Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Heute ist wieder tolles Wetter, gestern hats bei uns mehrheitlich geregnet. Später gehen wir noch an den See bisschen spatzieren und das schöne Wetter geniessen.
@Darky deine Frisur und auch deine Haarfarbe sieht toll aus.
Ich sehe gerade das wir eine ähnliche Haarfarbe haben.

Jedenfalls erscheint es so in diesem Lichtfall.
Ich muss meine Haare allerdings bald wieder färben, der Ansatz sieht man und ist ein wenig ausgewaschen. Die Farbe hab ich zum Glück schon da, müsste es nur endlich mal tun.
@Simsi
Ich kenne das teils auch, das gewisse Leute sich nur dann melden wenn sie etwas brauchen...

Ich kenne zwar viele Leute, aber wirklich als Freunde bezeichne ich 3 Personen, mehr nicht. Ich habe lieber wenige Freunde als viele. Mir persönlich genügt das auch. Neben den Freunden habe ich noch 2 oder 3 Personen mit denen ich mich ab und an mal treffe, das bezeichne ich eher als lockere Freundschaft oder Kollegschaft, das heisst es macht ab und an mal Spass z.b. mit jemandem davon ins Kino zu gehen oder sich mal auf einen Kaffee zu treffen, aber die wirklich ernsthaften Dinge des Lebens, Sorgen & Träume bespricht man da eher weniger, da gehts meist eher um oberflächlichere Dinge, was aber auch okay ist.
Das mit den fehlenden gemeinsamen Interessen kenne ich auch. Es ist nicht leicht jemanden zu finden der ähnlich tickt. Ich kenne in meinem Umfeld z.b. keinen der Sims spielt.

Da bin ich glaub weitaus die Einzige, wurde auch schon ausgelacht deswegen (so du bist ja fast 30 und spielst so ein Kinderspiel

)