Sweet-Butterfly
Member
Bei den strengsten Eltern der Welt ist ein Mädchen aus unserem Dorf, oberpeinlich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den strengsten Eltern der Welt ist ein Mädchen aus unserem Dorf, oberpeinlich![]()
es fehlt also einer. vermutlich der norwegische partner deines anbieters :/
Lu schrieb:KB, Ist es nicht niveaulos genug sich überhaupt für sowas herzugeben?![]()
DK, wie geil
KB, Ist es nicht niveaulos genug sich überhaupt für sowas herzugeben?Hallo übrigens.
Ich finde es schrecklich, wie die Jugendlichen sich dort immer aufführen. Daher schaue ich diese Sendung auch nicht.Bei den strengsten Eltern der Welt ist ein Mädchen aus unserem Dorf, oberpeinlich![]()
2G ist soweit ich weiß, das normale Netz. Mit 3G gibt es eine schnelle Datenverbindung. Zum Telefonieren ist es egal.Äh, DK, was ist denn der Unterschied zwischen 2G und 3GWeil mir gerade auffällt, dass die verfügbaren beiden Dinger ein 2G dranstehen haben und in meinem Kopf ist, dass es da auch schonmal ein 3G gab... wenn das das fehlende ist, kann es sein, dass meine Kollegin deshalb mit dem selben, nur in 2G, Verbindung hatte und ich eben nicht?
2G ist soweit ich weiß, das normale Netz. Mit 3G gibt es eine schnelle Datenverbindung. Zum Telefonieren ist es egal.
antennencover? ööööh, nope, nicht dass ich wüsste. Das hat einfach nur den Plastikdeckel, und der ist ganz normal drauf. Hab ein Sony Ericsson Xperia Pro. Danke für den Tipp mit der fb-Seite, den Support auf der Homepage kann man nämlich in die Tonne treten, da schaue ich mal nachDie Frage ist halt, ob der deutsche Anbieter da überhaupt was zu schaffen hat?
*chrm* Ja, Handys.![]()
Also die haben mir gesagt, beim Huawei-Support, dass dieses SIMKarten-Fach nicht für diese SIM-Karten gemacht ist, also, dass man die echt nicht mehr rausbekommt und ich war wohl auch nicht die Erste, die sich da beschwert hat. Weil man den Vertrag bei vodafone binnen 2 Wochen kündigen kann ohne Probleme, haben wir das jetzt gemacht und schicken morgen auch das Handy zurück. Ich hoffe sehr, dass die das Fitzelchen im Schlitz nicht bemerken und wir nix draufzahlen müssen xDD Ich halt euch auf dem Laufenden
Und ich frag jetzt nicht nach deinem Ohrwurm, nein, nein![]()
Macht nix, Lu![]()
Äh, DK, was ist denn der Unterschied zwischen 2G und 3GWeil mir gerade auffällt, dass die verfügbaren beiden Dinger ein 2G dranstehen haben und in meinem Kopf ist, dass es da auch schonmal ein 3G gab... wenn das das fehlende ist, kann es sein, dass meine Kollegin deshalb mit dem selben, nur in 2G, Verbindung hatte und ich eben nicht?
Das stimmt wohl - aber gerade bei solchen Formaten frag ich mich immer...wieso tun die Leute das? Wie kann man nur so geldgeil sein![]()
Ich finde es schrecklich, wie die Jugendlichen sich dort immer aufführen. Daher schaue ich diese Sendung auch nicht.
2G ist soweit ich weiß, das normale Netz. Mit 3G gibt es eine schnelle Datenverbindung. Zum Telefonieren ist es egal.
Danke für die ausführliche Erklärung
Habe eben geschaut. Es war bei mir immer auf "WCDMA(bevorzugt)/GSM" eingestellt. Gehe ich auf "nur GSM" kommen die beiden, die ich auch so habe, wenn ich auf "nur WCDMA" gehe, kommt nichts. Dh. es handelt sich da um das, was eben fehlt, und das fehlt dann des Anbieters wegen? Sonst wüsste ich nicht, wie ich mir das erklären sollte.
Das lustigste ist ja, von dem Geld was die dort bekommen ham die oftmals nichtmal was, da sie selber die extra anfallenden stromkosten etc. zahlen müssen, und du kannst dir vorstellen, das die enorm sind bei diesen TV-Scheinwerfern...
Du bist dann momentan in einer umgebung, in der keine 3g abdeckung verfügbar ist, respektive wo sie bis vor kurzem noch auffindbar war.
wenn das handy auf "nur gsm" steht, wählt es sich denn dann in ein netz ein?
Kochen war so peinlich!!!
Guten Morgen Biber! (Ich denke, dass ein Biber zu dir passen würde!)Morgen liebe mit tee nager...![]()
Ich: 00:20 (ca.) bis 06:00Guten Mooorgen. Geschlafen hab ich komischerweise schon um ca. 11 - halb 12, dafür aber auch nur bis ca. 8:30.![]()
Ich hab mich auch immer schon auf den Schulbeginn gefreut. Ist aber bei mir nach spätestens 2 Wochen wieder vorbei gewesen. Aber ich freue mich immer auf neue Sachen. Bei mir sind es nur mehr 4 Tage bis Studienbeginn!Morgen geh ich dann gezwungenermaßen einkaufen(wegen Schulzeugs), Samstag kommt mein Bruder vorbei. Joa und dann sind meine Ferien so gut wie vorbei. ._. (naja, nen klitzekleines bisschen freu ich mich ja, weil Oberstufe und so und ich bin halt gespannt. xD)
Erzähl! Was war los?Kochen war so peinlich!!!
Ich hab mich auch immer schon auf den Schulbeginn gefreut. Ist aber bei mir nach spätestens 2 Wochen wieder vorbei gewesen. Aber ich freue mich immer auf neue Sachen. Bei mir sind es nur mehr 4 Tage bis Studienbeginn!![]()
Normaler Studienbeginn ist Anfang Oktober. Allerdings gibt es davor bei meinem Fernstudium eine einwöchige Präsenzphase. Die gibt es 3x hintereinander an verschiedenen Orten. Ich bin für die erste angemeldet und daher beginnt es für mich schon morgen. Dann liegen noch zwei Wochen vor dem normalen Studienbeginn. Allerdings kann ich mit den Unterlagen trotzdem bereits gleich nach der Präsenzphase beginnen.Wieso hast du denn so früh Studienbeginn? In D. ist es ja üblicherweise Mitte Oktober, ist das in Österreich so anders? Oder liegt das an deinem Fernstudium?
Ich komm in 4 Tagen in die Oberstufe. Nur noch 2 Jahre bis zum Abi.![]()
Jetzt musste ich aber lachen! Die Vorstellung ist köstlich!Vllt ist ein Elch gegen den Masten gelaufen oder so^^
Danke! Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd.simsi, wünsche dir viel Spaß beim Studium schonmal![]()
@Himmel: Freu dich drauf, die 2 Jahre in der Oberstufe waren die coolsten und gechilltesten meiner ganzen Schulzeit![]()
Also meine Freundin hat die Salatsauce gemacht. Ich den Salat. Sie rührte die Sauce mit dem Schneebesen(bei uns heisst das Schwingbesen) Also nahm ich anstatt die grossen Löffeln den Schneebesen und rührte den SALAT (!!) mit dem Schneebesen. Meine Lehrerin so: ,,Man rührt doch nicht den Salat mit dem Schneebesen!"
Also meine Freundin hat die Salatsauce gemacht. Ich den Salat. Sie rührte die Sauce mit dem Schneebesen(bei uns heisst das Schwingbesen) Also nahm ich anstatt die grossen Löffeln den Schneebesen und rührte den SALAT (!!) mit dem Schneebesen. Meine Lehrerin so: ,,Man rührt doch nicht den Salat mit dem Schneebesen!"
Das sagen auch alle aus meinem Jahrgang, dass Oberstufe gechillt ist. Vllt. mach nur ich mir zu viel Stress...?Jaa, ich hab heute morgen mit meinem Bruder telefoniert und er so: "Ach, mach dir keine Sorgen, Oberstufe ist gechillt."Naja, ich bin halt mal gespannt, ich denke, spätesdens nach einer Woche ist man dann auch drin. Ich werde mir einfach nicht soo viel Stress machen. (das sag ich jetzt, danach sieht's anders aus.)
Sie sahen Folge 1 von Vauriots Basketball-Parcours-Fail.![]()
Jaa, ich hab heute morgen mit meinem Bruder telefoniert und er so: "Ach, mach dir keine Sorgen, Oberstufe ist gechillt."Naja, ich bin halt mal gespannt, ich denke, spätesdens nach einer Woche ist man dann auch drin. Ich werde mir einfach nicht soo viel Stress machen. (das sag ich jetzt, danach sieht's anders aus.)
Ich muss aber unbedingt morgen mal meine Nachhilfelehrerin anrufen, ob die überhaupt noch für die Oberstufe macht. Mathe ist ja meine größte Angst. ^^
Pfeif auf MatheErnsthaft, wenn du jetzt schon immer Nachhilfe hattest hast du schonmal ne bessere Basis als die meisten (ich zB *hust*). Solange du nicht in einem der 4 Zeugnisse 0 Punkte hast, kann dir das (fast) total egal sein
![]()
In jeder Mathestunde merke ich, dass es eine extrem gut ist, wenn man kein Abi in Mathe schreiben muss...![]()