Alle News und Infos zu Die Sims 4

Exakt das. Dass das Spiel manchmal plötzlich nur noch mit wenigen Bildern pro Sekunde läuft und dadurch wahnsinnig ruckelig erscheint. Und dass es manchmal, wenn man viel Glück hat, wieder weggeht, wenn man in die Einstellungen geht oder auf den Kalender oder nur ein bisschen wartet. Oft hilft aber nur ein Neustart und es kann auch jederzeit plötzlich wieder auftreten. Das Spiel scheint die Leistung der Grafikkarte in so einem Moment auch gar nicht richtig auszunutzen, sondern nur einen Bruchteil davon.

Den Effekt habe ich auch.
Aber zumindest bei mir liegt das an Skriptmods, vor allem an T.O.O.L und Better build und buy. Wenn ich die rausrupfe, läuft das Spiel wie Butter.

*seufz*

Fashion Authority ist auch ne Mod die bei mir den Framerate drop verschlimmert, und es ist immer ne doofe Entscheidung. Spiel ich damit, oder ziehe ich ein flüssiges Spiel vor? Zumindest Tool und Poser reiß ich raus für mein normales Spiel. Fashion Authority bleibt. ;)

Edit:

Und nein, es liegt nicht wirklich daran, dass die mods schlecht sind, oder so. Sondern schlicht und einfach das mein PC mehr als sieben Jahre alt ist und diese Skriptmods mehr Last auf die CPU legen. Irgendwann ruckelts dann halt, weil das Spiel nicht hinterherkommt. Bei besseren System ist der Effekt nicht so stark.

Mir gefallen ja besonders gut die Pool Wasserfälle.😍
Ob die Sims mit denen Spielen können?
Das sie an verschiedenen Bugs arbeiten finde ich sehr gut. 👍🏼
Nur der Tür bug steht nicht auf der Liste, werde wohl
nie wieder in Apartments spielen können.😞😭

Das sind positive Neuigkeiten und genau das, was die Community seit den letzten Katastrophen massiv gefordert hat. Lasst uns abwarten, wie die nächsten Monate ablaufen. Es gibt wieder Hoffnung. 👍
Ja, klingt gut, aber warten wir lieber mal ab, was letztendlich dann dabei raus kommt (wir kennen doch leider alle EA).

Den Effekt habe ich auch.
Aber zumindest bei mir liegt das an Skriptmods, vor allem an T.O.O.L und Better build und buy. Wenn ich die rausrupfe, läuft das Spiel wie Butter.
Das sollte ich mal ausprobieren. Ich hatte auch immer gedacht, dass es bei mir an Mods liegt oder an meinem alten Spielstand, aber nachdem ich in einem Video von James Turner gesehen hab, dass selbst er auf einem neuen Spielstand in einem modfreien Spiel auf einem Zweifelsfrei guten Computer dieses Problem hat, hab ich das als Ursache ausgeschlossen. Vielleicht verschlimmern Mods oder ein alter Spielstand diesen Effekt noch, aber auftreten tut er definitiv auch ohne. Bei mir ist es in manchen Welten und auf manchen Grundstücken auch schlimmer, aber so richtig sicher ist man nie. Und garantiert tritt es bei mir auf, wenn ich mit hoher Spielgeschwindigkeit in den Baumodus wechsle, ohne vorher zu pausieren. Leider passiert mir das oft, weil ich einfach nicht daran denke, vorher auf Pause zu klicken.

Zuletzt bearbeitet:
M
Das sollte ich mal ausprobieren. Ich hatte auch immer gedacht, dass es bei mir an Mods liegt oder an meinem alten Spielstand, aber nachdem ich in einem Video von James Turner gesehen hab, dass selbst er auf einem neuen Spielstand in einem modfreien Spiel auf einem Zweifelsfrei guten Computer dieses Problem hat, hab ich das als Ursache ausgeschlossen. Vielleicht verschlimmern Mods oder ein alter Spielstand diesen Effekt noch, aber auftreten tut er definitiv auch ohne. Bei mir ist es in manchen Welten und auf manchen Grundstücken auch schlimmer, aber so richtig sicher ist man nie. Und garantiert tritt es bei mir auf, wenn ich mit hoher Spielgeschwindigkeit in den Baumodus wechsle, ohne vorher zu pausieren. Leider passiert mir das oft, weil ich einfach nicht daran denke, vorher auf Pause zu klicken.

