Hallo

, also ich habe gewagt und gepatcht, habe jetzt eine Simwoche gespielt und nicht einmal einen Einbrecher gehabt.
Dachte schon, es wäre vom Spiel aus deaktiviert, aber nein, Einbrecher sind vom Spiel her erlaubt, trotzdem war nicht einmal ein Einbrecher bei mir.
Habe die Alarmanlage, auch verbessert, und einen Hund und eine Katze.
Spiele eine alleinstehende Simin, das Grundstück ist ziemlich groß, auch gut eingerichtet, und weit und breit kein Einbrecher, kann euch also beruhigen, es ist nicht übertrieben, im Gegenteil, wie gesagt, ich habe ihn in einer Simwoche nicht einmal dagehabt.
Nun noch was anderes, ich hoffe ich darf das hier noch mit posten.
Ich spiele gerade das Bestreben Edelstein?, am letzten Punkt hänge ich nun seit ewigen Zeiten und bin inzwischen schon Megaabgenervt.
Ich soll einen Edelstein schleifen der 2500 Simolions wert ist, sie hat Level 10, ist sehr konzentriert und trotzdem bekomme ich IMMER nur den für 1860 , obwohl ich den Gartenzwerg nehme, der am meisten kostet und Bernstein der auch der wertvollste Stein ist, was mache ich falsch?
Ich habe echt langsam die Faxen dicke, und hab schon überlegt das Bestreben aufzugeben, hat das von euch jemand jemals geschafft, und wenn wie?