GTA V Tipps, Hilfe & Quasselthread

Bei PC ist es gut das die nen eigenen Server haben weil die Steuerung komplett verschieden ist. Da gibt's nunmal keinen Aimbot weil man mit der Maus sowieso schon viel besser zielen kann. Das wär unfair.
Aber Xbox und PS3 zu trennen macht irgendwie keinen Sinn.

Ich habs auch für Xbox. Mein Social Club Name ist Nicole2807. Könnt mich gerne adden. Suche noch SpielerInnen für GTA Online. :)

hatte das glück das mir ein kumpel seine xbox samt spielt ausgeliehen hat, hab ja selber nur einen pc und hoffe auch dass das spiel dafür schnell rauskommt.

muss sagen das mir das spiel durch kürzer vorkam als san andreas und das 4er (bin erst seit sa dabei),, san andreas schlägt es meiner meinung nach zwar nicht aber ich finds wesentlich besser als das 4er, find die charaktere einfach besser und auch die map, diese allseits graue großstadt ist da nicht so meins hoffe die kleben beim nächsten auch ein bissl land dran sozusagen.

muss sagen das mir das spiel durch kürzer vorkam als san andreas und das 4er (bin erst seit sa dabei),, san andreas schlägt es meiner meinung nach zwar nicht aber ich finds wesentlich besser als das 4er, find die charaktere einfach besser und auch die map, diese allseits graue großstadt ist da nicht so meins hoffe die kleben beim nächsten auch ein bissl land dran sozusagen.

Den Eindruck scheinen viele gehabt zu haben.Man hat urig viel Energie in die Gestaltung der Umgebung und die ganzen fizteligen Details gesteckt,offensichtlich ist den Machern dann aber die energie oder das Geld ausgegangen um Missionen zu gestalten.
Das mit dem "Land drankleben" wäre auch mal ne saustarke Idee.Aus dem Statt San Andreas würden ja noch die beiden Städte San Fierro (also San Francisco) und Las Venturas (Las Vegas) fehlen.
Wäre cool wenn man diese beiden Städte noch als jährlich erscheinendes DLC (ähnlich wie die Episodes of Liberty City) and die ursprüngliche Landmasse an"basteln" würde.Von mir aus über eine Brücke,wofür sich die Golden Gate Bridge prima eignen würde.
Wenn diese Städte dann etwa die gleiche Größe wie das Ur-GTA V hätten,würde das bei den "alten" Konsolen vermutlich nur noch über nen kurzen Ladebildschirm gehen,schließlich pfeifen die Konsolenveteranen ja jetzt schon aus dem letzten Loch...:nick:

Etwa diese Aufteilung machen, fände ich nicht so schlecht. Das mal als Landkarte vorstellen:
................................ North Yankton ...........................
................................................................................
................................................................................
San Fierro ............................................. Las Venturas ..
............................ Los Santos ....................................
San Fierro und Las Venturas sind halt eigene Inseln, dazwischen Meerengen. Um San Fierro ist die Gegend halt grüner, nicht so trocken wie im Umland von Los Santos. Die Insel von Las Venturas ist halt Wüste, kann auch aussehen wie Grand Canyon. North Yankton ist halt nordöstlich von San Fierro mit einem schneebedenkten Gebirge abgetrennt, aber da keine Meerenge. Auf der Nordostseite ist halt eine boreale Klimazone, wo halt auch der Winter ist von der Anfangsmission. Zu Las Venturas ist es halt auch mit einer Meerenge abgetrennt und die Klimazonen haben da einen sanften Übergang.

GTA konnte so episch sein, wenn man mal so richtig ausrastet mit der Map und sie dann mit Missionen füllt, besonders für den Mehrspieler. Für die Entwicklung von GTA ist es für die nicht so ein großes Problem, mehr Leute zu beschäftigen?

Zuletzt bearbeitet:
andere sache, spielen hier eig auch andere mädls das spiel? kenn bis auf mich nur noch eine andere was ich schon en bissl seltsam finde xD

hoff nun das die pc version schnell rauskommt mein kumpel wollts spiel nämlich wieder haben :(

Ich hab GTA V noch nicht mal durchgespielt, weil ich derzeit leider keine zeit ^^"
Aber da viele meiner freunde schon meckerten, weil ihnen das Spiel "zu kurz" war, frag ich mich ob ich es noch weiter spiele. Aber gut... die haben es auch nach einem Tag durchgezockt. 100 % haben sie natürlich nicht, weil wer will schon die Briefschnipsel oder die UFO-Teile suchen und finden? :lol:

mir kams auch kürzer vor als san andreas und das vierer, aber red nur von den story missionen also auch keine 100%, solltest es aber dennoch weiter spielen es lohnt sich ;)

Habe es auch noch nicht durch. Die Hauptmissionen irgendwo zu 80%, aber der Gesamtspielfortschritt noch unter 40%. Diese ganzen Nebenmissionen wie "Fremde & Freaks" habe ich bisher fast komplett links liegen lassen.

Nur lesen wenn man schon recht weit ist!
Aber Storymäßig hätte man wirklich mehr herausholen können. Z.b. wird die Gangmitgliedschaft von Franklin eher Stiefmütterlich behandelt oder Trevor und die Chinsesen hätte man etwas tiefgründiger mit Missionen ausstatten können.

Spielt denn hier niemand mit der PS3???

was mich mal interessieren würd, kann man mit dem ps3 controller eig das gas beim auto auch so regulieren wie beim xbox controller? hatte nur ps1 und ps2 ka ob sich da was geändert hat.

@kamikaze: klar hätte man mehr herausholen können, denke aber gerade das man es bei franklin und dem gangkram bewusst gelassen hat weil gta sa sich ja sehr viel damit beschäftigt hat, vielleicht dachten sie die paralellen wären dann zu groß

Ich hatte gerade einen lustigen moment, als ich das spiel spielen wollte. Ich wurde zu Trevor geswitcht, weil ich den letzten spielstand mit ihm spielte.
Eigentlich nicht ungewöhnlich. Aber er stand auf einer Brücke und schmiss einen Rocker von den Lost MC von der Brücke runter :lol:

Wird langsam Zeit für GTA V mit ordentlichen Texturen und Effekten, 1080P und höher und 60FPS durchgehend. :naja: Bitte nicht so eine hingerotzte ******* wie bei IV. Unten stehender PC muss reichen.

ich hoff mal das man mit einem pc auf dem gta4 in mit hohen einstellungen lief auch gta5 spielen kann :/ falls nicht muss ich irwo ziemlich viel geld herkratzen

Systemdaten?

Ich kann zwar GTA IV mit max. Einstellungen und Icenhancer spielen, Einbrüche habe ich aber trotzdem. Die wirst du auch bei einem PC mit GTX780TI-SLI und Ivy-Bridge-E haben. GTA IV ist und bleibt ein mieser Konsolenport.

Zuletzt bearbeitet:
jo das es fürn pc schlecht programmiert/umgesetzt ist weiß ich leider, hab es mir zum glück nicht gleich zum release holen können, denk als ich es hatte waren schon so einige probleme behoben

pc daten füg ich hinzu wenn ich wieder zuhaus bin, weiß eben doch nit alles auswendig xD

Hallo ich habe mal eine Frage lohnt es sich eigentlich das Spiel zu kaufen und mit wie vielen Spielern kann ich eigentlich online spielen?

Lohnt sich auf jeden Fall.

Online weiß ich nicht genau, so um die 30 waren aber immer da anzutreffen.

Hat jemand eigentlich GTA V für die Next-Gen Konsolen geholt? Das soll ja noch realistischer und besser sein, als Versionen für die Ps3 und Xbox360.
Die PC Version ist für nächstes Jahr angekündigt ^^

Gehe auf SarazarLP und siehe dort GTA. Ist nämlich ohne Spoiler, weil Onlinemodus.

Mein Fazit: Manche Texturen sind weiterhin verbesserungswürdig, die Spiegel von Fahrzeugen müssen ihre Funktion bekommen und die Ich-Kamera im Auto muss weiter nach hinten. Aber insgesamt spülen die neuen Konsolen die alten Krüppel die Toilette runter, wenn es um die Grafik von GTA geht.

Ich habe die PS4 mit dem GTA 5 Bundle bestellt. Leider noch nicht gekommen. Haben grad ein Lieferengpass, hätte es diese Woche erwartet aber kommt wohl doch erst nächste Woche.

Was mich vorallem überzeugt hat ist der Grafikvergleich den ich auf Videos gesehen habe. Ist schon mega. :love: :D

Mein Neid ist dir gewiss. Ich hab es für den PC vorbestellt und will endlich zocken. Irgendwie muss frau doch ihre brutale Seite mal weider ausleben können. Leider wird auch ein neuer PC nötig. Mein Bruder staunt immer, dass GTA IV auf meiner Kiste geht.

@ Banger: Seit wann haben denn die Spiegel in den Autos eine Funktion?

noch bissl mehr als einen monat dann hab ichs auch endlich *.*
wisst ihr eigentlich wie das mit dem ü18 spielen ist, wenn man die bestellt werden die, sofern man nicht da ist, auch zur nächsten postfiliale gebracht und man kann des da abholen?
hab mehrmals gehört dass das da nicht so ist, falls ja muss ich mir was einfallen lassen

edit: verschoben >< so langsam fängt der geduldsfaden an zu reißen, sind ja dann wenns denn nu wirklich im märz rauskommt scho 1 1/2 jahre

verschoben die 2., des kann doch echt keiner mehr ernst nehmen

Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich es mir heute gekauft für PC, Installation mit sieben CDs insgesamt, schön und gut. Doch dann, zum Schluss nochmal 5GB runterladen (warum auch immer), heißt bei meinem super Internet, dass das noch 8 Stunden braucht:naja: (war damals bei Mass Effect 2 auch toll über Origin runterzuladen, ich sage nur zwei Wochen...)

Hatte es bereits Ende Januar vorbestellt und es nun vor einer Woche durch den Pre-Load heruntergeladen. Funktioniert bisher einwandfrei und sieht im Vergleich zur PS3-Version, die ich vor einem Jahr hatte, echt nice aus.

Das hört sich schon einmal gut an, wahrscheinlich wird der download morgen auch nicht fertig sein, das heißt (dank der Arbeit) werde ich es erst am Sonntag sehen werden können..

Ich hab das Spiel ehrlich gesagt nicht, aber muss nicht sein.

Hab hier mal einen Test zu der Karte gefunden:

http://www.pcgameshardware.de/Nvidi...-255598/Tests/Test-Geforce-GTX-650-1023638/3/

Aber als ich neulich bei Rockstar Games (anderes Game) den Support angeschrieben hatte, bekam ich sofort Hilfe. Bei mir war es lediglich ein Einstellungsproblem. Zudem, von G-Force kamen in den letzten Tagen spezielle neue Treiber für GTA ....weiß nicht, ob du den schon hast.

Sonst hoffe ich mal, dass dir hier ein anderer als ich noch besser helfen kann.

Am Wochenende sind mein Bruder und ich endlich dazugekommen, GTA zu zocken. Ok er war so nett und hat auch mich gewartet. Das Geheule wäre auch echt nicht zu ertragen gewesen.=)
Mein erstes Fazit (wir haben auch Zeitgründen nur die Hauptstory durchgespielt. Sonst hätte ich wirklich bei meinem Bruder einziehen müssen. Sehr zu Verdruss meiner Pflanzen.): Es ist klasse. Anderthalb Jahre Warten waren zwar hart, haben sich aber definitiv gelohnt. Allein schon die Grafik.:love: Ich hab da echt mit offenem Mund dagesessen. und mir das Sabbern mal besser verkniffen. Das werden noch vergnügliche Stunden. Bei den drei Charakteren hatte ich erst gedacht, dass man das Spiel jeweils mit jedem durchzocken kann. Aber die Version im Spiel ist gut gemacht.
Drei kleine Kritikpunkte habe ich dann aber doch. Nee eigentlich vier. Eine Szene hätte nicht sein müssen. Die fand ich dann doch etwas grenzwertig brutal. Die Sache mit den Lost hat mich auch leicht gestört. Erst die Freude, dass es sie auch im Spiel gibt und dann das. Mein armes Schnuckelchen Johnny. Sry, Trevor, aber wenn ich endlich einen guten PC habe und selber spielen kann, biste dran. Obwohl es schon auch witzig ist, wenn er mal in Frauenkleider aufwacht und bei Patricia zu heulen anfängt. Warum bleibt eigentlich der Fahnungslevel so lange bestehen? Da läuft man ja Gefahr, wieder erwischt zu werden. Und Nummero vier: Ich hasse fliegen. Doch prompt gehört die Flugschule zum Weiterkommen dazu. CJ lässt grüßen. Meine Nachbarn werden sich da noch viel über lautstarkes Fluchen freuen (ich sollte besser Ohropax verschenken).
Also das Spiel ist echt gelungen. Endlich wieder mehr Verweise zum Vorgängerspiel. Das hatte ich bei GTA IV vermisst. Hoffentlich bauen die auch wieder ein Addon ein. Da könnte man ja dann Franklin und die Banden verarbeiten. Bei Franklins Tante Denise dachte ich erst, dass es CJs Freundin sein könnte.

Ich find GTA V nach wie vor immer noch klasse und werd mir demnächst entweder die PS4- oder die PC-Version holen ^^

@Franzi: Lass mich die eine Szene raten... ist dass die Mission, wo Trevor den einen foltert, um an Infos zu kommen? ^^
Diese Mission fand ich wirklich recht grenzwertig.

Die Fahndungssterne sind einfach leicht loszukriegen, find ich ^^
Bei 1 bis 3 muss man sich bedeckt halten und bei 4 und 5 kann man in die U-Bahn Tunnel fahren, damit es nicht weiter brenzliger wird, vorallem mit den Straßensperren und den Nagelbrettern. Auch kann man zu den Westcoast Customs fahren, wenn man gerade nicht im Sichtkegel der Polizei steht ^^

Richtig geraten.
Naja raus aus dem Suchfeld ist man durchaus recht schnell. Aber bis dann die Sterne verschwinden dauert es mir ein Ticken zu lange. Letztens bin ich dann gleich wieder so schön auf der Flucht und froh raus zu sein ganz flott dem nächsten Polizeiauto entgegengefahren.%) Den Sichtkegel dagegen find ich ganz gut. Dann weiß man wenigstens, in welche Richtung man besser nicht fährt.

Wo landen eigentlich die 180 Mille? Am Ende waren bei jedem der drei nur 16 Millionen auf dem Konto. Tolle Inflation:lol:.

Die Crew und Lester kriegen ja auch noch Geld xD
Und wenn du Trevor erledigst, wird sein Geld noch auf Michael und Franklin aufgeteilt :D
(hoffentlich hab ich nicht zuviel veraten xD)

Aber ich frag mich, wie man den Golfplatz kaufen soll, der so extrem teuer ist ^^
Allein mit Aktienhandel, Taxifahrten und Überfällen wird das ja auch lange dauern, damit man das Geld zusammen hat ^^

Die lassen sich dann aber sehr gut bezahlen. 16 mal drei macht bei mir 48. Ergo bleiben 132 übrig. Wir sollten Bankräuber werden.:lol: Angeblich soll der Aktienhandel gut was einbringen und auch die Attentate für Lester.

