Die Sims 2-Plauderecke #2

Liebe liebe :D :D :D

Polizei: Wissen bestimmt, aber versuchen's vielleicht, weil es eben immer Leute gibt die es nicht wissen und dann zahlen etc?

Ich hab grad meine Bahntickets für Weihnachten gebucht. 140 Euro. Trotz Bahncard. :naja: Lohnt voll für 4 Tage.
Aber endlich wurde mein Sons of Anarchy Hoodie verschickt, meine neuen Schnürboots sind da und mein Tangle Teezer gefällt mir auch total. Hatte gestern dank Dutt mega verklettete und verknotete Haare. Mit Kamm hätte ich die mir ausgerissen, mit dem Tangle Teezer super leicht und schnell glatt gekämmt. Magie :D

Ich will auch einen SoA Hoodie!!! :scream: Welchen hast du und woher? :>

Den Tangle Teezer musste ich jetzt erst mal googlen. :lol: Genau so ein Teil hatte ein Mädchen letztens im Schwimmbad, ich hab mich schon gewundert, was das für ein Ding ist. Wieso kann es denn zaubern? :???::read:

Hier Pixel :D
Nicht günstig - Versand 28$, aber ahhhhh ich MUSSTE ihn bestellen. :D
Hab schon vor fast 2 Wochen bestellt, gab leider nen Lieferrückstand.
Uh, und an unserer Fakultät gibt es jetzt auch endlich Sweatshirts mit einem Logo drauf. Kannte das bisher nicht, bzw denke dass es ein inoffizielles Logo ist, aber finde es voll cool. Erinnert mich so an Amerika. So sieht es aus.

Ich war heute bei der Physio - bei einer anderen - und die meinte, dass alle meine Problem vom Zähneknirschen her rühren. :Oo: Ich wusste gar nicht, dass ich mit den Zähnen knirsche - ich weiß, dass ich sie so fest aufeinanderdrücke, wenn ich Schmerzen habe (jetzt aktuell wegen der Weisheitszähne hab ich das gemacht, aber auch, wenn ich es in den Nasennebenhöhlen habe), aber sonst.. Scheinbar kommen daher auch die Rückenschmerzen, die ich immer beim Aufwachen habe.. Ich werd mal meine Zahnärztin fragen, wenn ich das nächste mal bei ihr bin. Die Frau hat mir den Kiefer und den Nacken ganz schön durchgeknetet, wow. :ohoh:

Eine Freundin von mir knirscht im Schlaf mit den Zähnen (wenn sie Stress hat) und hat dadurch auf Kopf und Nackenschmerzen und sowas.

Hat das durchkneten denn geholfen?

Ich hab grad meine Bahntickets für Weihnachten gebucht. 140 Euro. Trotz Bahncard. :naja: Lohnt voll für 4 Tage.
Ziemlich teuer. Gibt es keine Spartickets oder andere Züge, auf die du ausweichen kannst?

simsi: Ich hatte mich schon gefragt was du uns mit diesem Post hattest sagen wollen vorm Editieren ^^
Sollten die Polizisten das mit der Frist nicht selber wissen? Oo
:D
Eigentlich schon, aber entweder war es ihnen wirklich gerade nicht klar, oder ich hab mich verschaut, und es ist schon länger abgelaufen oder er hat sich in der Dunkelheit verlesen oder sie hoffen wirklich, dass das jemand nicht weiß. Ich hab nicht mal einen Führerschein, dachte aber daran, dass ich sowas mal gehört hätte und es hätte mich auch gewundert, wenn es keine gibt.

Uh, und an unserer Fakultät gibt es jetzt auch endlich Sweatshirts mit einem Logo drauf. Kannte das bisher nicht, bzw denke dass es ein inoffizielles Logo ist, aber finde es voll cool. Erinnert mich so an Amerika. So sieht es aus.
An unserer Uni gibt es auch endlich Merchandising-Artikel. Diese Woche sind mein Poloshirt und meine Tasche angekommen. Die Tasche benutze ich heute bereits! Sieht voll toll aus! (ich war bisher immer neidisch auf die Leute mit Taschen von der Uni Wien) Unsere sieht aber in schwarz/weiß viel schöner aus!

Hoodies gibt es bei uns übrigens auch, aber ich habe dafür eher keine Verwendung.

Es kann Haare (sogar nasse Haare!) entwirren und entknoten beim "Kämmen/Bürsten" ohne dass es wehtut. Wir haben uns ab hier sehr ausführlich darüber ausgelassen :D

Danke. Dann geh ich da mal nachlesen. :D
Das Mädel im Schwimmbad hat auch ihre nassen Haare damit gekämmt und ich hab das ungefähr so beobachtet: :what: x'D

Hier Pixel :D
Nicht günstig - Versand 28$, aber ahhhhh ich MUSSTE ihn bestellen. :D
Hab schon vor fast 2 Wochen bestellt, gab leider nen Lieferrückstand.

Hach toll. Unsere Uni hat auch Hoodies, ich wollte mir schon einen kaufen seit dem ich da studiere bin aber nie dazu gekommen. Jetzt spar ich auf einen Hoodie und ein T-Shirt. :love:
Allerdings hätte ich auch lieber so ein rundes Logo gehabt, naja was solls. Hier sind unsere, falls du sie dir anschauen magst. :)

solls. Hier sind unsere, falls du sie dir anschauen magst. :)
Ich finde ein halbwegs rundes Logo auch schöner. Unsere Gefallen mir daher auch besser (wobei die aus Straßburg noch schöner sind).

Ich finde die Preise - vor allem von den Hoodies - auch recht teuer. Unsere kosten nur 25€ und die T-Shirts 10€. (Biobaumwolle)
Hier seht ihr unsere: http://oeh.jku.at/shop/produkte/59

Ich finde unsere mit 40€ auch ziemlich teuer. Euer Logo gefällt mir auch. :)

Edith: Neues Logo sieht so aus. (ganz unten) Das finde ich schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin von mir knirscht im Schlaf mit den Zähnen (wenn sie Stress hat) und hat dadurch auf Kopf und Nackenschmerzen und sowas.

Hat das durchkneten denn geholfen?

Najaaa, auf jeden Fall tun mir jetzt die Gesichts- und Nackenmuskeln weh, wenn ich hinlange. :ohoh: Mal schauen. Ich dachte halt immer, wenn ich mit den Zähnen knirsche, merke ich das beim aufwachen, weil mir das eine Zeit lang mal passiert ist und ich dann morgens so ein starres Gefühl im Kiefer hatte. Ich werd auf jeden Fall mal meine ZA fragen, wenn ich mir in ein paar Wochen die eine Füllung erneuern lasse.. Unter der hat sich scheinbar Karies gebildet, juhu. :naja: Mir gehts da mit den Zähnen nämlich wie Rubi - egal, wie gründlich ich pflege, irgendwas ist immer.

40 € finde ich für das Logo jetzt auch etwas viel - ist jetzt natürlich nicht abwertend gemeint, aber so im Vergleich mit dem, das Aidas Uni hat.. Wobei ich eh immer sehr knickrig bin was solche 'offiziellen' Schul-/Uni-/Arbeitsshirts angeht. :D

Ich glauuuube ich werde heute mal wieder Sims spielen. Nach langem mal wieder. :3

Ich kann das Logo hier leider nicht sehen. :( Muss ich dann zu Hause schauen.

Ich glaub bei meinem Zahn ist was entzündet. Tut nicht stark weh oder so, nur wenn ich drauf beiße derzeit. Muss nächste Woche aber zum Zahnarzt.
Und das Zahnfleisch um den Zahn herum ist eindeutig entzündet. Ich gebe derweil so eine Tinktur drauf, das hilft auch ein bisschen.

Ziemlich teuer. Gibt es keine Spartickets oder andere Züge, auf die du ausweichen kannst?
Hab die Tickets schon über den Sparpreisfinder gefunden :naja:
Weihnachten ist es immer soooo teuer. Und Flug ist noch teurer (da es keine Direktflüge nach HH gibt) und Reisebusse sind zwar günstiger, aber da fährt man dann 12 Stunden wegen Aufenthalt. :/

Hach toll. Unsere Uni hat auch Hoodies, ich wollte mir schon einen kaufen seit dem ich da studiere bin aber nie dazu gekommen. Jetzt spar ich auf einen Hoodie und ein T-Shirt. :love:
Allerdings hätte ich auch lieber so ein rundes Logo gehabt, naja was solls. Hier sind unsere, falls du sie dir anschauen magst. :)

Oh euer neues Logo ist wirklich viel schöner als das alte, Pixel. Mir gefällt vorallem dieser lange Hoodie total und auch der Kragen.

Unser Hoodie kostet 25€. Finde es gut, dass sie nicht das offizielle Loge genommen haben (hier links das FSEG ist das Logo der Fakultät und rechts oben "Université de Strasbourg" ist das Logo der Uni). Bisher hatte nur das EM (private Management Uni, die bei uns im Gebäude ist) Hoodies und darauf war ich total neidisch. Find's irgendwie toll, so Klamotten zu haben, einfach als Erinnerung daran, dass man eben dort mal war.
Aber mag Hoodies allgemein sehr gerne. Hab auch einige von Fortuna Düsseldorf %)

Najaaa, auf jeden Fall tun mir jetzt die Gesichts- und Nackenmuskeln weh, wenn ich hinlange. :ohoh:
Uff, ich hoffe das geht besser :ohoh:

Juhu ich hab eeeendlich meinen Hufeisenring in der Nase. Tat gut weh das rein machen. :lol:

ne, einfach oft nur keinen Hunger und immer noch oft zu viel Gedankenkarussell im Kopf und so - aber wie gesagt, wird wieder besser :)

Die nächsten beide Nächte nehm ich auf jeden Fall den Laptop mit zur Arbeit, das ist hier wieder so was von ruhig, das ich immer viel zu früh schon fertig bin.
Ich muss jetzt auch nur noch Tabletten stellen und Kurven schreiben, dann hab ich schon alles fertig...

Meinen Posteingang hab ich grad erst wieder aufgeräumt, bist also herzlich eingeladen ihn wieder voll zu machen :D
(Erwarte nur keine Meisterleistungen... ich bin im Winterschlafmodus, zumindest mental x_x)

Ich kann mir aber vorstellen dass so eine ruhige Phase ganz gut ist nach der Pause die du jetzt hattest? Reha und dann direkt wieder Stress auf der Arbeit wäre doch doof :/

Danke, wenn's zu viel wird, komm ich da vielleicht drauf zurück :D
Und ja, noch bissel Ruhe ist einerseits ganz gut, weil ich glaub ich eh auch nen ganz leichten Schub schon wieder hab, aber andererseits fängt der Kopf dann eben gerne auch mal zu spinnen - aber ich hab ja ab Dienstag auch wieder 3 Wochen frei, da hoff ich mal,das sich in der zeit dann noch was tut...

So, Arbeit fertig - und was mach ich jetzt die restlichen 6,5 Stunden? :(

Darky: Ohje, ich drück dir die Daumen dass der nicht allzu schlimm wird! so viele d @_@
Wenn das Internet bei euch gut genug ist (und ihr das dürft natürlich) wäre das der ideale Zeitpunkt, um sich nach TV on Demand-Diensten umzusehen für Serien und Filme :D

simsi: Hast du was Bestimmtes gesucht oder nur gestöbert?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal aus Essen hallo sagen. Mir gefällt es hier gut. Die Messe ist wirklich großartig, aber die Sache mit dem Streik passt jetzt nicht so in ein eigentlich gelungenes Wochenende. Unser Zug fällt zwar nicht aus, aber fast alle davor, ergo wird der Zug wohl brechend voll sein. Mäh.

Ich war schon ewig nicht mehr auf der Spiele Messe. Früher waren wir da jedes Mal. ♥
Ich fand's immer sehr schön. Wobei das jetzt mit Kind vermutlich nicht mehr so entspannt ist wie damals. ^^'

Na was habt ihr heute so vor? Ich war echt fleißig heute, trotz Erkältung. :)
Das Bad ist komplett geputzt und gewischt, alle anderen Räume sind bereits gesaugt und entstaubt und das WoZi ist ebenfalls schon gewischt. Gleich wische ich noch die restlichen Räume und dann putze ich die Fenster. *juhu*

Ich hab vorhin einen kleinen Haushaltsmarathon eingelegt, habe die ganze Wohnung gestaubsaugt, die Küche geputzt und das Bad gereinigt und auch noch die Wohnung aufgeräumt. Aber leider bin ich noch nicht fertig. Muss nachher noch Wäsche zusammenlegen und einräumen, bzw. einiges zur Bügelwäsche raussortieren und abstauben ist auch mal wieder an der Reihe.

Dafür bin ich dann fertig mit Haushalt und dann werde ich wohl Sims spielen oder "The Wire" gucken. Wenn ich noch Lust habe gehts vielleicht noch bisschen raus das schöne Wetter geniessen.
Ist wohl hier bei uns das letzte Wochenende das noch schön ist und angenehme Temperaturen hat. Ab Dienstag kommt ein gewaltiges Tief mit Temperaturen von 7 Grad am Tag! :argh: Naja, irgendwann muss der Winter ja kommen...

