Alle News und Infos zu Die Sims 4

@Hope :

Weil der Plumbbob-Thread besonders stark betroffen war, habe ich hier was dazu geschrieben.

@Stubenhocker50 :
Es ist nicht sinnvoll, sich Threadseiten als Bookmarks zu setzen, die können sich durch Aufräumarbeiten immer ändern.
Speichere Dir lieber einzelne Postings als "Ankerpunkte", diese Links bleiben immer korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht sinnvoll, sich Threadseiten als Bookmarks zu setzen, die können sich durch Aufräumarbeiten immer ändern.
Speichere Dir lieber einzelne Postings als "Ankerpunkte", diese Links bleiben immer korrekt.

@Stubenhocker50 : zusätzlich zu oben genannter Lösung könntest Du auch Postings direkt hier im Forum bookmarken. Dazu im Posting oben rechts, links neben der Nummer, auf das Lesezeichen Symbol klicken. Du kannst dann dazu eine Beschreibung eingeben und Filter-Tags vergeben, so dass Du die Anzeige filtern kannst.

Deine Lesezeichen findest Du im Moment nur, wenn Du auf Deinen Anmeldenamen oben rechts klickst, dann auf Kontodetails. Dann hast Du linkst in dem Kästchen "Dein Konto" einen Link zu Deinen Lesezeichen.
Eigentlich war da immer ein Icon direkt zwischen dem PN- und dem Alarm-Icon. :unsure: Ich hab keine Ahnung, wo das hin ist. Muss bei irgendeinem Update verloren gegangen sein.
Da muss ich mich mal auf die Suche machen, denn wenn man das direkt erreichen kann, ist das wirklich ganz nett.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhocker50 : ach, habs gefunden. :) Das Icon war nur kurz da, man kann die Lesezeichen aber leichter erreichen, wenn man auf seinen Namen klickt. Da gibt es dann einen Reiter in dem aufgehenden kleinen Fenster.

Genau erklärt habe ich die Lesezeichen hier.
Da sind auch Bilder, wie man welche setzt, wo man sie findet usw.

@Stubenhocker50 : zusätzlich zu oben genannter Lösung könntest Du auch Postings direkt hier im Forum bookmarken. Dazu im Posting oben rechts, links neben der Nummer, auf das Lesezeichen Symbol klicken. Du kannst dann dazu eine Beschreibung eingeben und Filter-Tags vergeben, so dass Du die Anzeige filtern kannst.

Deine Lesezeichen findest Du im Moment nur, wenn Du auf Deinen Anmeldenamen oben rechts klickst, dann auf Kontodetails. Dann hast Du linkst in dem Kästchen "Dein Konto" einen Link zu Deinen Lesezeichen.
Eigentlich war da immer ein Icon direkt zwischen dem PN- und dem Alarm-Icon. :unsure: Ich hab keine Ahnung, wo das hin ist. Muss bei irgendeinem Update verloren gegangen sein.
Da muss ich mich mal auf die Suche machen, denn wenn man das direkt erreichen kann, ist das wirklich ganz nett.
Hallo

Könntest du das bitte etwas einfacher erklären, das ich "Doofi" das auch verstehe? Habe da gerade nur Bahnhof verstanden.:confused::schäm:

Irgendwas mit Posting oben rechts , links eine Nummer. Wo oben rechts, was für eine Nummer?
Oben rechts ist nur das hier:oben rechts ist keine Nummer.JPG

Was hast du in deinem vorigen Post gemeint? Das hier: Speichere Dir lieber einzelne Postings als "Ankerpunkte".
Was sind Ankerpunkte?

Dann hätte ich noch eine Frage an dich @zhera, du schreibst viel und gibst immer tolle Ratschläge, als wenn du schon jahrelang hier mit uns schreiben würdest.
Nun eine ganz dumme Frage von mir, du bist doch neu hier, oder, also ich meine jetzt nicht neu angemeldet, ich sehe ja das dem nicht so ist. Aber eben aktiv hier unterwegs, bist du noch nicht so lange?
Denn dein Name war mir bis vor einiger Zeit ganz unbekannt.