Wäre schön, wenn man die Inhalte der Story verstecken würde. Nicht umsonst hat das Forum Spoiler-Tags.

Heftiger Text:
Die Foltermission ist defenitiv hardcore und perfide. Damit es nicht ganz so heftig wird, kann man den auch 4 mal das Wasser rüberschütten. Das ist harmloser als Zahn entfernen und unter Strom setzen. Die 4. Möglichkeit ist mit Pumpenzange schlagen, glaube ich.

Serianoxx;4672995 schrieb:
Naja,auch Bankräuber müssen hart schuften für ihr Geld.:lol:

Wie bereits einigen bekannt sein dürfte habe ich GTA V ja auch.Es läuft in der Tat sehr gut auf meinem kleinen Rechnerlein,wohl aufgrund des kleinen Monitors denke ich mal.
Fast alle Einstellungen sind nur auf normal,nur Schatten,Grasqualität,Bevölkerungsdichte und Sichtweite sind auf hoch bis sehr hoch.
Auch mit diesen Einstellungen schaut GTA V bereits tausend mal besser aus als GTA IV mit allen Einstellungen auf "sehr hoch"
Begeistert bin ich von den Lichteffekten des Sonnenlichts (besonders bei Sonnenaufgang und Untergang),der Nachtbeleuchtung (habt ihr mal drauf geachtet wie "schön" man die Front und Heckleuchten von Fahrzeugen beleuchtet hat?Die Lampen wirken echt extrem realistisch)
Was das Thema Fahrzeuge angeht: Echt toll was man bei Rockstar wieder so alles aus dem Hut gezaubert hat.Es gibt alte Bekannte,viel neues und natürlich klassische GTA Fahrzeuge im neuen Gewand wie beispielsweise den guten alten Blista (Honda CRX) der uns doch schon seit GTA III begleitet und mittlerweile einen modernen Nachfolger in GTA V hat,trotzdem gibt es den klassischen Blista immer noch.
Scheinbar hat Rockstar auch am Schadensmodell der Autos gefeilt.
Wo die Autos in der PS 3 Version erst kaum Schaden nahmen und allenfalls ein paar Kratzer darauf hindeuten dass man eine Kollision hatte,so fallen und ganze Teile ab oder verbiegen sich.Eventuell hätte man die Autos noch einen Ticken "weicher" machen können so dass sie sich bei hohen Geschwindigkeiten schneller verformen.
Auch das Handling ist im Vergleich zum Vorgänger besser geworden.
Erinnert sich jemand an den Caddilac Escalade Verschnitt aus GTA IV?Selbst bei 20 km/h um die Kurve fahren neigte er sich zur Seite als bestünde das Fahrwerk nur aus rohem Kuchenteig.

Wo mir beim Thema Straßenverkehr sind:Mir ist aufgefallen das Polizeifahrzeuge im regulären Straßenverkehr kaum mehr präsent sind.Sie tauchen nur dann immer auf wenn sie gerade jemanden verfolgen,wobei es mir Spaß bereitet die Cops dabei zu unterstützen,leider sind sie häufig sehr undankbar...kaum tippt man versehentlich den Streifenwagen mit dem eigenen Auto an,ist man auf deren Fahndungsliste.
Was mich gleich zum nächsten Thema bringt....Fahndungssterne.
Himmel noch eins,für was man in GTA V nun alles Fahndungssterne kriegt ist ja unglaublich:
-man hakt mit einem Abschleppwagen ein anderes Auto ein...gilt als Diebstahl,peng gibts nen Stern.
-Man stürzt mit einem Heli oder Flugzeug ab welches mit lautem Knall am Boden zerschellt,konnte man sich mit Fallschirm retten oder überlebt den Sturz,gibts einen Fahndungsstern,
-auf der Autobahn oder einer Straße unentwegt hupen und somit andere Verkehrsteilnehmer einschüchtern oder nerven,gibt nen Fahndungsstern,
-wiederholt Autos von der Straße drängen,gibt einen Fahndungsstern,
-Mit Monstertruck,Panzer oder Kiesgrubenlaster über andere Autos walzen gibt einen Fahndungsstern,:glory:

Die Gesetze in GTA V sind echt streng geworden...naja,solange ich über rote Ampeln mit erhöhtem Tempo fahren darf....

Wobei ich das neue Fahndungssystem mit dem Sichtkegel echt toll finde.Man kann sich ja sogar im Gebüsch verstecken,was dann mit einem schwarzen Pfeil im HUD markiert wird.So können einen die Cops nicht sehen,selbst wenn du nur wenige Meter von ihnen entfernt bist.

Super lustig finde ich ja die Sache mit den Peyote Kakteen.Wenn ein Protagonist einen futtert,kann man als Tier spielen.Dem Zufall überlassen oder dem Standort entsprechend ist man dann ein steuerbares wildes Tier oder sogr ein Hund oder eine Katze.Zu Land,zu Wasser und in der Luft kann man dann die Gegend erkunden und eventuell sogar mit Passanten interagieren.Als Vogel kann man auf Fußgänger pupsen,als Hund oder Raubkatze kann man Leute anfallen (wobei dies auch die Cops auf den Plan ruft) oder man spielt den "weißen Hai" nach und verschreckt und beißt Badegäste....(dam dam dam dam dam dam da da da daaa <---Weißer Hai Theme)

In San Andreas lassen sich im übrigen eine Menge kurioser Gestalten treffen.Meine Favoriten bis jetzt sind das alternde britische Touristenpäarchen:lol:

Um nochmal aufs Thema Fahrzeuge zu kommen:Für mich als Autofreak war es natürlich besonders toll zu sehen,dass an Autos wieder personalisieren kann (auch wenn diese unsäglichen Dollarzeichenfelgen aus GTA SA wieder dabei sind...)

Jeder der drei Protagonisten musste seinen Wagen schon meiner Obhut unterlassen um ihn dann zu verbessern.Obs den dreien gefällt was ich mit ihrem Auto angestellt habe...keine Ahnung,aber ich denke ich habe in ihrem Sinne gehandelt.:lol:
Werde nachher mal ein paar Bilder einstellen,eventuell kann der eine oder andere auch mal seine "Kunstwerke" präsentieren.

Wie in jedem Videospiel gibt es auch in GTA V Cheats.Hier werden Cheats mit Hilfe des Handys eingegeben.Natürlich cheated man nur wenn man gerade etwas Unsinn machen will.Der Unsterblichkeitscheat hält eh nur 5 minuten und wird in Missionen automatisch deaktiviert.
Aber für alle die ml so richtig auf den Putz hauen wollen ohne Konsequenzen gibt es mittlerweile einen funktionierenden Trainer,und zwar den Nachfolger des legendären "Simple Native Trainer" aus GTA IV.
Hier lässt sich echt fast alles verändern.Es geht los mit so harmlosen dingen wie die Tageszeit oder das Wetter verändern und geht über zum teleportieren,alle Waffen inkl. unendlich Munition,Godmode,Superkräfte (wer wollte nicht schonmal 3 Stockwerke hoch hüpfen können?) und für den Chaoten in uns allen: explosive Faustschläge,explosive Munition und/oder brennende Fäuste Munition (alles was getroffen wird fängt Feuer).
Ein ebenfalls wichtiger Bestandteil ist der Vehicle Spawner.
Mit ihm lässt sich wirklich jedes nur erdenkliche Fortbewegungsmittel spawnen,selbst die exklusiv für die Collectorsedition bereitstehenden Fahrzeuge,die exklusiven "nur für Online" Fahrzeuge und die exklusiven Fahrzeuge für alle die von Konsole auf PC umsteigen.
Auch lassen sich alle DLC Fahrzeuge und Sonderversionen (Lost MC Van und verschneite Autos aus dem Prolog) spawnen.

Ich hab auch auf den Straßen oder besser Bürgersteigen keine Polizisten mehr gesehen. Oder hab ich da falsch geguckt?
Fürs Dauerhupen ein Fahnundungsstern? Aua, das ist ja mal echt gemein. Dann müssen aber auch die anderen welche kriegen, wenn die einen mal wieder mit der Lichthupe kommen. Und das nur, weil unsereiner im Gegenverkehr rast:lol:. Und wir können doch nie etwas dafür, wenn so ein Heli mal abstürzt%).
Was mir auch gefällt, ist die reaktion vom Navi. Das ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden im Vergleich zu GTA IV. Wenn man da mal die Route selbst ändert, ist man manchmal fast schon am Ziel, bevor das Navi die neue Strecke anzeigt.
Lustig war auch, dass Trevor wohl den Radiosender selbst ändert, wenn man was einstellt, was ihm nicht gefällt. Er hat bei mir letztens gemeckert und umgeschaltet. Bei den anderen beiden ist mir das noch nicht aufgefallen.

Ich hab jetzt GTA V auch für die PS4 und find die Qualität der Grafik sogar noch besser und schöner, als auf der PS3 ^^
Und ich war sogar erstaunt, dass man auch das Luftschiff von anfang an schon steuern kann ^^

Also ich hab schon einige Polizeiwagen auf den Straßen gesehen, die keinen verfolgten und nur Streife fuhren, aber wenn man die ständig anhupt, löst man eine Fahndung aus xD ^^
Man kann sogar mit einer gezückten Waffe durch die Stadt und an Polizisten vorbei gehen und es passiert nichts (dabei bitte auf keinen zielen ^^) Aber wenn du hinter einem Polizisten stehst und ihn lautlos ausschaltest (Waffe mit Schalldämpfer oder Faust), wird auch nicht nach dir gefahndet (sofern, dich kein anderer Polizist/Zeuge sieht) ^^
Und ich hab schon mit einem LKW viele Autos von der Straße gerammt und hab noch nie einen Fahnundsstern bekommen xD

Bei GTA V braucht man eigentlich keine Cheats, es geht auch so ^^

Bei mir hat Trevor noch nie einen Radiosender einfach so gewechselt (abgesehen in einer Mission xD)

@chris w: weiß ja nicht wo du genau bist was es die story angeht, aber jimmy "tuned" michaels auto nochmal irgendwann nicht das er dir wieder alles kaputt macht ; )

glaub man braucht nur passanten blöd anschauen dann rufen die schon die polizei :D

Dass Trevor selbständig den Radisender wechselt habe ich bis jetzt nur bei einer Mission mitgekriegt.Bin mir nicht sicher welche es war,aber ich glaube es war die wo er das Drogenlabor der O`Neil Brüder hochjagt.
@serianoxx:Haha,womit man Polizisten auch gut provozieren kann ist wenn man die ganze Zeit um siw herum rennt oder herumspringt.Natürlich auch versehentliches umrempeln gefällt ihnen garnicht.
Wo ich mich regelmäßig nicht mehr eingekriegt habe vor lachen ist wenn man mit einem Charakter springt und den Sprungknopf noch gedrückt hält,statt auf den Füßen zu landen klatscht er wie ein nasser Sack hin:lol:
Ist mir anfangs bei der Franklin Mission passiert in der er und Lamar den Hund dabei haben....
Jimmy soll im übrigen die Finger von Michaels Wagen lassen,schlimm genug dass er ihn "ausleiht" und seinen alten Herrn unter Drogen setzt.
Sowieso ist Michael irgentwie ziemlich seltsam mit seinen ganzen Drogentrips (
ich denke da z.B. an die Mission mit den Aliens umballern oder dem trippigen Freiflug über Los Santos...wobei das sah schon cool aus,habe versucht Michael auf dem Landeplatz in der Grand Senora Wüste zu landen:lol:
)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten