Kittyflausch
Member
Kann es sein, dass sie die Aktion verlängert haben? Hab gestern nur kurz mal reingeschaut und bei der Kleinkinder-Herausforderung stand drunter "kann bis 17.11. gestartet werden". ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war schon immer bis zum 17.11.Kann es sein, dass sie die Aktion verlängert haben? Hab gestern nur kurz mal reingeschaut und bei der Kleinkinder-Herausforderung stand drunter "kann bis 17.11. gestartet werden". ^^
Nee, erst hieß es von Mittwoch bis Samstag diese Woche, was definitiv zu kurz war und sich ja deswegen auch viele aufgeregt haben (zu Recht wie ich finde) ^^Die war schon immer bis zum 17.11.
Ich hatte etwas von 2 Wochen gelesen und in dem Bild von Sem vom Mittwoch steht ja 17.11..Nee, erst hieß es von Mittwoch bis Samstag diese Woche, was definitiv zu kurz war und sich ja deswegen auch viele aufgeregt haben (zu Recht wie ich finde) ^^
Ich kannte nur die 14 Tage. Aber das ist ja schon seit Mittwoch bekannt. Die Diskussion habe ich erst jetzt gesehen. Ich bin zurzeit mehr damit beschäftigt, neue Welten für meine Sims zu bauen, dadurch ist mir die ganze Aufregung entgangen.https://simscommunity.info/2021/11/03/the-sims-4-too-many-toddlers-scenario-starts-today/
Habs jetzt selbst gefundenJa, wurde verlängert (und scheinbar ziemlich flott^^).
YEAH, die Pflanzen im "Blühende Räume-Set" haben Umgebungswerte (habe ich bei Daniel gesehen).Ich hoffe nur, dass die Pflanzen auch Umgebungswerte haben.
du meinst doch nicht etwa die röckchen am pullover?aber das was ich bisher gesehen habe, haut mich nicht so vom Hocker...
man kann sie ja auch frauen anziehen, ich zieh so einiges männliche frauen an im spiel, grad so wintersachen wie pullover und jacken...umgekehrt ist schwierig weil die männer dann 2 beulen auf der brust habenDie Röcke brauch ich jetzt zwar auch nicht unbedingt aber irgendwie sehen sie süß an den Männern aus
Wenn es im Pack um Männermode geht, finde ich es schon fragwürdig, wenn ich die Sachen hinterher für meine Sims-Frauen verwendeman kann sie ja auch frauen anziehen, ich zieh so einiges männliche frauen an im spiel, grad so wintersachen wie pullover und jacken...umgekehrt ist schwierig weil die männer dann 2 beulen auf der brust haben![]()
Warum willst du immer alles selbst tragen, was deine Sims tragen?Und bevor ich mich selbst mit Röcken einkleide, schneit es wahrscheinlich in der Sahara.![]()
jajajajajajajaja, schrecklich dass fast alle hosen viel zu kurz sindaber wie gesagt, Slim-Fit-Jeans und bitte nicht nur bis zum Knöchel
Dass sie mit den Kits Diversität schaffen, finde ich gut.Warum willst du immer alles selbst tragen, was deine Sims tragen?Ich würde diese Röcke auch nicht für mich im echten Leben haben wollen, aber für bestimmte Sims – warum nicht? Genau dafür sind die Kits doch gut, dass es besondere Sachen gibt, die vielleicht nicht jeder will oder braucht, aber für manche eben genau das Richtige sind.
Es hat doch gar niemand gesagt, dass du das sollst.Aber warum soll ich 5 Euro für etwas ausgeben, was mir nicht gefällt? Weder Ingame noch im RL?
Wenn man das selber mit entscheiden kann find ich das klasse, das ist nämlich auch einer der Gründe warum ich Sims 3 nicht mehr anfasse, denn seit Supernatural sind wenn man ein neues Spiel anfängt alle Bewohner irgendwelche Okkulten Wesen das find ich furchtbar.Story Progression kehrt zurück: https://www.simtimes.de/die-sims-4-...ewuenschten-features-mehr-lebendigkeit-28406/