Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher zum Geier kam eine Info, es wären neue Rezepte dabei?
Ich habe nie etwas davon gelesen, dass einer der Bonus-Contents aus neuen Rezepten bestünde, und ich hatte von Anfang an die Ankündigungen zu den verschiedenen Veröffentlichungsformen verfolgt.
Das prüfe ich noch mal, was da jetzt abgeht.
Is doch schon echt viel kohle für etwas das nach wenig contend aussieht.
Man muss aber gerechterweise sagen, dass es an Kleidung und Objekten so viel gibt wie niemals zuvor in einem Grundspiel, und mir persönlich hat auch fast alles super gefallen.Is doch schon echt viel kohle für etwas das nach wenig contend aussieht.
When will my order be processed? Games that are pre-ordered will be sent to you 24-48 hours before the games official release date. This will allow you to redeem, download and install your game using the appropriate platform so that you can play the game on the day of release.
Um Mißverständnisse auszuräumen: Es sind de facto alle Versionen von der "Beschneidung" betroffen, in denen das Paket "Partynacht" enthalten war. Ergo: Digital Edition, Premium Edition und Collectors Edition.
@radon: die nicht russische version ist da einfach die mit dem normalen origin symbol ohne runde flagge?
weiß einer ob man den key schon en bissl früher kriegt sodass das spätestens morgens runtergeladen ist? ansonsten kann ich mindestens en tag warten bei dem internet meines freundes
Eine Frage, weiß zufällig einer, ob ich auch die physische Version zwangsweise online aktivieren muss? Ich habe wahrscheinlich nächste Woche kein Internet und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich nur deshalb Sims nicht spielen könnte...
Das ist anzunehmen, da es über Origin aktiviert werden muss ... und für das Ding muss man ja leider online sein.![]()
Du wolltest Sims 4 doch eigentlich gar nicht mehr?
Der Preis dort ist aber wirklich sehr niedrig, so billig habe ich es noch gar nicht gesehen.
Was bei Sims4 aber nicht viel bringt, da es eh erst am 4.9. aktiviert und gespielt werden kann.
Hallo^^
Kann man die Premium- und Collectors-Editions auch normal im Handel bekommen oder sind in irgend einer Form ans Internet gebunden? Würd nämlich am Donnerstag gern pünktlich um 10 Uhr den Saturn in meiner Stadt stürmen und frag mich gerade nur ob das Sinn macht.
Edit: Ach, Menno, hab gerade gelesen dass das Exklusiv-Angebote von Amazon sind. Heißt also ich bekomme sie woanders gar nicht, stimmts? (außer noch bei Origin)
Ist es eigentlich 100% sicher dass man es nicht vor dem 4.9 aktivieren bzw. spielen kann?