Ist nicht böse gemeint von mir, bin einfach nur neugierig.🙂

Nachtrag:
@julsfels Du warst schneller mit deinem 3. Post mit dem Lesezeichen. Während ich noch an meinem Post geschrieben habe, hast du deinen schon hochgeladen.
Habe das mit dem Bild nun kapiert wo die Lesezeichen sind, danke dir.

• Love
Reaktionen: zhera
Könntest du das bitte etwas einfacher erklären, das ich "Doofi" das auch verstehe? Habe da gerade nur Bahnhof verstanden.:confused::schäm:

Irgendwas mit Posting oben rechts , links eine Nummer. Wo oben rechts, was für eine Nummer?
Nein, das ist der Antworten-Bereich, nicht das Posting. :)
Ich habe gerade eben über Deinem Posting einen Link gepostet, wo ich das mit Bildern erklärt habe.

Was hast du in deinem vorigen Post gemeint? Das hier: Speichere Dir lieber einzelne Postings als "Ankerpunkte".
Was sind Ankerpunkte?

Ich hab das nur Ankerpunkte genannt. :) Oberhalb von jedem einzelnen Posting ist ein lila Balken. Dort steht ganz rechts die Nummer des Postings in diesem Thread (und links daneben ist das Icon für das Lesezeichen :D).
Klick auf die Nummer, dann wird der Thread neu geladen, mit dem Posting selbst als Start. Du siehst dann auch die ID des Postings in der Adresszeile des Browsers.
Das kannst Du Dir ganz normal bookmarken. Da ist dann keine Seitenanzahl mehr drin, die sich ändern kann, sondern Du hast Dir direkt dieses Posting quasi als Einstiegspunkt in den Thread gespeichert. Das wird sich nie ändern.

Dann hätte ich noch eine Frage an dich @zhera, du schreibst viel und gibst immer tolle Ratschläge, als wenn du schon jahrelang hier mit uns schreiben würdest.
Nun eine ganz dumme Frage von mir, du bist doch neu hier, oder, also ich meine jetzt nicht neu angemeldet, ich sehe ja das dem nicht so ist. Aber eben aktiv hier unterwegs, bist du noch nicht so lange?
Denn dein Name war mir bis vor einiger Zeit ganz unbekannt.

Ist nicht böse gemeint von mir, bin einfach nur neugierig.🙂

Guckst Du hier. :D

• Danke
Danke für deine Worte, Stubi. Julsfels hat es dir ja bereits erklärt, was es mit meinem Namen auf sich hat. :D
Aber mich haben deine Worte einfach sehr gefreut und das wollte ich dir einfach mitteilen. <3 🥰

• Danke
Da kommt wohl doch mal was gutes?!
Oh nein, bitte nicht. Ich ahne es schon an der Musik, dass damit die Diebe kommen, aber ich will sie wirklich nicht in meinem Spiel haben. Ich hoffe (wenn sie kommen), dass sie in den Optionen abschaltbar sind. Oder es Mods gibt, die sie schlicht abschaffen.
Und ich weiß, dass es die Diebe bisher in jedem Teil gab, aber gemocht habe ich die nie und war auch immer entsprechend froh darüber, dass es die in Sims 4 bisher nicht gab. 🙈

Ohhhh Einbrecher find ich richtig cool! Da freu ich mich voll!
Aber ich hoffe auch, dass Spieler die sie nicht wollen sie ausschalten können xD
Auch wenn ich nicht zu ihnen gehöre, ich freue mich nämlich sehr darüber =)

Aber ich hoffe auch, dass Spieler die sie nicht wollen sie ausschalten können xD
Ich finde aber auch fast, dass das EA machen muss. Ich mein, Einbrecher gehörten von den Vorgängern (sofern ich weiß) immer zum Basegame dazu. Jetzt - nach über 10 Jahren - damit in Sims 4 anzukommen, finde ich.. gewagt, gelinde gesagt. :lol:
Die Spieler kennen das doch gar nicht mehr. Und EA sollte damit rechnen, dass es Spieler gibt, die das nach all der Zeit nicht wollen. xD

Hahaha, wie cool. 😎 Eigentlich fand ich, dass die Hinweise ja schon sehr klar waren und auch wenn das hier ja nur ein weiterer Hinweis ist, freut es mich dennoch sehr.

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Also ich freu mich auf die Einbrecher, es gibt einfach zu wenig Dramatik in Sims 4 alles ist so so viel einfacher geworden, fällt einem besonders auf, wenn man grad die alten Teile wieder zockt.

Ich werde ehrlich nicht verstehen wieso man die Diebe zurück haben will.
Ich bin um jedes bisschen Herausforderung dakbar.

Ich hoffe nur, EA übertreibt es nicht mit den Einbrechern wie sie es bei neuen Features gerne tun und dass es eine Lösung für diejenigen gibt, die das nicht wollen. Ich selbst freu mich aber sehr darüber, ich hab mir die EInbrecher schon lange zurückgewünscht.

Solange ich dann nicht jede zweite Nacht einen Einbrecher habe, nur her damit. Allerdings hatte ich auch schon eine Familie, die gefühlt jede zweite Nacht Vampirbesuch hatte. Ein bisschen Sorgen mache ich mir also schon.

Ich bin um jedes bisschen Herausforderung dankbar.
Gegen Herausforderungen habe ich ja auch nichts, aber ich sehe es nicht als etwas Herausforderndes wenn jemand Fremdes in die eigenen vier Wände einbricht und dir dein Hab und Gut stielt. Für mich ist das etwas traumatisches und sowas brauche ich einfach nicht im Spiel. Früher habe ich das auch noch anders gesehen, da war ich die die höchstens am Jammern war weil die die Alarmanlage oder das Klo geklaut haben. Aber seit dieser einen Nacht, wo ich zum Glück zu lange WoW gespielt hatte, ist das für mich einfach nur noch ein Albtraum.

dass es eine Lösung für diejenigen gibt, die das nicht wollen
Ich hoffe einfach mal das es eine Option dafür gibt, wenn nicht, weiß ich nicht ob ich morgen Patchen würde. Denn dieser Einbruchversuch hat bei mit tiefe Spuren hinterlassen.

Also ich freu mich auf die Einbrecher, es gibt einfach zu wenig Dramatik in Sims 4 alles ist so so viel einfacher geworden,
Früher konnte ich da deine Meinung immer gar nicht verstehen, aber inzwischen geht es mir selbst auf die Nerven, dass alles so einfach geworden ist.
Ich hoffe nur, EA übertreibt es nicht mit den Einbrechern wie sie es bei neuen Features gerne tun
Das dachte ich auch. :lol:
Aber seit dieser einen Nacht, wo ich zum Glück zu lange WoW gespielt hatte, ist das für mich einfach nur noch ein Albtraum.
Das kann ich gut nachvollziehen. Ein Albtraum, den man so schnell sicher nicht vergisst.
Ich drücke dir die Daumen, dass es etwas geben wird, womit du das abstellen kannst.

Einbrecher als aktive Karriere, als ersten Job Nancy Landgraabs Schlafzimmer ausräumen =).

Ich find die Einbrecher gar nicht mal so schlimm. Spiele eh meistens mit okkulten Sims, meine Vampire können sich dann einen Snack gönnen, die Werwölfe verwandeln sich einfach dann macht sich der Einbrecher sowieso in die Hose und meine Magier, schocken sie, setzen sie Brand oder frieren sie ein. 🤣
Also alles halb so schlimm. 🤣

Im echten Leben finde ich Einbrecher natürlich nicht lustig aber in Sims kann man damit schon lustiges Gameplay haben. Auf Dauer möchte ich das trotzdem nicht und hoffe, man kann es ein- und ausschalten. Dann würde ich mich schon über Einbrecher in Sims 4 freuen.

Ich freue mich aber nur über die Einbrecher, wenn man das auch in den Optionen abstellen kann.

Ich möchte mir einfach sicher sein können, dass keine Einbrecher kommen, wenn ich das nicht will. Und wenn ich mal Einbrecher will, schalte ich sie bewusst wieder ein.

(Ich wünsche mir auch schon lange, dass man in Sims 4 ausschalten kann, dass beim kochen Feuer ausbricht. Das finde ich immer besonders schlimm. Ich möchte einfach in Ruhe kochen können. Wenn das Feuer nur ausbricht, wenn mein Sim das Essen auf dem Herd stehen lässt und weg geht, wäre es noch ok.)

Auch wenn ich in Sims ab und zu Einbrecher lustig fand haben sie mich doch die meiste Zeit genervt. Dauerhaft möchte ich das nicht haben.
In Sims 2 hatte ich irgendwann so einen Wachroboter, der die Einbrecher übers Grundstück gejagt hat glaube ich. Vielleicht kann man dann auch wieder Wachroboter haben oder Wachhunde.

Ich hoffe aber sehr, dass Einbrecher keine Hühnerställe oder andere Tierbehausungen klauen können. Das fände ich schlimm, wenn dann plötzlich meine Hühner, meine Kuh oder andere Tiere weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kittyflausch
Vielleicht kann man dann auch wieder Wachroboter haben oder Wachhunde.

Ich hoffe aber sehr, dass Einbrecher keine Hühnerställe oder andere Tierbehausungen klauen können. Das fände ich schlimm, wenn dann plötzlich meine Hühner, meine Kuh oder andere Tiere weg sind.
Stimmt, wenn Hunde den Einbrecher verjagen könnten, das wäre super. Sie können ja auch die Füchse verjagen. Am besten wäre noch, wenn die bösen Hühner da auch helfen könnten, aber ich fürchte, so weit gehen die Entwickler dann doch nicht. :lol:
Das mit den Hunden kann ich mir allerdings gut vorstellen.

Man kann nur hoffen, dass die Polizei bei einem Einbruch nicht so lange braucht wie die Feuerwehr. Die kommen bei mir grundsätzlich erst dann, wenn alles rum ist.

• Witzig!
Reaktionen: Nekooky
Es kommt die Polizei? Na hoffentlich haben sie das Feature nicht vergessen. Aus den alten Simsteilen kenne ich das natürlich, allerdings weiß man beim aktuellen Titel nie, wie weit das durchdacht ist.

Im echten Leben finde ich Einbrecher natürlich nicht lustig aber in Sims kann man damit schon lustiges Gameplay haben. Auf Dauer möchte ich das trotzdem nicht und hoffe, man kann es ein- und ausschalten. Dann würde ich mich schon über Einbrecher in Sims 4 freuen.

Ich freue mich aber nur über die Einbrecher, wenn man das auch in den Optionen abstellen kann.

Ich möchte mir einfach sicher sein können, dass keine Einbrecher kommen, wenn ich das nicht will. Und wenn ich mal Einbrecher will, schalte ich sie bewusst wieder ein.

(Ich wünsche mir auch schon lange, dass man in Sims 4 ausschalten kann, dass beim kochen Feuer ausbricht. Das finde ich immer besonders schlimm. Ich möchte einfach in Ruhe kochen können. Wenn das Feuer nur ausbricht, wenn mein Sim das Essen auf dem Herd stehen lässt und weg geht, wäre es noch ok.)

Auch wenn ich in Sims ab und zu Einbrecher lustig fand haben sie mich doch die meiste Zeit genervt. Dauerhaft möchte ich das nicht haben.

Ich habe früher in Sims 2 mal ein Ehepaar gespielt: eine Polizistin und ein Einbrecher. Ich habe mich immer gefragt, ob es auch möglich ist, dass dieser Einbrecher bei einem meiner anderen Sims einbricht, während ich gerade die anderen Sims Familien spiele und ob dann wenn die Polizei kommt, vielleicht seine Frau kommt, um ihn zu verhaften. XD

In Sims 2 hatte ich irgendwann so einen Wachroboter, der die Einbrecher übers Grundstück gejagt hat glaube ich. Vielleicht kann man dann auch wieder Wachroboter haben oder Wachhunde.

Hallo

Also das mit den Wachhunden ist so eine Sache. Bei Sims 3 war es bei mir immer so, wenn ich einen Hund als Wachhund hatte, also den beauftragt hatte das Haus zu bewachen kamen bestimmt Einbrecher, wenn ich den Hund nicht beauftragt hatte, kamen keine Einbrecher. Deswegen hatte ich da nie mehr bei Sims 3 einen Hund als Wachhund beauftragt das Haus zu bewachen.

Ich hoffe wirklich die kann man deaktivieren oder es gibt schnellstens einen Mod dagegen.
Ich brauche wirklich keine Einbrecher in Sims 4, war bisher so froh und erleichtert das es bei Sims 4 keine Einbrecher gibt.

Werde Morgen dann erst mal nicht patchen, bis es sicher ist ob man die in den Optionen deaktivieren kann oder/und es einen Mod dagegen gibt.

Mir haben die Einbrecher immer zuerst Klo und TV geklaut (zumindest in meiner Erinnerung). War immer ganz blöd am Anfang.

Kommen können sie gerne, abschalten möchte ich sie aber auch können.

Ich kann schon kleptomanische Sims nicht leiden. Lasse die auch meist nicht ins Haus (zumindest, wenn ich es weiß).

Das klingt schon mal nicht schlecht. Aber was mich irritiert, ist die Beschreibung, in der steht, dass die Diebe hier öfter kommen. Bedeutet das, dass die Diebe außerhalb der Challenge trotzdem kommen, nur nicht so häufig und diese Challenge sie eben häufiger machen?

Ich weiß nicht, wie ich das dann finden würde. Cool, für alle, die eine Challenge wollen, aber doof für alle anderen, die die Diebe gar nicht wollen. 🙈
Ich hab in dem Artikel auch nichts davon gelesen, dass man die abschalten kann. :argh:
Ich glaube, ich warte da auch erstmal lieber mit dem Patchen, um da auf der sicheren Seite zu sein, bis es Mods dagegen gibt...

Das klingt schon mal nicht schlecht. Aber was mich irritiert, ist die Beschreibung, in der steht, dass die Diebe hier öfter kommen. Bedeutet das, dass die Diebe außerhalb der Challenge trotzdem kommen, nur nicht so häufig und diese Challenge sie eben häufiger machen?

Ich weiß nicht, wie ich das dann finden würde. Cool, für alle, die eine Challenge wollen, aber doof für alle anderen, die die Diebe gar nicht wollen. 🙈
Ich hab in dem Artikel auch nichts davon gelesen, dass man die abschalten kann. :argh:
Ich glaube, ich warte da auch erstmal lieber mit dem Patchen, um da auf der sicheren Seite zu sein, bis es Mods dagegen gibt...

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal mit patchen warten zur Sicherheit O:
Aber das ist ja an sich auch nur ein Leak, es kann ja sein, dass man die Diebe in den Einstellungen komplett ausschalten kann und das im Leak einfach nicht dabei war!
Ich hoffe es einfach mal für alle die keine Diebe wollen O:
Denke aber die Chancen stehen da schon gut und wenns nicht direkt dabei ist werden bestimmt genug Leute Lärm machen damit eine Option zum abschalten nachgereicht wird xD
Hoffe ich zumindest

Ab und an mal nen Einbrecher fände ich ganz gut. Ich mag ja alles, was etwas unvorhergesehen ist und worauf ich im Spiel dann reagieren muss. Wenn es grade gar nicht passt, hab ich auch kein Problem damit, mir die geklauten Sachen per Cheat zurückzuholen. Ich hab nur ein bisserl Sorge, dass es mal wieder übertrieben wird und die Einbrecher Schlange stehen, um sich um den Fernseher zu kloppen

Kann ich bestätigen, hab gerade gepatcht und nachgeguckt 😌

Anhang anzeigen 235752
Sehr gut!!!
Und ich wollte gerade fragen, was Hide Challenge UI ist, weil ich dachte, das wäre eine neue Challenge seitens von EA ohne UI zu spielen. 😂

...es hat viel zu lang gedauert, bis ich begriffen habe, was damit eigentlich gemeint ist. Mein Kopf ist zur Zeit echt einfach Matsch. 😂🤷🏻‍♀️

Bei mir steht bei dem deutschen Text auch Robin Banks als Name O: Wie haben sie den übersetzt?
Aber Eindringling klingt schon mega schräg, ich war jedes mal irritiert wenn ich das Wort gelesen habe :lol: Als könnten ihre Übersetzer kein richtiges Deutsch xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten