Feducias
Member
Links- und Rechtshänder. Okay, es gibt viele wichtigere Dinge, aber solche Kleinigkeiten sind cool und in der Summe doch sehr wichtig. Gefällt mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wurde es von einigen usern, da man bisher keine kinder gesehen hat.Natürlich gibt es wieder verschiedene AltersstufenWurde das mal angezweifelt?
Links- und Rechtshänder. Okay, es gibt viele wichtigere Dinge, aber solche Kleinigkeiten sind cool und in der Summe doch sehr wichtig. Gefällt mir.
ja, wurde es von einigen usern, da man bisher keine kinder gesehen hat.![]()
Ich würde gerne mal ein kompletten Screen mit dem fertigen Interface sehen. Habe zwar auf simtimes grade die Beschreibung gelesen aber darunter kann ich mir nichts vorstellen. Es geistert zwar ein Screen mit Interface rum aber das kann nicht das PC-Interface sein, mit diesem überdemensionalen Sim-Avatar. Zumindest hoffe ich das.
Es gibt sowohl auf Simtimes als auch hier im Forum ein neueres Bild vom Interface, falls du das noch nicht gesehen haben solltest.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4492167&postcount=344
Naja, da ich Sims 3 nicht spiele (ganz was neues ^^) ist mir das wohl entgangen.
Deswegen find ichs aber auch absolut nicht schlimm dass das CASt-Tool wohl nicht mit dabei ist. Ich fands eh immer nervig, darauf angewiesen zu sein bei den schicken EA-Meshes und deren Vorstellung von Farbe. Da bastel ich lieber selber was :3
Ich denke mal der ist so groß, damit man gleich sehen kann in was für einer Laune er ist, aber mir ist das auch zu groß. Und den Pause Button in der Mitte brauch ich da auch nicht so riesig, hoffe mal, dass der so deutlich ist bedeutet nicht, dass man nicht mehr mit der Tastatur die Spielgeschwindigkeit steuern kann, da fände ich richtig doof.Ach herje.
Danke für den Link erstmal.
Warum ist der Sim-Avatar blos so riesig, der nimmt doch nur Sichtfeld weg. Ein kleiner in den vorherigen Sims-Teilen reichte doch auch. Also das gefällt mir gar nicht.
Ich denke mal der ist so groß, damit man gleich sehen kann in was für einer Laune er ist, aber mir ist das auch zu groß. ...
Ich hab irgendwie das Gefühl, EA verrennt sich da gerade ziemlich in diese Emotions-Sache. Man liest überall nur, wie emotional die Sims doch jetzt sind. Emotionen, Emotionen, Emotionen - nichts anderes. Man hat fast das Gefühl, man versucht verzweifelt, die offensichtlichen Schwächen (kaum bessere Grafik, kein CAStyle mehr, keine Wünsche mehr) mit dem permanenten Gequatsche von den Emotionen totzuschweigen.
Man tut ja gerade so, als hätten die Sims in den vorherigen Teilen (egal ob nun Sims1, Sims2 oder Sims3) allesamt keinerlei Emotionen gehabt..![]()
Für mich sind tolle Emotionen jedenfalls kein Argument, auf Sims4 umzusteigen. Da gehört schon ein wenig mehr dazu. Dieses ständige Angepreise der Emotionen geht mir persönlich jetzt schon ziemlich auf die Nerven.
Mich erinnert das an die Zeit vor der Veröffentlichung von Sims3, als EA permanent und ausschließlich nur von der tollen offenen Nachbarschaft gequatscht hat. Das war das Hauptargument für Sims3 seitens EA. Im Endeffekt haben sie aus genau diesem tollen Feature im Verlauf der Sims3-Ära aber praktisch nichts gemacht. Eher im Gegenteil, sie haben ihre ach so tolle offene Nachbarschaft mit jedem neuen AddOn immer mehr "zerstückelt" und mit in sich isolierten AddOn-Inhalten unbrauchbar gemacht.
Deshalb..seid mir echt nicht böse EA - aber mit eurem Emotions-Gerede könnt ihr mich wirklich nicht locken. Da muss schon noch viel mehr kommen, damit ich da überzeugt werden kann. Und auch das erinnert mich wieder an die Prä-Sims3-Ära, als ich mit dem Spiel so gar nichts anfangen konnte und in die Schublade der "Nörgler" gesteckt wurde. Wird diesmal bestimmt nicht anders sein![]()
MTS schrieb:5 Different Ages. Were not shown, but most likely Toddler, Child, Teen, Adult, Elder
@Micha: Konnten ihr nur Sims erstellen oder auch richtig anspielen? Was ist mit dem Bau-Modus?
Micha kann man die Klamotten tatsächlich nicht umfärben?
(Wenn du das verraten darfst, wäre es schön es zu wissen.)
Weiß nicht genau, ob das schon woanders gepostet wurde, aber hier kann man einige der Emotionen sehen. Wieviel soll es insgesamt geben?
Das Spiel befindet sich noch in der Alpha Version - derzeit gibt es keinen CAST, es ist aber möglich, dass er noch eingebunden wird. Wurde irgendwo von offizieller Seite aus getwittert glaub.
Ich wusste garnicht das auf der Gamescom in Deutschland auch Leute aus anderen Ländern kommen, ich bin fasziniert. Ich dachte da kommen nur Deutsche, Niederländer, Franzosen (also Nachbarländer) hin. Aber Engländer? Wow.![]()
Oh, ich hab gedacht jedes Land hat eine eigene Gamescom. Wuhu wir sind für etwas weiteres bekannt!![]()
Für die, die einen Facebook-Account haben: EA hat eine Gamescom Gruppe aufgemacht, in der man Vorschläge unterbreiten und abstimmen kann.
Angeblich beobachten sie das.
Ich hab mal aus Solidarität mit euch für die Wiedereinführung von CAST gestimmt, obwohl ich es eigentlich nicht vermissen werde.![]()
Das sind ja dann eigentlich nur 5 Emotionen die es halt dann noch in 2 gesteigerten Versionen gibt so das das Pro Emotion 3 Versionen da sind, also ganz ehrlich das find ich total wenig und das soll dann die tolle Neuerung sein.Laut Simtimes soll es 15 Emotionen geben. Wir wissen, dass es auch 'Fine' gibt, also eine gute Stimmung. Fehlen uns also noch 2. Wahrscheinlich gibt es von 'gut gelaunt' noch ein paar Steigerungen wie 'sehr glücklich'.