Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Versionen sind im Hackthread verlinkt unter Schwangerschaftskleidungshack.
Da gab´s doch irgendwo so eine "Rückgängig-Machen"-Funktion? :???:Den alten hab ich aus versehen mit der Plauderecke zusammengeschoben...
Hat der Wunsch Ewige Schönheit Auswirkungen?
Ja hat er, wenn ein Sim sich den wünscht, klingel TAG UND NACHT irgendwelche Leute an der Tür... Das ist ziemlich nervig, weil dein Sim nicht mehr richtig schlafen kann -.-'
So also hätte der Wunsch keine Auswirkungen auf meine Oma direkt?
Also ist das tatsächlich der einzige Wunsch ohne Sinn? nagut![]()
Ich habe ein Problem:
Ich richte ein Objekt mit den entsprechenden Tasten aus - sobald ich es mit Mausklick platzieren will, dreht es sich. Es dreht sich selbstverständlich so, dass es unsinng steht. Das Objekt so ausrichten, wie es der PC unsinnigerweise dreht und dann platzieren, in der Hoffnung, das es dann richtig steht, funktioniert NICHT.
Das Problem hatte ich in der Vergangenheit gelegentlich. Seit den ganzen Downloads aber ununterbrochen......
Hallo,
zu dem Thema"Spielstände sichern" habe ich eine ganz spezielle Frage. Ich bin mit PC nicht so bewandert, darum hier mein Anliegen. Meine Tochter spielt auf meinem alten Notebook Sims 2 Ich wollte mir nun einen Neuen kaufen und die alten Programme wie Sims 2 mit den alten Spielständen übernehmen. Mein PC hat noch das alte Festplattenformat im BIOS. Klappt das? So wie beschrieben: Daten auf externe Festplatte speichern und dann SIMS 2 auf dem neuen PC installieren. Wie bekomme ich dann die Spielstände auf die Festplatte im Notebook.????
Vielen Dank im Voraus
Roloschappi
Nein, bitte nicht.Auf dem neuen Rechner wirst Du den bestehenden Ordner überschreiben müssen. Dazu wählst Du die Option "alle älteren Dateien überschreiben" (sinngemäß).
Und was soll sie dann damit?Man kann den neuen sims 2 Ordner auch einfach umbenennen.![]()
Also entweder ist das jetzt ein ganz bissiger Kommentar, oder Du hast nicht die geringste Ahnung davon, was ein Informatiker ist...
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Frau mit einem Kind und einem Baby + einen Mann mit einem Kind zusammenführen in einem Haus. Aber wenn ich die Option Einziehen anklicke, zieht nur die Frau oder der Mann ein bzw. ich habe also beide Varianten versucht. Natürlich habe ich auch ausgewählt wer alles einziehen soll. Was soll ich tun?
Natürlich! Nur kann man das unlogischerweise nicht, wenn man nur mit dem Grundspiel spielt:???:Hast du schonmal versucht die beiden Haushalte von der Familientonne aus zusammenzufügen? Also quasi einen Haushalt ausziehen lassen und dann auf dem Grundstück der anderen Familie einziehen lassen.