine Vermutung mit 'nem alten Basegamesofa.)
Und ob die Betten auch modular werden? Sieht im Enthüllungstrailer bei 1:05 fast so aus, könnte aber auch nur für den Trailer aufgehübscht sein... Allerdings, da so viel anderes auch modular wird, warum nicht auch die Betten.
Und ob die Betten auch modular werden? Sieht im Enthüllungstrailer bei 1:05 fast so aus, könnte aber auch nur für den Trailer aufgehübscht sein... Allerdings, da so viel anderes auch modular wird, warum nicht auch die Betten.