Alle News und Infos zu Die Sims 4

Relevantes ist für mich nichts dabei.
Kleinkinder und Säuglinge können immer noch alle anderen Sims terrorisieren, indem sie alle Interaktionen von denen abbrechen und Sims zu ihnen rennen. So extrem das die KI nicht damit hinterherkommt und sich dann vorallem bei mehreren Säuglingen um gar keines mehr richtig kümmern kann. Bei Kleinkindern im Hochstuhl hat man das nie gefixt und bei Säuglingen hat man auch nicht darauf geachtet, dass das nervig sein wird im Spiel.
Nicht die Befehle der Spieler unterbrechen!

Das Grunge-Revival-Set würde mir zwar sehr gut gefallen, aber ihr wisst ja ich kauf die Sets aus Prinzip nicht. Hoffentlich gibts wieder ne Verlosung wo ich mein Glück versuchen kann.

Also die Sets kaufe ich zwar alle, aber wirklich interessieren tun die mich jetzt offen gestanden nicht.

@Widget88 Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, die anderen Sets benutze ich aber recht viel, deswegen habe ich die Hoffnung, dass ich die Sets dann im Nachhinein doch mag. Dazu kommt noch, dass ich bisher noch nicht soooo viel Geld für die Sims allgemein ausgegeben habe, weil ich ja nur alles von Sims 4 und ein bisschen was von Sims 2 besitze.

@Kanne A Bitte nicht missverstehen, dass sollte kein Vorwurf sein. Zum Glück kann das ja jeder für sich entscheiden. Bei manchen Packs bin ich erstaunt, wie oft ich sie dann doch nutze, obwohl sie nicht ganz oben auf meiner "must have-Liste" waren.
Bei Sims 3 habe ich auch alles gekauft bzw. nachgekauft (ich bin erst bei "Einfach tierisch" eingestiegen). Bei Sims 4 ist das inzwischen anders. Da kann ich auch auf Angebote warten, wenn mich das Pack nicht absolut anspricht.

@Widget88 Keine Sorge, ich hab das keinesfalls als Vorwurf gesehen. Das ist ja das tolle daran, dass das jeder so machen kann, wie er möchte.

Ich bin auch so eine Sammeltrine und kaufe mir die Sets und auch bislang alle Packs. Nur bei Batuu hab ich auf einen Sale gewartet. Meistens nutze ich dann doch ziemlich viel und dann auch von den Packs und Sets, wo ich eigentlich nicht so wild drauf war.

Ich kann aber auch voll verstehen, wenn man sehr selektiv schaut, was einen wirklich interessiert. Wenn man das alles zusammenzählt, kommt da ne ziemliche Summe zusammen.

Ah, wusste gar nicht, dass es den gibt :lol:. Schadet hier ja trotzdem nicht.

Mein Fehler, ich kannte den Thread nur gar nicht :lol:
Das würde ich nun auch behaupten ... aber es ist noch viel schlimmer: Ich habe eben entdeckt, dass es auch für die Sets einen Thread gibt :Eek:
Katastrophalerweise habe ich die fehlerhaft abgelegten Set-Beiträge auch noch geliked - ganz zu schweigen von dieser Off-Topic-Unterhaltung.
Mein innerer Monk ist gerade zusammen gebrochen 😢

Ich bin hin und weg von diesen beiden Kits!! :love: Diese Couch...ICH LIEBE SIE!! 🛋️ Und dass die Bücherregale modular sind, ist der Hammer! :up::up: Die neue Vase mit der Kerze daneben - ich finde solche Kleinigkeiten immer wunderbar.
Das einzige, was ich nicht so dolle finde: Es gibt zwar diesmal sogar eine Dreiercouch, Zweiercouch und Sofa, aber die Zweiercouch ist nicht identisch zum restlichen Set, sondern hat einen anderen Rahmen. Warum? :naja:
Und die Grunge-Mode gefällt mir richtig gut. Die neuen Schuhe sind toll und ein Scrunchie fürs Handgelenk, sowas mag ich. Der Pulli sieht auch so weich und comfy aus. 💓

