Yanina
Member
ich hab vor ein paar tagen das neuste photoshop, also die 7, bekommen. ich komme damit schon ganz gut klar. das mit den brushes/pinseln hab ich schon erklärt bekommen und weiß nun wie es geht. ich hole eigentlich alles von deviantart. aber da waren nicht nur diese abr dateien (pinsel) dabei sondern auch ASL,ATN und diese PSD ? dateien. ASL sind ja die Stile. ich weiß auch wie man die in photoshop reinbekommt. aber besonders diese ATN Dateien machen mir zu schaffen. ich möchte unbedingt mehr solche aktionen in photoshop haben, weiß aber überhaupt nicht wie ich die reinbringen soll. englische tut's kapiere ich überhaupt nicht, und andere tutorial's dazu sind nur für ältere versionen, oder so geschrieen das ich's nicht verstehe. und wofür sind die PSD dateien und wie bekomme ich die in photoshop ??
also wenn jemand hier auch cs 7 haben sollte, wäre dieser jemand so nett und würde mir dabei helfen ?
also wenn jemand hier auch cs 7 haben sollte, wäre dieser jemand so nett und würde mir dabei helfen ?