Und ich freu mich meine neue tolle Jacke bald anziehen zu können. :D

Ich hab heute auch Großputz gemacht, also staubgewischt, gesaugt, gewischt und Badezimmer geputzt. Ansonsten hab ich The Giver geguckt und Very Good Girls. (Mir ist nie aufgefallen, wie ähnlic Dakota Fanning Amanda Seyfried sieht)
Gleich werde ich mit meinen Eltern telefonieren und wegen morgen alles abschnacken.

In den Ferien werd ich meinen PC bisschen aufräumen. Und dann werd ich mich auch mal wieder an Sims wagen. x)

Gestern war wohl überall putzen angesagt. =)
Heute mache ich die Fenster, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr. Und dann gehen wir nach draußen, das schöne Wetter ausnutzen. :>

Gnaaaah ich habe bei Little Alchemy erst 67 von 480 Dingen. Manno, das ist alle deine Schuld Zora. :lol: Ich bin süchtig. x'D

Edith: korrigiere, 73. =)

Zuletzt bearbeitet:
Oh little Alchemy...danach war ich ne Zeit lang auch extrem süchtig *g*

Aber dann war ich wohl die einzige die gestern nicht geputzt hat, huh? :D
Bin zwar soweit wieder fit, aber die dicke Backe und das drücken und ziepen da drin schränkt mich doch schon ziemlich ein =_=

Mal sehen ob wir heute vll ein bisschen rausgehen, spazieren oder so. Solange das Wetter noch so schön ist^^

Guten Morgen!

Ich hab heute noch so viel zu tun!!! Ich räume gerade noch etwas am Schreibtisch auf, damit ich auch Platz habe.

Achja, meine Familie in Sims3 hat schon wieder Nachwuchs bekommen! Erneut Zwillinge und wieder Mädchen! Sie heißen Gerda und Heidemarie. Und mit 10 Kindern sind sie erstmal ausgelastet. 2 sind schon erwachsen und die werden bald ausziehen.

sorry/not sorry :D
Ich hab Little Alchemy so sehr gesuchtet, dass ich schon alles gefunden hab (ja, das ist ein Link). Manche Dinge nur dank Tips und Austausch mit anderen, aber ich hab kein einziges direkt nachgesehen ^-^

Nona: Ich hab gestern auch nicht geputzt ^^
Aber gerade hab ich ne Ladung Wäsche in die Maschine geworfen und mein Bett neu bezogen. Zumindest Decke und Kissen, in meinem Laken das zu der Bettwäsche passt ist ein riesiges Loch drin O_o Muss ich nachher mal mit zu meinen Eltern nehmen, damit meine Mama das zunäht.

Ich hab beschlossen dass mir das Breaking Bad-Finale im Free TV zu lange dauert und schau deswegen jetzt die letzten Folgen auf Netflix. Fünf Folgen hab ich jetzt noch :zitter:

Aber es gibt bereits 30 mehr. Nämlich 480 insgesamt. :p *strebermodus*

Voll gut! :D Ich wollte mit Blut und Human eigentlich einen Arzt machen, aber da kam dann ein Vampir raus. :lol:

Wenn das Loch zu groß ist, kann man lieber ein neues kaufen statt das zu nähen. D: Es sei denn, das ist ein sehr teures. Oder nicht aus Jersey. ^^'

Hööö. Ich hab den Screenshot gerade eben ganz frisch gemacht D:
Hast du vielleicht diese Desktopversion mit den ganzen Süßigkeiten? Die hab ich nämlich nicht.
simsi: Jaaa, man muss da sehr um die Ecke denken, aber ich finde wenn man erstmal die Art dieser Denke raushat, gehts irgendwann. Teilweise saß ich aber auch davor wie der Ochs vorm Berg und hab mich hinterher gefragt, was denn an diesem Element überhaupt so schwierig war :'D

Aber ich brauch doch jetzt ein Laken D: Und ja, es war relativ teuer, weils keine Standardfarbe sondern so ein... dunkles Blaugrau ist.

Wäsche hab ich heute auch in die Waschmaschine gestopft, zweite läuft gerade und ich hab ein bisschen Staug gesaugt, bis es mir iwie wieder komisch wurde und ich es lieber sein lasse ^^'

Hab grad gesehen dass mein Fortschritt bei Little Alchemy noch gespeichert ist...hab knapp über 200, ein paar habe ich aber nachgesehen. Habs auf der Arbeit gefunden und da nicht gespeichert und ein paar habe ich einfach nicht mehr hinbekommen zu Hause. Aber das ist sicher 1 1/2 Jahre her jetzt, ich weiss davon gar nix mehr...vll fang ich nochmal von vorne an? *g*

Süßigkeiten? Keine Ahnung.. Ich spiele das am Laptop.. ?!

Wäsche wollte ich heute auch waschen und draußen aufhängen aber dann ist mir eingefallen, dass heute Sonntag ist und unsere Nachbarin vermutlich an einem Schock stirbt wenn sie das sieht. ^^'

Man, ich mag nicht mehr. :heul: Little Alchemy hatte vorhin einen Hänger beim einloggen und plötzlich hatte ich alle 480 Dinge frei geschaltet. o.o
Dann habe ich mich wieder ausgeloggt, neu eingeloggt und jetzt sind es nur noch die 4 Start-Elemente. :heul:

Edith: Wenn ich den Tab wechsle und dann wieder zurück zu dem Spiel gehe sind da wieder 480 von 480. o.O

Guten Morgen!

@Darky
Ein gutes Buch lesen? Ich lese zurzeit wieder eines, aber mir fehlt dazu die Zeit. :(

Meine Kollegin ging mir gleich nach 2 Minuten auf die Nerven. Das wird heute eventuell noch ein sehr langer Tag! (heute sind zu 99% Überstunden notwendig)

So, ich muss mich nu doch mal vom Spielen abhalten....Familie Montebello ist mir so ans Herz gewachsen, ich will gar nimmer aufhören *g*
Ich mach erstmal die Wäsche und das Katzenklo, dann wird das Haus der Montebellos wieder vergrößert *pfeif* :schäm:

Der Tag will wohl einfach nicht vergehen. Am Mittwoch habe ich jetzt eienen Zahnarzttermin bekommen, wegen dem einen Zahn der - vermute ich - entzündet ist. (Morgen ist meine ZA nicht da.) Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass der heutige Tag doch nicht ganz so lange dauert!

Abgesehen davon dass der Tag nicht vergehen will klingt das doch ganz gut....Behandlung für den schmerzenden Zahn und rechtzeitig Feierabend ;D

Der Zahn tut zum Glück nur beim Beissen weh, meistens. Kann ich also noch gut aushalten.

Was den rechtzeitigen Feierabend betrifft, hat sich die Lage wieder geändert. Bis 17 Uhr bin ich mindestens da, eher länger. Wie lange genau, werden wir sehen.

Ich hab heute mal wieder starke Kopfschmerzen... :argh: Einfach mühsam sowas. Und es hilft einfach nichts. Liegt wohl am Wetter. Heute haben wir noch schöne warme 22 Grad und gegen morgen Abend soll es dann umkehren und am Mittwoch & Donnerstag könnte hier sogar Schnee fallen. :( Soll nur 3 Grad sein in der Nacht und am Tag 6 Grad und halt eben Regen, bzw. Schnee... Hoffe echt nicht.

Was macht ihr heute noch?

Ich hab gerade trotz starken Kopfschmerzen, ein wenig Haushalt gemacht. Nicht viel, aber ein paar Kleinigkeiten damits wohnlicher aussieht. ;) Nun trinke ich Organgentee und versuch mich irgendwie zu entspannend. Nachher gehe ich wahrscheinlich noch in die Badewanne, das hilft manchmal auch etwas.

Gute Besserung, Rubi!

Hatte heute früh auch Kopfschmerzen, am Vormittag war mir schlecht, weil ich lange in einem stickigen Raum war und dauernd im Kreis lief.

Derzeit warte ich einfach bis die eine Besprechung aus ist und ich dann Infos bekomme, wie es denn weiter geht.

Edit:
Ich bin seit mittlerweile über 11 Stunden im Büro...
Meine Chefin: "Und jetzt ist keiner meiner Mitarbeiter mehr da, oder?"
Ich: "Nein, niemand mehr da."
Chefin: "Dann setzt du dir jetzt den Referentenhut auf."
:D
Konnte natürlich nicht alles machen, denn neue Passagen schreiben kann ich natürlich nicht.

Schaun wir mal, wie lange es heute noch dauert.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten