Häuservorstellung: ChiLLi's Immobilienmappe

ChiLLi

Member

huhu ;)

eins vorweg: mein eigentlicher nick ist ChiLLi - dieser war hier schon belegt, daher die tolle abwandlung schotengoere :D

hab nun meine sims 2 spiele wieder installiert, eigentlich bin/war ich nur noch in sims 3 unterwegs... also zeig ich euch hier meine sims 2 werke, meine häuser für sims 3 findet ihr im anderem bereich ;)

williams bay - zwei apartments, ein kleines geschäft.

das haus enthält keinen CC.

Williams_Bay_1_zpsbb290b4d.jpg

Williams_Bay_2_zpsb6ca36a1.jpg

Williams_Bay_3_zpsedb4a8a5.jpg

Williams_Bay_4_zpsbee539a7.jpg

Williams_Bay_5_zps4c1d3465.jpg

obergeschoss

Williams_Bay_6_zps1034c8bc.jpg

Williams_Bay_7_zps3de1dd2e.jpg

Williams_Bay_8_zps2953df3b.jpg

die bilder vom zweiten apartment spare ich mir mal, sieht fast genauso aus %)
beim geschäft handelt es sich um einen klamottenladen, von dem ich aber leider kein bilder hier habe!

vielleicht gefällt es ja ;)

Huhuuu, dann komme ich doch direkt mal hier vorbeigeschneit. :D

Cool das Du uns in Zukunft auch Deine Häuser im Sims 2 Bereich zeigst. Gefällt mir... ;)

2 Apartments + Geschäft, tolle Idee. Zeigst Du uns noch ein bisschen mehr von den Räumlichkeiten? Also für meinen Geschmack ist alles ein bisschen "sparsam" eingerichtet, wie Du weisst, ich kann mit Clutter nicht an mich halten. :lol: Alles wird vollgestellt, aber das ist ja eben nur mein Geschmack. Das Wohnzimmer finde ich ein bisschen duster mit den dunklen Farben... Spielst Du auch in den Häusern? Und bist Du Downloadfrei...? =)

Liebe Grüße

hey eNeF, ich freu mich das du reingeschaut hast :D

also zu deinen fragen:

mehr gibt es da tatsächlich nicht zu sehen - denn wie du schon bemerkt hast ist alles sehr, sehr sparsam eingerichtet. (und ja, der wohnbereich ist verdammt dunkel - sorry ^^)
womit wir natürlich direkt zur nächsten frage, bzw. den nächsten, kommen! nein, ich bin nicht download frei! ^^ bin absoluter & bekennender cc junkie! (siehe sims 3 thread :D) das haus ist nur cc frei, weil ich noch nicht genau weiß wie das dann mit dem packen der häuser ist. habe gehört, dass z.B. recols von EA sachen nicht automatisch mitgepackt werden oder wenn ich einen fremd-mesh nutze, dass dann direkt alles recols davon mitgepackt werden. also hab ich es mal sparsam gehalten & jeder der sich das häuschen lädt, darf dann selber cluttern :D
oh und zur frage mit dem spielen: nein, zur zeit komm ich nicht wirklich dazu. :/

schade, dass man vom haus nur die vorderansicht sehen kann.. ;)
ich hätte gern den garten gesehen.. und deine raumaufteilung.. :)

ansonsten muss ich eNeF leider recht geben.. etwas sehr dunkel innen..
ich bin ja auch ein clutter-holiker :schäm: von daher ist alles was nicht fasr vollgestopft ist damit für mich leer..
im großen und ganzen aber trotzdem ein schönes haus.. :)

:hallo:

huhu :)

ok ok, ihr habt ja recht :D es ist leer, es ist karg... aber siehe oben, so lang ich mich mit dem packen von häusern die CC enthalten nicht auskenne... kommen die erstmal so zum DL. ich geb mich allerdings geschlagen lol (nicht falsch verstehen!!), eure kommis haben mich irgendwie dazu angeregt "einrichtungsbeispiele" für dieses haus zu zeigen ;) den garten, sowie das drumherum werde ich dann auch mal nach meinen vorstellungen anpassen! und daaaaaaann finde ich hoffentlich auch ein paar mehr sehenswerte ecken zum knippsen :D

wann? ich weiß nicht, ich wollt jetzt anfangen - vielleicht später? ;)

Huhu!

Dein Haus sieht wirklich gut aus - die sparsame Einrichtung ist wohl dem Umstand geschuldet, dass das Haus spielbar bleben soll, oder? Dass das Wohnzimmer so duster ist, gefällt mir übrigens gerade, ich finde das sehr stilvoll und stimmig.

Freue mich auf mehr Bilder. :)

huhu vauriot! sorry, dass ich jetzt erst antworte.
hmm, ja unter anderem deswegen. ich hatte ja oben schon geschrieben, dass ich die sims 2 häuser zum DL gebe. mir wurde das packen der häuser die CC enthalten als etwas umständlich beschrieben (EA recols werden nicht mitgepackt usw.)... bisher hatte ich ja immer nur meine sims 3 häuser zum DL gegeben und bei sims 2 eben noch nie. da mir das da etwas umständlich erschien hab ich die häuser einfach CC frei gelassen. wenn ich denn aber mal zeit habe statte ich sie nur für mich mit CC aus. zur zeit bastel ich nämlich an einem großen haus (sims 3) und bin hier noch nicht weiter gekommen :D
wer die häuser hier runterlädt darf sich dann selber häuslich einrichten ;)

ich freu mich aufjedenfall, dass es dir trotzdem etwas gefallen hat :)

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten