Verstorbener Sim läuft rum...??

Nessless

Newcomer
Hallo leutz,
Also folgendes, bei mir im Geschäft (nachts) läuft eine "Miss Knautschgesicht" herum, aber ich weiß dass sie die verstorbene Großmutter von dem herrn Grusel ist...

Immer wenn ich sie ansprechen will schreit sie meine sims an und belehrt sie =)
Und ich spiele in Merkwürdighausen, nicht in Schönsichtingen...
Hatte jmd von euch das auch schonmal?

Sie war jetzt schon 2 mal da, aber wie gesagt kann nix machen...

ich kann sie nicht mal mit dem AKC anwählen, da kommen nur 3 kauderwelchtasten^^

Dass Miss Knautschgesicht verstorben ist, ist mir neu. Sie ist ein ganz besonderer NPC, und ohne diverse Hacks ist sie weder ansprechbar, noch kann mans sonst inrgendwie mit ihr interagieren. Sie kommt meistens und nervt, wenn die Sims sich küssen, oder schwimmen gehen, und wenn sie dann auf ihrem Grundstück in Badesachen rumlaufen, dann schimpft sie rum. Sehr nervig.

Bei mir kommt sie nicht mehr. Ich habe einen Hack drin gegen diese Miss. Woher der ist weiss ich auch nicht genau, kann sein dass er von Squinge ist, insimenator.org

Ach ja: auf Englisch ist der Hack irgend etwas mit Miss Krumpelbottom.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau Knautschgesicht ist eine andere als der NPC, der mit Nightlife kam. Die kommt ursprünglich aus Hot Date (Sims 1) und wurde wohl als Gag in den Gruselstammbaum übernommen. Und bei Nightlife hatten sie sich dann wohl überlegt den alten NPC wiederzubeleben (nicht im wörtlichen Sinne). Im englischen Original zumindest heißt die NPC-Dame wohl auch Mrs. Knautschgesicht, wohl um Verwirrung zu vermeiden.

LG

Edit: Ups, zu langsam!

oh ahso^^
naja fands recht komisch.

dachte, weil dem herrn Grusel seine großeltern ja auch knautschgesicht hießen^^

Miss Knautschgesicht und Agnes Knautschgesicht sind nicht die gleichen Personen ^.^
Das hatte EA auch schon bestätigt. Und zwar ist Miss Knautschgesicht eine entfernte
Verwandte von Simon Knautschgesicht.
Stammbaum: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130902160707/sims/images/5/52/GothFamTree.png

Und das was die Miss Knautschgesicht bei dir in Sims 2 macht, das Gleiche hat auch Agnes Knautschgesicht in Sims 1 gemacht :lol:

Liebe Grüße :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten