Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - genau das hab ich mir die ganze Zeit auch schon gedacht. Das Liebesleben Eurer Sims ist wohl nicht wirklich sehr aufregend- einer ist romantisch, Zack aufs Bett gedrückt und los geht das Techteln? Die armen
![]()
Hallo*schlurf in alten Jogginghosen oder Flanell-Schlafanzug an* "Schatz, lass es uns schnell machen, damit die Spielerin endlich ihr Baby bekommt. Ich finde zwar, zwei Kinder langen, aber du weißt ja, diese Krabbler. Hätten die welche in echt, wären sie froh, wenn die Kinder aus dem Geschrei raus sind."
Frau *tief seuftz* Wenns sein muss. Hast du dir wenigstens die Zähne geputzt?
Mann "Äh. Wir haben das Bad-Kit ja noch nicht."
Frau "Für was brauchst du das Bad-Kit, wo du immer eine Zahnbürste in der Hosentasche hast?! Die soll uns lieber die sexy Unterwäsche besorgen! Immer diese Schlabberhosen, die du an hast."
![]()
Hallosie haben doch schon öfters livestreams für nur ein EP gezeigt, aber wahrscheinlich werden sie auch die toddler vorstellen...muss ja keine 2 std. dauern, kits haben sie so viel ich mich erinnere noch nie im livestream gezeigt, was denn auch? das stellt man da hin und das hier dort hin, ach nee besser doch woanders?![]()
jo meinte ichHallo
Du meist jetzt aber bestimmt die Krabbler (Infants) und nicht die Toddler (Kleinkinder)?![]()
Ach, das weiß man bei EA nie so ganzjo meinte ichzum toddlervorstellen ist es ein bisschen spät
![]()
Hallojo meinte ichzum toddlervorstellen ist es ein bisschen spät
![]()
Das fände ich dann aber ne riesen Frechheit, denn schließlich suggeriert dieser Clip das am 31. was gezeigt wird View: https://twitter.com/TheSims/status/1612841814373068802?s=20&t=xPtt1ajRCbkP2sziKqV4DADer Witz wäre ja noch, wenn es überhaupt nicht um ein neues EP ginge....
![]()
Das wäre ein richtig schlechter Witz, aber man weiß ja leider vorher nie, was für EA wichtig ist und was nicht.Der Witz wäre ja noch, wenn es überhaupt nicht um ein neues EP ginge....![]()
oh das wär schön, wir sind nämlich jetzt schwanger, eher Angie ist schwanger, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, das dumme ist die elternzeit geht ja nur 3 tage aber die beiden haben ja jobs die sie auch von zu hause aus machen können...bin mal gespannt wieviel arbeit die neuen kleinen so machenEs wird allerdings gemunkelt, dass nach dem Stream ein Patch kommen soll. Möglicherweise der mit den Babys?
Das liebe ich so an Sims.wir sind nämlich jetzt schwanger,
Oh ja, das wäre ein Traum. Oder die individuelle Anpassung der Jahreszeiten.Ich würde mir halt wirklich wünschen, falls es das noch nicht gibt, das die Altersstufen auch ohne Mod individuell eingestellt werden können.
Ich muss mich echt erstmal wieder dran gewöhnen, dass die Toddler nicht mehr alle gleich aussehen. Man hat sich so dran gewöhnt, dass ich bei den ersten zwei Mal nach der Baby-Alterung total verwirrt war, weil die so anders als sonst aussehen.Hallo
Dachte ich auch, oder sie stellen die gefixten Toddler, mit der richtigen Genetik, vor?![]()
![]()
Glückwunsch!!!oh das wär schön, wir sind nämlich jetzt schwanger,
HalloIch muss mich echt erstmal wieder dran gewöhnen, dass die Toddler nicht mehr alle gleich aussehen. Man hat sich so dran gewöhnt, dass ich bei den ersten zwei Mal nach der Baby-Alterung total verwirrt war, weil die so anders als sonst aussehen.![]()
Ich muss mich echt erstmal wieder dran gewöhnen, dass die Toddler nicht mehr alle gleich aussehen. Man hat sich so dran gewöhnt, dass ich bei den ersten zwei Mal nach der Baby-Alterung total verwirrt war, weil die so anders als sonst aussehen.![]()
glücklicherweise waren sie alle süss, sonst wärs echt übel gewesenUnd ich wusste nicht mal, dass das ein Bug ist, weil ich das nur so kennen gelernt habe.![]()
Diese Seite hat auch schon alle verrückt gemacht ,in einer fb gruppe wo ich bin ,dass am 17. 01. das Krabbler update kommt . War nur spekulation ,aber so überzeugend dass viele geglaubt haben am 17. kommen die kleinen. Und waren dann natürlich enttäuscht.
tja liebelein, das kommt immer drauf an was sie alles zu sagen haben, gibt welche von ner halben std. und welche die haben 2 std. gedauertWie lang geht so ein Livestream normalerweise?
Ui dann bin ich ja mal doppelt gespannttja liebelein, das kommt immer drauf an was sie alles zu sagen haben, gibt welche von ner halben std. und welche die haben 2 std. gedauert![]()
bei mir hängen die nerven auch schon am seidenen faden, glaub mir...Ui dann bin ich ja mal doppelt gespannt
vielen dank!Ich wünsche es dir so sehr, damit deine Sims endlich ihr Baby bekommen können!
jajaja, ich guck schon, besser höre schon den simsfans zu und bastel noch nebenher ein bisschenAlso JETZT bin ich auch NERVÖS! Ich weiß gar nicht warum, weil ich keine Erwartungen habe.
Ich auch. Habe schon meine ganzen Tomaten (Snack) aufgegessen.jajaja, ich guck schon, besser höre schon den simsfans zu und bastel noch nebenher ein bisschen
Bei Daniel ist er eingeblendet. Schaffe es nicht ihn hier einzustellenHat jemand den Link zum Original?
Ich sehs irgendwie nicht. In seiner Infobox stehen so viele Links...Bei Daniel ist er eingeblendet.