SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe eher was anderes positiv: ich werde mich nie wieder ärgern, wenn ich daheim mein Bett neu beziehen oder das Geschirr spülen muss :scream:
Und es macht ja schon irgendwie Spaß, weil die Leute ja cool sind. Dass ich in der Gastronomie nie "richtig" arbeiten will/werde war mir auch vorher schon klar^^
Jetzt hoppel ich unter die Dusche und dann gehe ich in die Hütte nebenan und verbringe den Abend mit meinen Kolleginnen (der einzige Kerl abgesehen von Besitzer und Koch hat leider heute die Abendschicht in der Küche :p ). Grade ist es hier bewölkt, aber es wird vllt die Woche wieder besser. Auf alle Fälle ist es lang hell. Die Waschräume fürs Personal sind im Keller des Hotels, dh man muss über einen grasigen Pfad wandeln :D Da mein tolles neumodisches Smartphone leider keine Leuchte besitzt, habe ich jetzt endlich eine Taschenlampe ausleihen können, da gehts nämlich den Hang runter :D

Ich sehe eher was anderes positiv: ich werde mich nie wieder ärgern, wenn ich daheim mein Bett neu beziehen oder das Geschirr spülen muss :scream:
Und es macht ja schon irgendwie Spaß, weil die Leute ja cool sind. Dass ich in der Gastronomie nie "richtig" arbeiten will/werde war mir auch vorher schon klar^^
Jetzt hoppel ich unter die Dusche und dann gehe ich in die Hütte nebenan und verbringe den Abend mit meinen Kolleginnen (der einzige Kerl abgesehen von Besitzer und Koch hat leider heute die Abendschicht in der Küche :p ). Grade ist es hier bewölkt, aber es wird vllt die Woche wieder besser. Auf alle Fälle ist es lang hell. Die Waschräume fürs Personal sind im Keller des Hotels, dh man muss über einen grasigen Pfad wandeln :D Da mein tolles neumodisches Smartphone leider keine Leuchte besitzt, habe ich jetzt endlich eine Taschenlampe ausleihen können, da gehts nämlich den Hang runter :D

Hui, das klingt echt sehr abenteuerlich! Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend und bin gespannt auf deine weiteren Berichte. :)

@ Sweet: Ich hoffe du stolpers nicht auf dem Weg :D

@ Lu: Schön, dass es dir wieder besser geht :nick:

@ Whisper: Das ist ja echt blöd, hast du den sonst irgendwo einen Platzt bekommen ??

@ Dk: wie kannst du nur den Herbst nicht mögen ?? %)'

Ist ja nicht gerade viel los hier *Echo hör*
Hmm ich werf einfach einen Flummi in die TE (mit voller Wucht) und gucke was passiert :rolleyes: *Flummi schmetter*

Grad nachgelesen, das war ne tolle Runde und ich hab auch gut mitgeraten und lag sogar fast immer richtig :lol:

bisher warst du immer lieb zu mir :D

Das wird sich jetzt ändern. Ô_o

Grad nachgelesen, das war ne tolle Runde und ich hab auch gut mitgeraten und lag sogar fast immer richtig :lol:

Das nächste Mal spielst du mit!

Wobei ich das nächste Mal nicht mitspielen werde. Höchstwahrscheinlich.

Kennt ihr das, wenn ihr euer Simsspiel startet und dann plötzlich keine Lust mehr habt? Frechheit.

Schade :scream:
Ja vielleicht gibt es bald eine!

Naja. Ich hab mir jetzt halt geschworen, während der Schulzeit nicht mehr Meutereien zu spielen. Hab das oft genug gemacht und meistens hat's nicht so gut geklappt. Da hab ich auch andere Dinge im Kopf als Meutereien. %)

Ich hab immer noch nicht verstanden, wie die Meuterei funktioniert :o

Geht mir genauso :D Zudem hab ich auch gar keine Lust ^^

@ Himmel, das mit Sims kenn ich auch nur zu gut :naja:

Edit: Sitze gerade an meinen Hausaufgaben.... Und eigendlich wollt eich schon vor ner Stunde schlafen gehen, aber erst kam mir Sims dazwischen und nun das -.-' Ich verfluche dich du dumme Faulheit *Laserschwert zieh, damit ich mich wehren kann*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch nicht verstanden, wie die Meuterei funktioniert :o

Kurzum: Es gibt Matrosen und Meuterer. (und so Sachen wie Smutje, Nachtwache, Amor & Geistlichliches sowie Paar.) Zuerst werden unter den Spielern die Rollen ausgeteilt, Meuterer sind 1/3 der Spielerzahl, dann werden die Sonderrollen verteilt, Rest sind Matrosen. Amor bestimmt in der ersten Nacht das Paar, das darf sich nicht gegenseitig aus dem Spiel befördern. Geistliches darf jede Nacht einen befragen(erfährt ob Matrose oder Meuterer), Nachtwache darf jede Nacht jemanden vor der Meutereiaktion beschützen. Jede Nacht wird jemand gemeutert, evtl. jemand vergiftet(Smutje hat 2 Tränke), jemand beschützt und befragt. Am Tag diskutiert man darüber, wer Meuterer sein könnte. (im Thread) Am 1.Tag gibts Ämterwahlen, wo der Offizier(hat zwei Stimmen bei allen zukünftigen Wahlen/Planken etc.) und der Kapitän(muss am 3.Tag ein Duell abhalten) gewählt werden. Sonst plankt man ab dem 1.Tag jeden Tag jemanden, den man für einen Meuterer hält. (oder Matrose, falls man meutert. Da darf/soll man aber auch mal Mitmeuterer opfern.) Dann wieder Nacht, Planke etc. Falls zwischendurch der Offizier/Kapitän stirbt, wird ein neuer gewählt. Am 3.Tag muss der Kapitän ein Duell abhalten, indem er 2 Kandidaten bestimmt, die gegeneinander antreten. (Schere-Stein-Papier) Der Verlierer stirbt. Gewinnen tun die Matrosen, wenn alle Meuterer tot sind, die Meuterer wenn sie (deutlich) in der Überzahl sind und das Liebespaar(glaub ich) auch wenn alle außer ihnen tot sind. :D

Fragen? :D

@Frottana
Böse Faulheit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Achja ich hatte damals Montags immer die ersten beiden frei und hab da meine Hausaufgaben erledigt :glory:

Achja ich hatte damals Montags immer die ersten beiden frei und hab da meine Hausaufgaben erledigt :glory:

Das ist praktisch. :D

Ich hoffe, ich hab nicht zu viele Freistunden -> eh zu viele Stunden.

Vauriot hat soweit ich das im Stundenplan-Thread richtig gesehen habe 0 Freistunden. Mag auch. *_* (also entfallen darf gerne was, aber reguläre Freistunden ne danke..)

Und ich darf wahrscheinlich von Dienstag auf Mittwoch in ner WG übernachten. (weil der Bruder von ner Freundin nicht da ist und sein WG-Mitbewohner glaub auch nicht und meine Freundin sich da um alles kümmert und deswegen übernachten wir wohl da. :D)

Ja, Freistunden mitten drin sind auch einfach zum Kotzen :scream:

Aber dann ist ja gar keiner da von der WG? :ohoh:

Ich fahr morgen früh mit meiner Mutter zur Schule, d.h. wenn ich von ihrer Arbeitsstelle die Abkürzung zur Schule nehme und nicht wie immer ausen rumlaufe habe ich mehr als ne halbe Stunde Zeit BV zu machen :D (BV: Betriebs- und Volkswirtschaft)

Aber dann ist ja gar keiner da von der WG? :ohoh:

Nö. Wenn denn wirklich seine Mitbewohner nicht da sind. ^^ Aber ist doch auch cool. Für einen Tag sozusagen eine eigene Wohnung. xD

Ich find Freistunden mittendrin eben dann gut, wenn sie nicht regulär sind. D.h. wenn z.B. ein mal Mathe ausfällt oder so. :love:

Achso, ich dachte es ging um die Menschen in der WG. :D
Ja, ihr macht dann sozusagen Housekeeping. :D
Hab ich schon erwähnt, dass ich was essen könnt :schäm:

Kurzum: Es gibt Matrosen und Meuterer. (und so Sachen wie Smutje, Nachtwache, Amor & Geistlichliches sowie Paar.) Zuerst werden unter den Spielern die Rollen ausgeteilt, Meuterer sind 1/3 der Spielerzahl, dann werden die Sonderrollen verteilt, Rest sind Meuterer.
Du meinst wohl, der Rest sind Matrosen.

Ja, Freistunden mitten drin sind auch einfach zum Kotzen :scream:
Ich hatte in der 9. Klasse auch eine Freistunde immer am Freitag die 4. Stunde. Und die 5. Stunde war dann noch Religion. Hätte ich mich da abgemeldet, hätte ich mir das erspart, aber das wollte ich nicht. Trotzdem habe ich mich immer über Schulschluss um 11 gefreut, wenn Religion entfiel. Und das beste daran war, dass alle anderen aus der Klasse in der 4. Stunde Unterricht hatten.
Ich hab damals sogar eine Sondererlaubnis erwirkt, dass ich die Schule verlassen darf. Ich hatte keine Lust in einer anderen Klasse zu sitzen. Dafür war ich immer in meiner alten Volksschule und hab dort ein wenig mitgeholfen. :) Ach das waren noch Zeiten ...

Und jetzt sollte ich schlafen. Morgen wird viel los sein. Immerhin fahre ich morgen im Auto mit zur Arbeit.

Ja einen Joghurt mit der Ecke :D

Man, ich hatte ja mein FSJ abgesagt und die haben gesagt, die würden mit dem Kindergarten bzw. der Chefin Kontakt aufnehmen und alles klären, weil ja Ferien sind und ich da schlecht vorbeigehen kann (das war letzte Woche). Und heute Morgen klingelt mich die Chefin aus dem Bett und fragt, wo ich denn bleiben würde. Das nenne ich Organisation :rolleyes:

na immerhin bist du jetzt wach :)

Guten morgen ;)

nervig, so ein organisionschaos. ähnliches hatte ich damals bei der ZA-Firma...

Haha, bin ich ja schon länger :scream:

Ja, mir tut es jetzt total Leid für den Kindergarten, die hatten sich natürlich auf mich verlassen :rolleyes:

Hm naja, irgendwie schon. Ich frag mich, ob die jetzt Jemand Neues einstellen!

müssen sie jah wohl ;)
Wie gesagt,d as is jedem arbeitgeber von anfang an bewusst, dass sowas passieren kann :D

Na wunderbar.

Ach Leute, ich bin doch echt ne Gurke. Ich hab gerade mein neues Smartphone zerstört, glaube ich. Es hat die Simkarte nicht erkannt und ich wollte sie neu reinstecken, habs gemacht, er erkennt sie immer noch nicht. Ich will sie wieder rausziehen, sie steckt fest, ich lass natürlich nicht locker. Jetzt ist eine Hälfte der Simkarte draußen und die andere steckt im Handy fest .... :Oo: Kann mir Jemand sagen, warum immer ich so dämliche Aktionen reiße? Mama ist natürlich total ausgetickt :Oo:

So, jetzt dürft ihr mich auslachen :lol:

ach du schande :X

was hast du denn für eines? kommt man mit kleinen gegenständen an die Sim-Karten-Reste dran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten