Draußen sinds heute erfrischende 14 Grad und es ist windig. Boah, toll.
Endlich kann ich mal meine Bude ordentlich durchlüften und die Hitze rauskriegen. Wenn ich Schränke aufmache kommt immer noch Hitze raus.

Ich bin heute morgen trotzdem in kurzer Hose arbeiten gegangen. In dem Laden brauchte ich das auch, so warm wie es da wieder war. Wenigstens hat man gemerkt das ich die Fenster aufgemacht hab. Auch wenn ich aufpassen musste das nix durcheinanderflattert wegen Durchzug.
Grade hab ich auch mal wieder eine Hunderunde gemacht. Die letzten Tage ist die immer flachgefallen, weil unser Hund das nicht mehr gut verträgt. Die ist dann total träge und bewegt sie so gut wie gar nicht, wenn das so warm ist. Sie hat immer irgendwo eine kühle Ecke gesucht und dort gepennt.
Hab grade nach fast einer Woche meinen Pc mal wieder angemacht. In einer Stunde muss ich wieder los zum Golfplatz und danach einkaufen.
So langsam steckt mir auch die viele Arbeit in den Knochen. Gestern hatte ich 3 Stunden Pause und hab hier zuhause weitergeputzt, damit ich nicht einschlafe.

Sonst wär ich so weggepennt, so müde wie ich war. Meine Mom meinte dann abends: Hättest doch schlafen können!! Ja super, dann wär ich gar nicht mehr hochgekommen. Ich muss ja um 16 Uhr wieder arbeiten.
Und dann kommt sie noch mit so Sätzen wie:"Hach, das find ich ja toll, das ich nicht mehr arbeiten muss"!!!
*sarkasmusan* Jaaaa, das war genau das was ich in dem Moment hören wollte!!!! *sarkasmusaus*

Noch 2 Tage Vertretung. Und am Freitag krieg ich wieder Hilfe von Chefin, also nur noch morgen früh einmal die vollen 3 Stunden arbeiten. *chaka*