Usertreffen mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Telgte 3. Advent

Wann könnt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    11
Da so ungefähr alle Menschen außer Familie und Arbeitsmenschen mich eh Zora nennen, wirds wohl auch dabei bleiben :D
(Und ich sags schonmal gleich, ich bin nicht gut darin, Gespräche anzufangen. Ich steig gerne ein, aber selber Smalltalk machen kann ich einfach nicht ;_;)

Ich habe am 12.10. frei und kann somit auch pünktlich zum verabredeten Treffpunkt kommen :lalala::lalala::lalala:

@all: erstmal sind alle Simsspieler die ich kenne total nett und die finden immer ein Themen zum quasseln, da braucht keiner Angst haben, das er zu schüchtern ist :hallo:

Nighty und ich haben uns ja auch erst auf dem Weg zur GC kennen gelernt und der Tag zusammen, sowie das Treffen mit den anderen Simsern in der Lounge hat total viel Spaß gemacht und war wie solche Tage nunmal leider immer sind viel zu schnell vorbei ;)

@nighty: so schlimm wie du denkst biste gar nicht nighty, da kenne ich wirklich ganz andere Quasselstrippen wo man selber gar nicht mehr zu Wort kommt :lol:

dann bist du da so ähnlich wie ich - ich schaffs auch nur auf der Arbeit auf die neuen Patienten zuzugehen (muss ich da ja auch, die müssen ja wissen wer ich bin und ich muss wissen, wie es denen geht...), aber privat in Gruppen/bei neuen Leuten bin ich auch eher erst mal still.

Ich freu mich voll euch mal kennen zu lernen und zu wissen wer sich hinter Nick und Avatar versteckt! Und ich geh jetzt nicht davon aus, dass wir keinen Draht zueinander finden!
Ich bin auch eher offen und ziemlich quasselstrippig - von daher sind wir bestimmt ne gute Mischung!

Wo genau dann? :D

Ggf sollten wir auch noch irgendwie bei den Organisatoren die Handynummern hinterlassen, falls es Probleme geben sollte... ;)

Ich werde auch pünktlich um 3 da sein :hallo:

Wer kommt denn jetzt alles am 12.?
Sind ja auch einige bei, die nicht bei der Umfrage mit abgestimmt haben ;)

Da steht aber nur Interessierte ;)

Ich wollte aber gern wissen wer definitiv teilnimmt und nicht wer am Treffen interessiert ist =)

So, Samstag ist es soweit! *Freu*

Spätestens Donnerstagabend werde ich allen, die kommen, nochmal eine PN mit Wegbeschreibung und meiner Nummer und der vom Brauhaus rausschicken.

Wer evtl. noch kommen will und bis jetzt noch nix gesagt hat - bis Freitag könnt ihr euch noch melden!

Man kann da essen, muss es aber nicht - einer der Gründe, warum ich das Brauhaus ausgewählt habe.
Nicht so laut, wie im Alex, so dass man sich nicht anschreien muss =) und kein Verzehr"zwang" wie in den anderen Restaurants.
Es gibt dort Gutbürgerliche (Pott) Küche.

Edit: Ich werde was essen! ;-)

Mir gings auch eher darum, ob ich zu hause noch was essen sollte, bevor ich losfahr oder nicht...

Routenplaner gibt mir eine Stunde, 4 Minuten vor, werd also hier dann so gegen halb 2 dann weg fahren, das sollte dann passen mit Parkplatz suchen und zum Brauhaus laufen :)

Edit - ich wär dann die dritte ;)

Also die Parkplätze, die quasi hinter dem Centro sind?
Wenn ich von der Autobahn komme, dann komm ich über die Centro-Allee und hab das Centro rechts von mir liegen - Google Earth zeigt mir 4 größere dann quasi vorm Centro an und zwei kleinere dahinter, an der Seite wo auch der Kanal ist.

Ich bin zwar nicht dabei, aber man kann, wenn man zur Promenade will, auch ganz gut auf dem Parkplatz am Gasometer parken.
Bei dieser Christo-Geschichte ist eventuell nicht ganz so viel Andrang, wie im Shopping-Himmel ;)

Ich freue mich auch schon total auf morgen :nick:

Passende Tischdeko habe ich auch für uns gebastelt ;)

2iliw4x.jpg

Essen werde ich warscheinlich auch bestellen
(am Centro war ich noch nicht im Brauhaus essen, nur in DU-Walsum im Brauhaus und da ist das Essen leider :down:)

Parkhaus 3 ist eine gute Wahl und ich denke auch mal das es morgen nicht so schlecht mit Parkplätzen aussieht wie zur Vorweihnachtszeit.

@ hebeline: das ist ja geil! Hab mich gerade voll gefreut, als ich das gesehen hab!

@ Zora: geht mir auch so, ist bestimmt schon vierzehn Jahre her... Gimme dope, joanna *sing* aber ich habe gerade erfahren, dass JBO ein Mini-LP rausgebracht hat, bin gespannt... Das Konzert macht bestimmt Spaß!

@ Kim: ich denke nicht, dass das Treffen eine einmalige Sache bleiben wird, und beim nächsten Mal biste bestimmt dabei! Aus reiner Neugierde: warum kannst du denn morgen nicht?

Hm... Zwei Stunden klingen viel. Hab heute morgen schon mal nach möglichen Verbindungen geschaut und ich brauch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gute 1 1/2 Stunden pro Weg. Hab nämlich auch kein Auto.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten