Himmel
Member
Sweet ist ja ganz fleißig.
Aber sehs positiv: Nächste Woche min. 2 mal frei. 
Seite 2. ♥

Seite 2. ♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe eher was anderes positiv: ich werde mich nie wieder ärgern, wenn ich daheim mein Bett neu beziehen oder das Geschirr spülen muss![]()
Und es macht ja schon irgendwie Spaß, weil die Leute ja cool sind. Dass ich in der Gastronomie nie "richtig" arbeiten will/werde war mir auch vorher schon klar^^
Jetzt hoppel ich unter die Dusche und dann gehe ich in die Hütte nebenan und verbringe den Abend mit meinen Kolleginnen (der einzige Kerl abgesehen von Besitzer und Koch hat leider heute die Abendschicht in der Küche). Grade ist es hier bewölkt, aber es wird vllt die Woche wieder besser. Auf alle Fälle ist es lang hell. Die Waschräume fürs Personal sind im Keller des Hotels, dh man muss über einen grasigen Pfad wandeln
Da mein tolles neumodisches Smartphone leider keine Leuchte besitzt, habe ich jetzt endlich eine Taschenlampe ausleihen können, da gehts nämlich den Hang runter
![]()
Ich glaube ich habe.ne mittelohrentzündung![]()
Wir wärs mit Licht?![]()
Frottana, schenkst du mir den Flummi?![]()
Ich liebe Flummis. ._.
Klar kannst du haben, musst du eben nur Abfangen![]()
Himmel eine meuterin... sosoo
bisher warst du immer lieb zu mir![]()
Grad nachgelesen, das war ne tolle Runde und ich hab auch gut mitgeraten und lag sogar fast immer richtig![]()
Schade
Ja vielleicht gibt es bald eine!
Das wird sich jetzt ändern. Ô_o
Ich hab immer noch nicht verstanden, wie die Meuterei funktioniert![]()
Ich hab immer noch nicht verstanden, wie die Meuterei funktioniert![]()
Achja ich hatte damals Montags immer die ersten beiden frei und hab da meine Hausaufgaben erledigt![]()
Achja ich hatte damals Montags immer die ersten beiden frei und hab da meine Hausaufgaben erledigt![]()
Haha ich peil das auch ned iwie XDIch hab immer noch nicht verstanden, wie die Meuterei funktioniert![]()
Aber dann ist ja gar keiner da von der WG?![]()
Du meinst wohl, der Rest sind Matrosen.Kurzum: Es gibt Matrosen und Meuterer. (und so Sachen wie Smutje, Nachtwache, Amor & Geistlichliches sowie Paar.) Zuerst werden unter den Spielern die Rollen ausgeteilt, Meuterer sind 1/3 der Spielerzahl, dann werden die Sonderrollen verteilt, Rest sind Meuterer.
Ich hatte in der 9. Klasse auch eine Freistunde immer am Freitag die 4. Stunde. Und die 5. Stunde war dann noch Religion. Hätte ich mich da abgemeldet, hätte ich mir das erspart, aber das wollte ich nicht. Trotzdem habe ich mich immer über Schulschluss um 11 gefreut, wenn Religion entfiel. Und das beste daran war, dass alle anderen aus der Klasse in der 4. Stunde Unterricht hatten.Ja, Freistunden mitten drin sind auch einfach zum Kotzen![]()
Du meinst wohl, der Rest sind Matrosen.
Und jetzt sollte ich schlafen. Morgen wird viel los sein. Immerhin fahre ich morgen im Auto mit zur Arbeit.
Pfft. Jetzt hab ich Sims beendet und spüre doch noch, dass ich Lust zum Spielen habe. Grr.
Das kenne ich gut!Pfft. Jetzt hab ich Sims beendet und spüre doch noch, dass ich Lust zum Spielen habe. Grr.