Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht ihr schönes am Wochenende?![]()
"Kochrezept", wobei es aber theoretisch eigentlich gebacken wird.
Das hier.
Ich hab heute morgen unser Mietshaus gemacht. Treppen gewischt und Fenster geputzt. Das hab ich tatsächlich in einer Stunde geschafft. Das sind zwei große Fenster, ein kleines und die Haustür. Ich bin eine flotte Biene.Da brauch ich dann am Montag nicht hin und kann eine ganze Stunde länger schlafen.
Danach hab ich mich dann mit meiner Freundin getroffen. Von 13:30 Uhr bis grade haben wir gequatscht.Hat gut getan.
![]()
Sagt mal,kennt sich einer von euch gut mit Photoshop aus?
Örks,Fenster müsste ich eigentlich auch mal putzen,habe aber mal sowas von garkeine Lust dazu.Dabei müssten sie eigentlich nur von außen mal geputzt werden,innen gehts da Nichtraucher.
Hab mir schon überlegt ob ich das nicht machen kann wie beim Bodenwischen,als Lappen am Stile in Wasser tunken,wischen und dann hinterher mit nem Gummi abziehen,wohne ja im Erdgeschoss![]()
Herzlichen Glückwunsch!!Ich hab meine Ergebnisse bekommen und EEEENDLICH meinen Bachelor wuhu.
Mittwoch kann ich mein Zeugnis etc abholen und werde sobald ich Geld aufm Konto habe Tickets buchen und dann nächste Woche Dienstag nach HH fahren. (Ich könnte auch Freitag, aber geniesse lieber etwas länger die Ruhe hier)
Das ist mir auch schon mal passiert! Das ist so creepy!Ich bin auch total müde weil ich schlecht geschlafen hab. Hab geträumt, dass ich durchgefallen bin und dann konnte ich nicht aufwachen. Ich wusste dass ich träume ich hab mich (im Traum) sogar selbst gekniffen und bin nicht aufgewacht.![]()