View: https://twitter.com/SimMattically/status/1663597780269514753?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1663597780269514753%7Ctwgr%5E26557308278116d65ee81d1ba23f44de54224cf6%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fforums.thesims.com%2Fen_US%2Fdiscussion%2F1008909%2Fnew-kits-revealed-available-thursday-june-1

View: https://twitter.com/SimMattically/status/1663597566435393545?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1663597566435393545%7Ctwgr%5E26557308278116d65ee81d1ba23f44de54224cf6%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fforums.thesims.com%2Fen_US%2Fdiscussion%2F1008909%2Fnew-kits-revealed-available-thursday-june-1

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Mütze schon wieder so seltsam auf dem Kopf sitzt. Zumindest sieht das auf dem Bild so aus.
Das tun sie doch irgendwie immer :argh: ich nutz deswegen schon so gut wie keine weil es eben so blöd aussieht.

Das Schlimme ist ja viel mehr, dass die Art wie die Mützen bei den Sims sitzen leider recht gut wiederspiegelt, wie es 80% der zumeist älteren Herren im real life aktuell tun… :Oo:

Aber ich verstehe was ihr meint :lol:

Bei mir landen morgen beide Packs direkt im Einkaufswagen, ich find die sehen super aus.

Mir gefallen beide Sets total gut! :Love: Die modularen Bücherregale finde ich toll. Und das Grunge-Set kommt wie gerufen für meine Familie aus dem "Let's tell a story"-Thread. Ich hoffe, ich komme am Wochenende ein bisschen zum Spielen ...

das grunge-set kauf ich mir auch...ja die mützen! aber seid lieber froh, dass man die mützen für jede frisur auswählen kann und nicht wie früher bei sims 3 gleich die ganze frisur "mitkaufen" musste :sneaky: wie das bei sims 2 war weiss ich nicht...jedenfalls gibt es eben nur 2 haarausschnitte und das passt halt nicht für jeden hut-mützentyp, aber wenn wir 10 möglichkeiten hätten müsste ich z.b. statt 3 versionen 11 herstellen, nein danke😁

das grunge-set kauf ich mir auch...ja die mützen! aber seid lieber froh, dass man die mützen für jede frisur auswählen kann und nicht wie früher bei sims 3 gleich die ganze frisur "mitkaufen" musste :sneaky: wie das bei sims 2 war weiss ich nicht...jedenfalls gibt es eben nur 2 haarausschnitte und das passt halt nicht für jeden hut-mützentyp, aber wenn wir 10 möglichkeiten hätten müsste ich z.b. statt 3 versionen 11 herstellen, nein danke😁
Irgendeine der Mützen nutze ich grundsätzlich nicht, weil die gleich die Haarfarbe dieses Haarauschnitts mit färbt. Was gar nicht geht :ohoh:

dann ist die texture der mütze stellenweise mit der haartexture überlappt, kann schon mal passieren, ist halt alles sehr eng da oben...
45754306cx.jpg

Neues Update
Ich weiß auch nicht so genau, warum da bisher nichts steht, aber hier ist noch die News von Sims Community.

😆 stimmt. Ich brauch Urlaub...
Bei den ganzen Spekulationen, das Pack erscheint um den 20.07 herum, scheint es mir so knapp es "erst" Anfang Juli anzukündigen. Aber vielleicht ist es eh nur Quark
Drei bis vier Wochen passt so für den Rahmen für EP-Ankündigungen tatsächlich. Eventuell kommt der Quartalsteaser dann n paar Tage eher.

