Dwayne1988
Member
Wenn selbst erstellte Zimmer zu Modulen gemacht werden können wäre das eine bereicherung, doch wenn diese Module so statisch sind wie die jetzigen vorlagen dann nein danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke mal, dann müsste man aber vermutlich ein paar Größen zur Auswahl festlegen. So ganz manuell wäre dann sicher nicht machbar, weil man dann für alle Möglichkeiten sowas programmieren müsste... Oder? Kenne mich damit ja nicht aus![]()
Aber Kleinkinder und Kinder haben auch wieder eine feste Größe. Es gibt also eine Animation für Umarmungen Erwachsene/Kinder, für Kinder/Kinder, Für Kinder/Kleinkinder etc.Naja, aber wenn zum Beispiel ein Kind ein Kleinkind umarmt geht es doch auch. Oder ein Erwachsener ein Kind. Es scheint dann ja wirklich am Feintuning zu liegen, aber das müsste man doch eigentlihc mit eine bisschen Zeit in den Griff kriegen können oder?
Aus Sicht von EA kann ich verstehen, dass sie den CAStyle rausgenommen haben, so können sie weitere Farbvarianten von Möbeln als Füllmaterial für ihren ach so tollen Store verwenden.CAStyle: Als ich in der Zeitung gelesen habe, dass das Tool nicht integriert ist, war ich überhaupt nicht mehr begeistert und dachte im 1. Moment: Das Spiel will ich nicht. Aber ich habe noch Hoffnung, dass es nachträglich reinkommt. Geschrieben wurde, dass es bisher nicht enthalten ist und es vermutlich auch nicht bis zur Veröffentlichungen ins Spiel schaffen wird. Ich hoffe also, dass es noch geplant ist. Auch wenn mich EAs Kommentar dazu dann doch etwas pessimistisch stimmt. Die haben gemeint, dass dafür die Möbelauswahl aber nun umso größer wäre. Klingt dann nun auch wieder so, als hätten sie extra mehr Möbel in mehr Farben ertellt, damit das Tool nicht mehr Ingame benötigt wird. Aber ich möchte das trotzdem unbedingt haben, denn was bringen mir Standardholzfarben für einen schicken Tisch, den ich lieber in Stahlweiß will![]()
![]()
Wobei ich die Befürchtung habe, dass EA dort vllt. etwas übereifrig war und das ganze mit dem Tod durch Trauer u. schlechte Laune ausarten könnte.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, können Sims sogar an zu viel Trauer sterben.Also muss man da dann doch besser auf die kleinen Zeitgenossen aufpassen. Find ich schön.
![]()
Aus Sicht von EA kann ich verstehen, dass sie den CAStyle rausgenommen haben, so können sie weitere Farbvarianten von Möbeln als Füllmaterial für ihren ach so tollen Store verwenden.![]()
Ich vermute nach den bisherigen Erlebnissen mit der Simsreihe auch, dass da ganz schnell dringend ein Hack vonnöten istWobei ich die Befürchtung habe, dass EA dort vllt. etwas übereifrig war und das ganze mit dem Tod durch Trauer u. schlechte Laune ausarten könnte.![]()
Also ich finde die ziemlich comichaft..wie aus nem DisneyfilmDie Muffinmaschine finde ich irgendwie ulkig. Aber wie groß soll denn die sein?
Also ich finde die ziemlich comichaft..wie aus nem Disneyfilm
Die ist bestimmt so groß oder noch größer wie diese Pralinenmaschine (Karrierebelohnung) aus Sims 2
Naja die Maschine gefällt mir auch nicht (und in nem normalen Haus hat man wohl auch keinen Platz um die hinzustellen) aber Muffins und Cupcakes finde ich klasse!
Ich back auch im RL öfter welche und sowas hat mir in Sims gefehlt. Allerdings sehe ich nicht ein weshalb man dazu ne Riesenmaschine braucht, außer man stellt die Dinger in Massenproduktion her und das wiederrum würde nur Sinn machen wenn man die Dinger verkaufen könnte.![]()
Naja ich lass mich mal überraschen auch was die anderen neuen Gerichte angeht. Diese Drinks die auf einigen Bildern zu sehen waren gefallen mir schonmal gut. Hoffentlich gibts dazu auch ein paar Snacks wie Popcorn oder Chips![]()
Vielleicht gibt es so etwas wie Open for Buisness von Anfang an? Ich denke zwar das hätten sie im Artikel erwähnt, aber man kann ja träumen.
Im Create-A-Sim-Modus bewegen sich die Haare. Und beim Spielen. Definitiv.
The Build mode is also clarified a bit. It is still possible to build a home wall by wall like in the previous games. But once you make a room, you can grab the entire room, furniture and all, and move it around like one big object. That's what the highlight lines on the screenshots mean. "Grab entire room."
Aber dir ist schon klar, dass das was du von Sims 4 bisher siehst ohne CC ist? Nur zu Erinnerung nochmal die Gegenüberstellung der Sims ohne CC. Für mich sieht der Sims 2 Sim keinesfalls realistisch aus.Bei der Ankündigung hab ich mich total gefreut und jetzt sehen die Teile wieder so hässlich aus wie bei TS3. Dann heißt's für mich wohl wieder: Runde aussetzen und schön weiter mit realistischen Sims 2 spielen.
Diesen Satz hier finde ich ja sehr ermutigend:
Offenbar kann man also immer noch "Wand für Wand" bauen, aber hinterher dann einen Raum als Ganzes verschieben. Das klingt doch richtig gut.![]()
Natürlich sieht man Unterschiede (bei den Sims)..das Bild hat gerade jemand bei MTS rein gestellt.
Wenn es den wirklich so aussehen sollte:
Das war auch mein erster Gedanke als ich die ersten Bilder gesehen habe. Die 4er Sims wirken auch auf mich wie eine gelunge Mischung aus ihren Vorgängern.Also ich muss sagen. mir gefallen die neuen Sims. Und zwar richtig gut. Für mich sehen sie den Sims aus Teil 2 sehr ähnlich, haben aber genau den richtigen Schuss Weichheit aus Sims3 mitbekommen. Kurz: gute Mischung aus beidem.
Dankeschön für die Bilder! Ich habe auf deiner Website gelesen woher du dieBilder hast und da hab ich ein bisserl gesucht und den dazu gehörigen Artikel gefunden.Hier sind 2 neue Bilder. Ich hoffe sie wurden noch nicht gepostet: