Feuerphönix
Member
Wann genau das Update kommt ist nicht bekannt. Der Livestream dreht sich nur unter anderem um den Inhalt des Updates.Na, wenn das Update am 28.2. kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann genau das Update kommt ist nicht bekannt. Der Livestream dreht sich nur unter anderem um den Inhalt des Updates.Na, wenn das Update am 28.2. kommt
Ich vermute, es liegt daran, dass Erdbeereis vom Forum gesperrt wurde und darauf hin wollte, dass all ihre Posts gelöscht werden.
Es ist nicht sinnvoll, sich Threadseiten als Bookmarks zu setzen, die können sich durch Aufräumarbeiten immer ändern.
Speichere Dir lieber einzelne Postings als "Ankerpunkte", diese Links bleiben immer korrekt.
Hallo@Stubenhocker50 : zusätzlich zu oben genannter Lösung könntest Du auch Postings direkt hier im Forum bookmarken. Dazu im Posting oben rechts, links neben der Nummer, auf das Lesezeichen Symbol klicken. Du kannst dann dazu eine Beschreibung eingeben und Filter-Tags vergeben, so dass Du die Anzeige filtern kannst.
Deine Lesezeichen findest Du im Moment nur, wenn Du auf Deinen Anmeldenamen oben rechts klickst, dann auf Kontodetails. Dann hast Du linkst in dem Kästchen "Dein Konto" einen Link zu Deinen Lesezeichen.
Eigentlich war da immer ein Icon direkt zwischen dem PN- und dem Alarm-Icon.Ich hab keine Ahnung, wo das hin ist. Muss bei irgendeinem Update verloren gegangen sein.
Da muss ich mich mal auf die Suche machen, denn wenn man das direkt erreichen kann, ist das wirklich ganz nett.
Nein, das ist der Antworten-Bereich, nicht das Posting.Könntest du das bitte etwas einfacher erklären, das ich "Doofi" das auch verstehe? Habe da gerade nur Bahnhof verstanden.![]()
Irgendwas mit Posting oben rechts , links eine Nummer. Wo oben rechts, was für eine Nummer?
Was hast du in deinem vorigen Post gemeint? Das hier: Speichere Dir lieber einzelne Postings als "Ankerpunkte".
Was sind Ankerpunkte?
Dann hätte ich noch eine Frage an dich @zhera, du schreibst viel und gibst immer tolle Ratschläge, als wenn du schon jahrelang hier mit uns schreiben würdest.
Nun eine ganz dumme Frage von mir, du bist doch neu hier, oder, also ich meine jetzt nicht neu angemeldet, ich sehe ja das dem nicht so ist. Aber eben aktiv hier unterwegs, bist du noch nicht so lange?
Denn dein Name war mir bis vor einiger Zeit ganz unbekannt.
Ist nicht böse gemeint von mir, bin einfach nur neugierig.![]()
Danke für deine Worte, Stubi. Julsfels hat es dir ja bereits erklärt, was es mit meinem Namen auf sich hat.Dann hätte ich noch eine Frage an dich @zhera, du schreibst viel und gibst immer tolle Ratschläge, als wenn du schon jahrelang hier mit uns schreiben würdest.
Na, wenn das Update am 28.2. kommt, dann ist die Frage, was am 25.2. ominöses kommt. Das ist der Termin lt. Roadmap mit den zwei Augen. Man war bisher davon ausgegangen, dass am 25. das Update kommt wegen des neuen Packs.
Oh nein, bitte nicht. Ich ahne es schon an der Musik, dass damit die Diebe kommen, aber ich will sie wirklich nicht in meinem Spiel haben. Ich hoffe (wenn sie kommen), dass sie in den Optionen abschaltbar sind. Oder es Mods gibt, die sie schlicht abschaffen.Da kommt wohl doch mal was gutes?!
Ich finde aber auch fast, dass das EA machen muss. Ich mein, Einbrecher gehörten von den Vorgängern (sofern ich weiß) immer zum Basegame dazu. Jetzt - nach über 10 Jahren - damit in Sims 4 anzukommen, finde ich.. gewagt, gelinde gesagt.Aber ich hoffe auch, dass Spieler die sie nicht wollen sie ausschalten können xD
Ich bin um jedes bisschen Herausforderung dakbar.Ich werde ehrlich nicht verstehen wieso man die Diebe zurück haben will.
Gegen Herausforderungen habe ich ja auch nichts, aber ich sehe es nicht als etwas Herausforderndes wenn jemand Fremdes in die eigenen vier Wände einbricht und dir dein Hab und Gut stielt. Für mich ist das etwas traumatisches und sowas brauche ich einfach nicht im Spiel. Früher habe ich das auch noch anders gesehen, da war ich die die höchstens am Jammern war weil die die Alarmanlage oder das Klo geklaut haben. Aber seit dieser einen Nacht, wo ich zum Glück zu lange WoW gespielt hatte, ist das für mich einfach nur noch ein Albtraum.Ich bin um jedes bisschen Herausforderung dankbar.
Ich hoffe einfach mal das es eine Option dafür gibt, wenn nicht, weiß ich nicht ob ich morgen Patchen würde. Denn dieser Einbruchversuch hat bei mit tiefe Spuren hinterlassen.dass es eine Lösung für diejenigen gibt, die das nicht wollen
Früher konnte ich da deine Meinung immer gar nicht verstehen, aber inzwischen geht es mir selbst auf die Nerven, dass alles so einfach geworden ist.Also ich freu mich auf die Einbrecher, es gibt einfach zu wenig Dramatik in Sims 4 alles ist so so viel einfacher geworden,
Das dachte ich auch.Ich hoffe nur, EA übertreibt es nicht mit den Einbrechern wie sie es bei neuen Features gerne tun
Das kann ich gut nachvollziehen. Ein Albtraum, den man so schnell sicher nicht vergisst.Aber seit dieser einen Nacht, wo ich zum Glück zu lange WoW gespielt hatte, ist das für mich einfach nur noch ein Albtraum.
Stimmt, wenn Hunde den Einbrecher verjagen könnten, das wäre super. Sie können ja auch die Füchse verjagen. Am besten wäre noch, wenn die bösen Hühner da auch helfen könnten, aber ich fürchte, so weit gehen die Entwickler dann doch nicht.Vielleicht kann man dann auch wieder Wachroboter haben oder Wachhunde.
Ich hoffe aber sehr, dass Einbrecher keine Hühnerställe oder andere Tierbehausungen klauen können. Das fände ich schlimm, wenn dann plötzlich meine Hühner, meine Kuh oder andere Tiere weg sind.
So, wie bei der Feuerwehr, die ja auch erst mit Nachhaltig Leben eigeführt wurdeNa hoffentlich haben sie das Feature nicht vergessen.
Keine Ahnung, aber ich hoffe es doch.Es kommt die Polizei?
HalloIm echten Leben finde ich Einbrecher natürlich nicht lustig aber in Sims kann man damit schon lustiges Gameplay haben. Auf Dauer möchte ich das trotzdem nicht und hoffe, man kann es ein- und ausschalten. Dann würde ich mich schon über Einbrecher in Sims 4 freuen.
Ich freue mich aber nur über die Einbrecher, wenn man das auch in den Optionen abstellen kann.
Ich möchte mir einfach sicher sein können, dass keine Einbrecher kommen, wenn ich das nicht will. Und wenn ich mal Einbrecher will, schalte ich sie bewusst wieder ein.
(Ich wünsche mir auch schon lange, dass man in Sims 4 ausschalten kann, dass beim kochen Feuer ausbricht. Das finde ich immer besonders schlimm. Ich möchte einfach in Ruhe kochen können. Wenn das Feuer nur ausbricht, wenn mein Sim das Essen auf dem Herd stehen lässt und weg geht, wäre es noch ok.)
Auch wenn ich in Sims ab und zu Einbrecher lustig fand haben sie mich doch die meiste Zeit genervt. Dauerhaft möchte ich das nicht haben.
Ich habe früher in Sims 2 mal ein Ehepaar gespielt: eine Polizistin und ein Einbrecher. Ich habe mich immer gefragt, ob es auch möglich ist, dass dieser Einbrecher bei einem meiner anderen Sims einbricht, während ich gerade die anderen Sims Familien spiele und ob dann wenn die Polizei kommt, vielleicht seine Frau kommt, um ihn zu verhaften. XD
In Sims 2 hatte ich irgendwann so einen Wachroboter, der die Einbrecher übers Grundstück gejagt hat glaube ich. Vielleicht kann man dann auch wieder Wachroboter haben oder Wachhunde.
Ich hoffe aber sehr, dass Einbrecher keine Hühnerställe oder andere Tierbehausungen klauen können. Das fände ich schlimm, wenn dann plötzlich meine Hühner, meine Kuh oder andere Tiere weg sind.
Also als Grundstücksherausforderung fände ich es auch toll. Ansonsten eher nicht so. Bin zwiegespalten.Ich könnte mir vorstellen, dass sie Einbrecher sogar nur als Grundstücksherausfordrung in Spiel bringen und man die aktiv anschalten muss.
Das klingt schon mal nicht schlecht. Aber was mich irritiert, ist die Beschreibung, in der steht, dass die Diebe hier öfter kommen. Bedeutet das, dass die Diebe außerhalb der Challenge trotzdem kommen, nur nicht so häufig und diese Challenge sie eben häufiger machen?
Das klingt schon mal nicht schlecht. Aber was mich irritiert, ist die Beschreibung, in der steht, dass die Diebe hier öfter kommen. Bedeutet das, dass die Diebe außerhalb der Challenge trotzdem kommen, nur nicht so häufig und diese Challenge sie eben häufiger machen?
Ich weiß nicht, wie ich das dann finden würde. Cool, für alle, die eine Challenge wollen, aber doof für alle anderen, die die Diebe gar nicht wollen.
Ich hab in dem Artikel auch nichts davon gelesen, dass man die abschalten kann.
Ich glaube, ich warte da auch erstmal lieber mit dem Patchen, um da auf der sicheren Seite zu sein, bis es Mods dagegen gibt...
HalloIch könnte mir vorstellen, dass sie Einbrecher sogar nur als Grundstücksherausfordrung in Spiel bringen und man die aktiv anschalten muss.
Sehr gut!!!
Ganz klar missed Opportunity xD Aber vielleicht stehts ja nur nicht drinnenVon dem Huhn hab ich nur leider nichts gelesen.![]()
Das hat mich auch ein bisschen gewundert.Aber jetzt mal was anderes.... was ist diese Übersetzung?! Der "Eindringling" ????![]()
Merkwürdig. Als ich den Artikel gelesen hab, stand da noch "Robin Langfinger". Vielleicht war das ein Fehler und sie haben es schnell verbessert.Bei mir steht bei dem deutschen Text auch Robin Banks als Name O: Wie haben sie den übersetzt?