Neues Update
Ich weiß auch nicht so genau, warum da bisher nichts steht, aber hier ist noch die News von Sims Community.
Hallo

Habe das zu spät gelesen, mit dem neuen Update. Wollte gerade wie immer mein Spiel starten und klicke auch wie immer gleich auf die Verknüpfung vom Spiel auf meinem Desktop (da startet dann immer zuerst kurz die App und gleich im Anschluß das Spiel) und der Patch geht los. Ach menno, wer denkt denn auch das es schon wieder einen Patch gibt, wollte ja nicht gleich patchen.:heul: Hätte ich nur zuerst hier mal kurz reingeschaut, bevor uích mein Spiel starten will, dann hätte ich nämlich zuerst die App gestartet und dann gleich auf offline gestellt, oder eben die App erstmal gar nicht gestartet und solange mein Sims 2 gespielt. Nun ist es wieder zu spät, und gerade ist der Patch fertig mit runterladen (während ich hier schreibe) und habe nun wieder mal so einen bescheuerten Patch drauf der wieder mal eine menge an Bugs bringen wird. Ich könnte mich jetzt gerade dahintreten wo die Sonne nicht hinkommt und vorher noch ordentlich reinbeißen.;)

Der Patch wird im Spiel keine Bugs bringen, weil lediglich Galerieprobleme gefixed wurden.

• Es gibt gute Neuigkeiten für Benutzer:innen von El Capitan und Sierra macOS. Mit diesem Update wird der Zugriff auf die Galerie erneut möglich, also probiert es aus. Alles geht megaschnell!
  • Bei einigen Simmer:innen, die auf PlayStation und Xbox der neuen Generation spielen, wurde das Spiel vor Erreichen des Hauptmenüs immer wieder geschlossen, wenn die Konsole nicht zunächst offline geschaltet wurde. Dies sollte nicht mehr passieren, und ihr könnt Die Sims 4 nun online starten.
  • Wenn ihr einen Upload aus der Galerie entfernt, wird er nicht mehr als Teil eures Profils angezeigt, wenn er Teil eurer Präsentation war.
  • Beim Filtern nach Haushalten in der Galerie wurden bei der Einstellung 1 Sim alle Haushalte mit 1 oder mehr Sims angezeigt. Jetzt werden nur noch Haushalte mit maximal 1 Sim angezeigt.

Ja, und die sind auch EA bekannt und auf deren Liste - aber mit diesem Patch halt noch nicht gefixed worden.

Im Zuge der Aktualisierung des Galerie-Servers beobachten wir weiter die Systemgesundheit und beschäftigen uns mit eurem Feedback und euren Problemen, wie z. B. doppelten Thumbnails bei Galerie-Uploads.

Die Bugs in der Galerie kamen auch schon mit dem Patch davor.

Recolors von Objekten aus dem Grundspiel angeblich. Zumindest hatte jemand darauf hingewiesen, dass diese Bücher da im Hintergrund andere Farben zu haben scheinen als bislang für dieses Objekt vorhanden sind. Vielleicht auch ein neues Tattoo. Fände ich alles gut.

Uff. Da kommt ja dann wohl wirklich so ein Ranchgedöns im Westernstyle. Das würde ich jetzt sogar noch interessant finden 🥰

Westernstyle und Pferderanch gäbe zumindest eine nette Option auch ein wenig Steampunk mit rein zu bringen. Ich habe zwar nicht einmal ansatzweise eine Idee, wie ich DAS in meine Geschichte einbauen sollte, aber ich wäre hochmotiviert. Hmmm ... Steampunk :)

Gerade eben wollte ich das mit dem Leak posten! :lol:

Mir gefällt das Klavier und die Möglichkeit, Nektar/Wein herzustellen. Ansonsten....hmm...naja, mal sehen, was der Trailer noch so zeigt. Noch ist es nichts, was ich unbedingt sofort haben muss, aber wenn es ein bisschen günstiger zu haben ist vielleicht.

Oh wowww, das sieht so toll aus. :love:

Das süsse Schäfchen und die kleine Ziege, so süss🥰

Oh Mann, ich bin soooo gespannt, es sieht alles so toll aus.

Sieht echt Hammer aus,ich hoffe nur es gibt neue Grundstücke und Nachbarschaft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten