Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich, man muss schon SEHR viel Phantasie bemühen, um Sims Social und Sims 4 ähnlich zu finden.
[...]
@TaraGreay:
Die Haare wirken bisher so Polly-Pocket-mäßig, als könnte man die ganze Frisur mit einem Klick vom Kopf trennen. Es fehlen Strukturdetails und das Lichtspiel. Aber ich vermute mal, dass sich das noch verändern wird. Und falls nicht, wird die Mod-Community sicher ihr Bestes geben.
Nee, die haben doch nur Helme aus einem Guss auf dem Kopf. Schau mal hier das Haar, finde das kommt - abgesehen davon, dass es nicht gezeichnet ist - den derzeitigen Sims-4-Haaren recht nahe.![]()
Ich wollte euch schon die ganze Zeit die Bilder von meinen auf der GC erstellten Sims zeigen. Da nicht viel Zeit war und ich jetzt auch nicht der Super-Sim-Ersteller bin, finde ich sie etwas komisch:
Ah, gerade fündig geworden, meintest du sowas hier? Dieses Lego-Figürchen kommt jedenfalls den Sims-Haaren auch recht nahe.![]()
Quantität und Qualität der verfügbaren DLs haben nachgelassen. Wenn ich mir für Sims 3 zu einem Thema etwas zusammensuche oder Haare und Kleidung runterlade, ist das Angebot mit dem für Sims 2 grundsätzlich nie vergleichbar. Weiterhin ist die Grafik zu schlecht, um schöne Texturen überhaupt zur Geltung zu bringen. Das ist eben dieser Pudding-Effekt, man kann auch sagen "verwaschen".Wieso nur noch eingeschränkt bei Sims 3?
Quantität und Qualität der verfügbaren DLs haben nachgelassen. Wenn ich mir für Sims 3 zu einem Thema etwas zusammensuche oder Haare und Kleidung runterlade, ist das Angebot mit dem für Sims 2 grundsätzlich nie vergleichbar. Weiterhin ist die Grafik zu schlecht, um schöne Texturen überhaupt zur Geltung zu bringen. Das ist eben dieser Pudding-Effekt, man kann auch sagen "verwaschen".
Ich bin total flexibel im runterladen von Texturen, niemand zwingt mich dazu. Ich brauche theoretisch sogar nur ein Holzpattern und habe unzählige Möglichkeiten (jegliche Farben). Gartenstühle in rot, Fenster weiß, Boden in schönem warmen Holzton mit einem einzigen Download. Ich weiß nicht, wo das ein Rückschritt in der Flexibiliät sein soll.Bei Sims 2 kamen die richtig schönen Texturen ja auch erst mit den Mods ins Spiel. Die kann sich dann wieder jeder nach seinen jeweiligen Wünschen und Hardware-Voraussetzungen einbauen oder halt nicht. Das ist ja gerade diese wunderbare Flexibilität, die das Spiel seit jeher bietet, leider bei Sims 3 nur noch eingeschränkt. In dieser Hinsicht hoffe ich wieder auf einen "Rückschritt".
julsfels schrieb:Keine dieser Äußerungen ist schließlich als Angriff gemeint, sondern sie sind lediglich die Begründung, warum man selber so fühlt, wie man fühlt ...
Ich finde es schlichtweg nervig, wenn Leute die das Spiel und das CASt nicht kennen sich darüber permanent negativ äußern.
Wo ich jedoch zustimme, ist dass Diskussionen, ob Sims 2 oder Sims 3 besser ist, hier vermieden werden sollten, dazu gibt es genug andere Stellen, und außerdem sollten wir das langsam auch mal hinter uns lassen.
Lasst uns versuchen, hier mit Sims 4 ein neues "Miteinander" zu finden.
Quantität und Qualität der verfügbaren DLs haben nachgelassen. Wenn ich mir für Sims 3 zu einem Thema etwas zusammensuche oder Haare und Kleidung runterlade, ist das Angebot mit dem für Sims 2 grundsätzlich nie vergleichbar. Weiterhin ist die Grafik zu schlecht, um schöne Texturen überhaupt zur Geltung zu bringen. Das ist eben dieser Pudding-Effekt, man kann auch sagen "verwaschen".
Ich bin ziemlich sicher, dass es für das Fehlen des CASt einen technischen Grund gibt. Wahrscheinlich ist dieses Tool mit irgendeiner Neuerung nicht kompatibel. Welche dies sein könnte, weiß ich als Nicht-Spieleprogrammierer natürlich nicht, aber dass EA diese vielfach beliebte Anwendung einfach aus Nachlässigkeit wegläßt, macht für mich keinen Sinn. Wir sollten einfach mal abwarten und Tee trinken, bis sich irgendwann dazu geäußert wird.
@Vany89:
Das ist genau das, was eben gemeint war. Entspann' dich und überlasse anderen die eigene Wahl, was sie schreiben möchten. Glaube mir, jeder findet ab und zu Forenbeiträge, die ihm oder ihr nervig erscheinen, das liegt in der Natur der Forenkommunikation. In dem Fall hilft es, sich einfach mal auszuklinken oder sich schlichtweg nur auf die Beiträge zu fokussieren, die zur eigenen Ansicht passen.
Jedoch wenn sich mehrere drüber beschweren kann man vielleicht mal zum Thema zurück kommen.
Ja, das wäre doch wirklich schön, oder? Aber vermutlich unrealistisch.ich hoffe, dass da eine Begründung kommt und Sims 4 im Endeffekt noch mehr vereint, dass alle happy damit sind. DIe hoffnung stirbt zuletzt![]()