Sims 4 ist was das Ruckeln angeht ne Diva. Es gab eine Zeit, wo ich nebenbei kein Youtube oder Twitch aufhaben konnte, weil das das spiel zum ruckeln brachte. Und screen recording software ist bei mir GAAAANZ böse. Immer noch.

Guter Tipp mit Pause, ich werde das mal ausprobieren.

Ich wäre jetzt sowas von Bereit für das Romantik-Pack, denn bei meinen Sims steht ein Urlaub an. Soll ich jetzt so lange pausieren ? 😂

Stand das irgendwo? 😲 Das muss ich echt überlesen haben... also das würde mich vermutlich echt dann nerven. Ich hab ja so Shades im Spiel - und die müssen ja nach JEDEM Update wieder eingespielt werden. 10x im Monat ginge mir echt auf den Zeiger. :naja:

Andererseits wäre mir dann aber eine zügige Bugbereinigung am Ende doch wichtiger. Und ich würde dann lieber zähneknirschend immer wieder die Shades rüberziehen... :Cool:
Die Rede war von einem Update alle zwei Monate was das Bugfixteam angeht.

Die kaputten Mods halten sich bei reinen Bugfixes aber auch in Grenzen, meist werden eher nur welche obsolet (und nicht Mal das oft xD). Das sollte kein Hindernis für viele gute Updates in Form von reinen Bugfixes sein. :)

Ich hätte eher Sorge, wieviele Bugs dann wieder mit reingepatcht werden. 😁

Mehr Bugfixes gut? 10 Updates im Monat🙀.
Stand das irgendwo? 😲 Das muss ich echt überlesen haben... :Cool:
Eindeutig NEIN... Ich meinte damit, wenn es so wäre. Das wäre 🙀. Da war doch etwas mit mehr Updates ...
Die Rede war von einem Update alle zwei Monate was das Bugfixteam angeht.
??? Wirkt jetzt nicht häufiger.

Da steht: Mit diesem fokussierten Team möchte man zum einen die Anzahl der Fehlerbehebungen, zum anderen die Häufigkeit der Spiele-Updates erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
@Erdbeereis Das ist echt beneidenswert. Das mit den Grafikkarten hab ich aber auch schon gehört. Trotzdem sollte man meinen, dass die Entwickler mal danach schauen. Es ist ja schön und gut, dass das Spiel auch auf so alten Gurken noch läuft, damit spielen sicherlich auch viele Leute noch Sims, aber halt nicht alle. Ich will nicht vom Spiel bestraft werden, nur weil ich es wage, einen besseren PC zu haben! Sonst spiel ich mit diesem besseren PC nämlich einfach was anderes. :lol:

Da steht: Mit diesem fokussierten Team möchte man zum einen die Anzahl der Fehlerbehebungen, zum anderen die Häufigkeit der Spiele-Updates erhöhen.
Soll vielleicht heißen das es auch Updates abseits von neuen Packs gibt. Ist eine Vermutung von mir, wie es schlussendlich jetzt kommt weiß nur EA.
Es heißt sie wollen alle zwei Monate ein Update bringen und das klingt für mich schon so ein bisschen Pack unabhängig. Aber schlussendlich hat keiner von uns hier eine Ahnung was jetzt auf uns zu kommt.
Abwarten und Tee trinken ist jetzt die Devise.

Ich muss ja sagen, dass ich ein bisschen froh bin, dass die Ruckler normal sind. Ich dachte immer, dass liegt an meinem schwachen Laptop.
Und ja, es ist schon extrem unterschiedlich, wann es auftritt. Mal denke ich, es liegt an dem großen Haushalt, an den vielen DLs (sind relativ gesehen gar nicht soo viele), aber dann läuft es wieder super oder auch in einem neuen Spielstand ganz mies.
Das mit der Pausen-Taste probiere ich mal aus. Gestern hat meine Simin ca 6 Stunden gebraucht, bis sie endlich, endlich den Toddler gebadet hat. (Nachdem ich sie kurzerhand ins Bad eingesperrt habe.) 🤯
Da hat sich das „Sim macht, was er will“ mit dem „Sim bleibt einfach stehen und macht gar nichts“ gekoppelt. 😤

Meine *Fantasie* dazu ist, dass sie in die zweite Klasse versetzt werden. Gibt ja Klasse 1+2. Fand das schon immer doof, dass es da keinen Unterschied gibt.
Hallo

Meinst du, wenn man die High School Schüler zur Schule begleitet, diesen anderen Klassenraum, wo nie Unterricht stattfindet? Da gibt es doch manchmal immer nach der Schule irgendwelche Vorträge oder ähnliches, aber eben kein regulären Unterricht?

@Orkney deine Sims werden immer in der Klasse 1 landen. Das ist vom Spiel einfach so vorgesehen, klar schöner wäre es wenn sie in beide Klassen gehen könnten aber naja.

Hallo

Meinst du, wenn man die High School Schüler zur Schule begleitet, diesen anderen Klassenraum, wo nie Unterricht stattfindet? Da gibt es doch manchmal immer nach der Schule irgendwelche Vorträge oder ähnliches, aber eben kein regulären Unterricht?
Also bei mir findet da Unterricht statt.

@Ariaana
Aber das wollen sie doch scheinbar verändern oder wie interpretierst du das, dass die Schüler aufsteigen?

@Orkney Es gibt einen Bug das wenn dein Teen eigentlich "Befördert" werden sollte, also er eigentlich von einer 3 auf eine 2 wechseln sollte, dies nicht passiert. Begleitet man seinen Teen die ganze Zeit zur Schule wird er immer ein 3er Schüler bleiben. Ich habe diesen Bug mit unter weswegen ich meine Teens immer wieder einen Tag alleine in die Schule schicken muss damit sie aufsteigen können. Im alten Schulsystem funktioniert das, lediglich wenn man die aktiv begleitet funktioniert es nicht.

Wenn das so ist, dann wäre wirklich die Frage "Was bedeutet es, wenn sie in eine bessere Klasse zukünftig kommen?" ... wenn sie immer in der Klasse 1 landen.
Ich hätte jetzt auch erwartet, dass sie dann bei entsprechender Leistung in der anderen Klasse landen zukünftig.

Ich habe IMMER zwei Klassen - und in beiden steht immer ein Lehrer und es findet in beiden auch Unterricht statt. 🤷‍♀️ Nur sitzen bei mir in der Klasse 1 (wo meine Sims immer bisher landen) mehr Schüler. In der zweiten Klasse sitzen nur 3 oder 4 Schüler (muss nachher nochmal nachsehen).
Hallo

Ja ich habe auch 2 Klassen (habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt) und da steht auch ein Lehrer drinnen in der 2. Klasse, aber ich meinte meine Sims haben immer nur in Klasse 1 Unterricht.
Dachte nun auch, daß das damit gemeint sein könnte und die Schüler dann aufsteigen können und dann in der anderen Klasse Unterricht haben, wenn sie aufgestiegen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Also zwischen „eine bessere Note bekommen“ oder „in eine bessere Klasse zu kommen“, besteht für mich ein himmelweiter Unterschied. 😐
Haben die ein schlechtes Übersetzungsprogramm für die deutsche EA Seite benutzt oder was?! 😠

Haben die ein schlechtes Übersetzungsprogramm für die deutsche EA Seite benutzt oder was?! 😠
Schlechtes Übersetzungsprogramm. War das letzte Mal meine ich auch so. In der englischen Bug-Meldung geht es darum, dass die Teens immer ein "C student" (also "Dreier-Schüler") bleiben, auch wenn an der High School alle Aufgaben und Zuhause auch die Hausaufgaben/Zusatzaufgaben erledigt werden. Man muss derzeit die Teens alleine zur High School schicken, damit sie vom "Dreier-Schüler" zum "Zweier-Schüler" usw. werden, also die Noten verbessern können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da an der Klassenzuordnung etwas geändert wird, das ist einfach nur grauselig übersetzt. Ist im deutschen Schulsystem innerhalb einer Schulart doch auch nicht so: Zumindest zu meiner Zeit saßen in der Grundschule und am Gymnasium in ein und derselben Klasse leistungsstarke und leistungsschwächere Schüler. So ist das in Sims garantiert auch gemeint: Statt einem Zeugnis-Schnitt von 3,0 verbessern die Teens eben ihren Schnitt auf 2,0 oder 1,0 - und zwar auch dann, wenn man sie aktiv zur Schule begleitet. Aber das ändert ja nichts an der Klassenzuordnung. Eine Meldung zur Notenverbesserung gibt es bereits.
Klasse 1 und Klasse 2 habe ich in Sims 4 als Parallelklassen verstanden. Wie's in Deutschland (zumindest zu meiner Zeit) eine Klasse 1a und 1b: Der gleiche Stoff wurde behandelt, aber da es zu viele Kinder für eine Klasse waren, gab es mehrere Parallelklassen.

@cig
In der Gesamtschule gibt es unterschiedliche Kurse. G Kurs (Grundkurs) und E Kurs (Erweiterungskurs). Auf dem Gymnasium hatten wir dafür den Wahlkurs, wo bessere Schüler den Stoff vertiefen konnten oder eine neue Sprache dazu nehmen konnten. (Meine Zeit ist auch schon lange her. 😁)

Ich dachte halt, sie würden irgendwann in die nächste (2.) Klasse versetzt werden. Hätte ich schön gefunden.

Hallo,

irgendwas ist gerade passiert beim Start. Ein Update weil die Mods deaktiviert wurden? War das jetzt der angekündigte Patch?
Gibt es neue Inhalte? Wie finde ich das raus?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als würde es demnächst sowas wie Login-Belohnungen geben, die man durch tägliches Öffnen des Spiels freischalten kann. Ob das wohl die groß angekündigte Überraschung war?
Bei Sims Community gibt es ein kleines Vorschaubild mit den Belohnungen.
So lange es nur das öffnen des Spiels ist und keine Zeitvorgabe wie: "Spiele täglich 1 Stunde" oder "mach xyz im Spiel, um die Aufgabe für die tägliche Belohnung zu erfüllen" finde ich das nicht einmal schlecht. Daily Belohnungen gibt es mittlerweile in vielen Spielen. Was ich schlimmer finden würde, wäre, wenn EA bei Sims 4 irgendwann mit einem Battle Pass um die Ecke kommt, wo man monatlich 20 € zahlen muss bzw. darf, aber ich halte es nicht mehr so unwahrscheinlich, dass das eines Tages kommt. Es ist aktuell ja der Trend in der Spieleindustrie.

Tatsächlich mag ich die Kette auch sehr und hätte sie gern in meinem Spiel. Ich habe direkt sogar einen Sim vor Augen, dem ich sie gerne anziehen würde. :D

Oje, bitte keine täglichen Aufgaben. Das habe ich schon bei Sims Mobil gehasst. Ich will nicht "gezwungen" sein, täglich das Spiel zu spielen.

Ich bin mir sicher, dass das jetzt die große Überraschung ist. :poop:

Die Sachen sind jedenfalls schön. Mal schauen, was die Bedingungen sind, um sie freizuschalten.

Toll, wenn man dann z.b.im Urlsub idt und so dann Zeug verpasst, was man ggf gerne gehabt hätte...
Oder man Tage verpasdt, weim die App mal wieder nicht will...
Dann sollte es mMn die Möglichkeit geben, dass die Login-Boni eben aussetzen, wenn man das Spiel nicht öffnet. Also, dass die Login-Boni bis Tag 16 zählen (wenn man sich 16 Tage lang einloggt) und wenn man dann z. B. 14 Tage nicht da ist, dann sollte es dann am 17. Tag weitergezählt werden und nicht dann am 31. Tag. Dann würde man theoretisch nichts verpassen, aber ggf etwas hinterherhinken bei den Belohnungen (im Vergleich zu anderen Spielern, die dann eben die 14 Tage lang da waren und schon spätere Belohnungen holen konnten), aber das wäre imho nicht so schlimm.
Oder es sollte dann generell die Chance geben, dass man Tage aussetzen kann und darf.

Gerade eine Weile den Livestream von Daniel angeschaut. 🤯 Wird diese Jo dafür bezahlt, dass sie EA in Schutz nimmt. Meine Güte, das ertrage nicht mal ich.

Das Logginding brauch ich wie Fußpilz am großen Zeh. Hab schon genug Spiele die mich mit Logginbelohnungen zwingen wollen einzuloggen.

Das muss ich jetzt erstmal verdauen. So viel zur großen Überraschung. 🤣

Ich mag es überhaupt nicht, mich gezwungen zu fühlen, das Spiel täglich zu starten. Hab allein deshalb schon so manches Spielchen von meinen Handy rigoros gelöscht, obwohl es mir Spaß gemacht hat. Das Tamagotchi früher war auch so bindend...da hab ich als Kind ständig drauf geguckt, damit es mir bloß nicht wegstirbt. Das hab ich 2 Wochen lang mitgemacht und dann bewusst weggetan, weil ich schon in dem Alter gemerkt hab, dass es mir nicht gut tut und mich "gefangen nimmt".

Sowas schafft bei mir immer eine gewisse Abhängigkeit und auch Ängste wie: Was ist, wenn ich was verpasse, weil ich mal nicht an den PC kann, eigentlich keine Lust/Zeit zum Spielen habe oder im Urlaub bin?

Also stell ich mich jetzt schonmal darauf ein, dass ich halt nicht alle Sachen haben werde, die da angeboten werden. Sowas finde ich immer total schwer, aber ich lass mich doch nicht anleinen von EA. Wo sind wir denn hier, in nem kostenlosen Mobile Game? Nö. Wenn ich ne Sache verpasst hab, die mir gefällt, dann wird es bestimmt jemanden geben, der sie als CC zur Verfügung stellt. Und wenn nicht, dann ist es halt so. Pfft. Da werd ich aufmüpfig.

Und - fällt mir grad ein - dadurch wird zusätzlich der Druck erhöht, zeitnah das Spiel zu aktualisieren, damit man so wenig wie möglich verpasst.

Bin ja mal gespannt, ob dann ne Meldung kommt wie: "Das hier und das hier hast du letzte Woche verpasst." Würde ich denen glatt zutrauen.

Nachdem das gesagt ist, freu ich mich aber grundsätzlich über neue Inhalte und werd das im Auge behalten. In Zeiten, wo ich Zeit und Lust für Sims 4 habe, starte ich das Spiel ja sowieso fast täglich. :) Und ich freu mich für Konsolenspieler und Leute, die knapp bei Kasse sind, dass wöchentlich ein kostenloser Gegenstand/Haare ect. verschenkt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn diese Jo, @Orkney?
Irgendeine Influencerin, mit der Daniel zusammen den Lifestream macht. Sie verteidigte die ganze Zeit, wie easy es ja für Modder sei, etwas zu fixen, aber EA müsse ja an viel mehr denken. Und das mit einer Stimme, als nimmt man einem Kind die Süßigkeiten weg.
Daniel, eher ruhig und sachlich, beschrieb dann den Mietbug.
Ja, sowas wäre aber schon eeewig nicht mehr vorgekommen. Ich schrieb dann, dass es bei „Zusammen wachsen“ ja auch den Bug gab, der die Sims irreparabel veränderte.
Ja, der sei aber ja schnell gefixt worden. Na, das hat die betroffenen Spieler sicher gefreut haben. Konnte mir das dann nicht länger anhören.
Davor habe ich aber noch Werbung für deine Fixes gemacht. 😅

Bin ich gerade eigentlich die einzige die sich fragt mit welcher DirectX Version Sims 4 die ganze Zeit lief wenn sie in den Patch Notes davon schreiben das man Sims 4 jetzt mit DirectX 11 spielen kann :frage:

Das ist das Gute, wenn man keine Erwartungen hat. Sie können nicht untertroffen werden. Ich bin hier ganz gechillt.

@Orkney: Danke. Das hätte ich mir auch nicht anhören können. Das stimmt ja auch einfach nicht. EA muss nicht an mehr denken als die Modder. Bzw. müssten sie mehr denken, als sie es tun, aber weil sie es nicht tun, müssen die Modder ihre Arbeit machen. Und dann kommt ja immer das Argument, dass man sich als Modder aussuchen kann, was man fixt - als ob EA nicht genau das seit dem Release machen würde: nur die Bugs fixen, bei denen es ihnen in den Kram passt. Bloß greifen sie dabei noch Kohle für den verbuggten Content ab.

Was wohl mit dem lila Gesicht gemeint sein könnte?
IMG_5774.webp

Generell tangiert mich das auch nicht weiter… außer es wären so coole Sachen wie Merkmale.
Es hat mich dann aber doch sehr an meine Sims 4 Mobil Zeiten erinnert. Man kann da schon schnell in so einen Sammel-Rausch kommen. (Sonst wären all die Handyspiele ja nicht so erfolgreich.)
Fies wäre es (so ist es zum Teil bei S4 Mobil), wenn man bestimmte Dinge nur frei schalten kann, wenn man vorher andere Dinge frei gespielt hat. Also als Beispiel. Wenn ich 4 Wochen lang die Belohnung gesammelt habe, dann habe ich die Möglichkeit, die superduper Belohnung bekommen zu können.
Aber von dem kostenlosen Content, was bei Updates kam, hat mich noch nichts wirklich gejuckt. (Außer Kleinkinder und Babys natürlich!)

Das ist das Gute, wenn man keine Erwartungen hat. Sie können nicht untertroffen werden. Ich bin hier ganz gechillt.
Genau das. Ich habe auch nichts wirklich weiter erwartet und die Login-Boni finde ich auch nicht so schlimm. Ich spiele ja auch Honkai: Star Rail sehr aktiv und da kriegt man ja auch für jeden Login etwas. Wenn man sogar den Express-Supply kauft, dann bei jedem Login etwas mehr. Und selbst da logge ich mich nicht jeden Tag ein. Ich versuche es (aber auch nur, wenn ich das Spiel spielen will und es mag), aber schaffe es auch nicht immer. Dann verpasse ich eben die Belohnung an diesem Tag - das ist mir echt egal. Genauso steht es mit Event-Belohnungen. Es gab vor einigen Monaten in einem Spiel ein Event, das mir absolut keinen Spaß machte und ich habe die Belohnung (die zu diesem Zeitpunkt einmalig war) einfach sausen lassen. Es war und ist mir bis heute egal und nicht wichtig.

Und das gleiche wird es bei Sims 4 sein. Ich nehme die Belohnungen gerne mit, wenn ich daran denke bzw. ich Lust auf das Spiel habe und es eh starte, aber ich werde jetzt nicht denken: "Oh Gott, ich muss mich heute unbedingt einloggen, um Tisch X zu bekommen!" 🤷‍♀️

Aber von dem kostenlosen Content, was bei Updates kam, hat mich noch nichts wirklich gejuckt. (Außer Kleinkinder und Babys natürlich!)
Tatsächlich war vom konstenlosen Content für mich (neben der Babys und Kleinkinder) jedes Update, das meine Sim-Welt diverser macht, sehr wichtig. Sei es jetzt Afro-Frisuren (klar, nicht jedem gefallen die, aber für die Leute, die sich das wünschen und brauchen, freut mich das sehr) oder auch die verschiedenen Hautmerkmale. Eines der wichtigsten Updates für mich war auch tatsächlich, dass man bei den Sims im CAS einstellen kann, ob sie an Frauen oder Männern Interesse haben, ob sie Milch geben können oder schwanger werden können o. Ä., einfach, weil ich sehr oft gleichgeschlechtliche Sim-Paare spiele. In den Vorgänger-Spielen musste ich da teilweise auf Mods zurückgreifen, damit bei gleichgeschlechtlichen Paaren Babys entstanden sind, deswegen bin ich wahnsinnig froh, dass es eine Funktion im Spiel gibt, die es mir ohne Mods erlaubt. Nicht jeder feiert und mag das (und man muss es auch nicht nutzen, wenn man nicht will), aber für mich war und ist das sehr wichtig, dass das kam. Oder auch die Pools und Geister, die ja auch damals nachgeliefert wurden per Update. Die gab es damals zu Release ja gar nicht.

Bin ich gerade eigentlich die einzige die sich fragt mit welcher DirectX Version Sims 4 die ganze Zeit lief wenn sie in den Patch Notes davon schreiben das man Sims 4 jetzt mit DirectX 11 spielen kann
In der Tat hat mich das auch sehr verwundert und mich fragend zurück gelassen. Aber wenn das Spiel, wie es ja scheint, noch auf DX 10 läuft wundert es mich nicht das das Spiel noch auf meinem ü10 Laptop läuft, selbst dessen Grafikkarte kann DX 12.

Bei Sims Mobile gab es 2 Klassen von täglichen Belohnungen. Es gab kostenlose und kostenpflichtige, die besser waren. Na, würde mich nicht wundern, wenn wir auf ein Abo-System zulaufen. Mit etwas Glück nicht mehr bei Sims 4, aber sicher beim Nachfolger.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten