Aida00
Member
Ich hab immer vor Prüfungen Lust auf Sims. Wenn ich dagegen Sommerferien habe oder nichts fuer die Uni zu tun, dann nicht. 
Zora: was ist das? X)

Zora: was ist das? X)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch oft so.Ich hab immer vor Prüfungen Lust auf Sims. Wenn ich dagegen Sommerferien habe oder nichts fuer die Uni zu tun, dann nicht.![]()
Ich finde es nicht! Ich kenne die Zeitschrift und suche die ganze Zeit nun dein Bild!Das ist das. Quasi eine Online-Zeitschrift für Simsspieler, die sich vor allem auf Einrichtung und (Innen-)Architektur spezialisiert hat. Und da sind immer so absolut geniale Bilder drin und jetzt bin ich mit dabei ^_____^
Ich schaue es mir dann zu Hause an. Danke!Das ist der direkte Link :>
Im Inhaltsverzeichnis wäre das bei "Challenge Feature: Spectacular Studios" und dann ein paar Seiten weiterklicken.
Ich hab heute endlich mal wieder Sims gespielt. Leider nur so eine halbe, dreiviertel Stunde lang, weil ich danach keine Lust mehr hatte. Ich find das immer so schön, wenn man das Spiel nach einer Weile wieder anschmeißt, und diese ganzen bekannten Gesichter wiedersieht. :3
Ja, so wie ihr das sagt, halte ich es auch.. Ich hab gestern abend eine genommen weil ich Schmerzen bekommen habe, aber sonst lass ich sie weg, weil ich Angst habe, dass mir das zu sehr auf den Magen und die Nieren geht.![]()
Wir haben Gleitzeit und alles was ich mehr arbeite ist Gleitzeitguthaben, außer wenn es richtig als Überstunde angeordnet wird. (also z.B. das letzten Montag) Dann kann ich die 1:1,5 in Freizeit oder Geld nehmen. (Geld muss genehmigt werden, aber ist in meinem Fall kein Problem)Sagmal Simsi, habt ihr Vertrauensarbeitszeit oder sammelst du die Überstunden an und feierst sie wieder ab? Mich würde mal interessieren wieviele Überstunden bei dir da so teils zusammenkommen x_x
Wir mussten meistens 4 oder 5 Bücher mitschleppen. Und haben aber zwei davon nie gebraucht (ok das eine 2 mal in 3 Jahren und das andere genau 1x). Daher habe ich sie irgendwann nicht mehr mitgenommen. Ohne Rucksack ging da bei mir aber definitiv auch nichts.Meine Tasche war heut echt schwer, wir haben zwei Bücher bekommen und wir müssen die jeden Tag mitschleppen. x_x
Ich muss mir wohl doch noch einen Rucksack besorgen, sonst gehe ich irgendwann schief.
Heart, Rucksack ist eine gute Idee. Kauf dir am besten einen richtig schönen, damit das Tragen mehr Spaß macht.
Ich hab grad den Fehler gemacht, bei Vans nachzugucken und jetzt will ich den da.. Dabei brauche ich gar keinen Rucksack.
Der Rucksack sieht ja klasse aus! Aber wieso steht da Star Wars drauf?
Für die Schule finde ich den aber nicht geeignet.Ich habe einen Dakine für die Uni. Den Jewel. Finde den super praktisch mit seinen Fächern.
![]()
Uh, den hatte ich in grau-schwarz
Heart, ich glaub Rucksäcke sind wirklich besser...hatte aber auch am Ende nur noch ne Schultertasche. Musste die aber dank Auto nie sehr lang tragen ^^'
Heart, Rucksack ist eine gute Idee. Kauf dir am besten einen richtig schönen, damit das Tragen mehr Spaß macht.
Ich hab grad den Fehler gemacht, bei Vans nachzugucken und jetzt will ich den da.. Dabei brauche ich gar keinen Rucksack.
Mein Rucksack sieht so aus, wobei aber die Farben noch ein wenig anders (vor allem dunkler) sind. Aber er ist toll :3 Für die Schule wäre er aber definitiv zu klein.
Ich hab in der Schule den alten BW-Rucksack von meinem Vater benutzt. Sooo viel Platz
Danke euch allen fürs Freuen wegen LivingSims :3
Oh Gott, ich kann nicht mehr. Bei "GöGa verschmäht Gürkchen" wars endgültig vorbei.