SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nudeln kann man fast jeden Tag essen. :D Es gibt doch total viele Variationen.. Und ich liebe Nudeln. :love:

Seite 19! ♥

Und jetzt mag mich mein Simsspiel mal wieder nicht. Will nicht starten. Naja. Morgen geht's wieder, wie ich es kenne. xD

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss Essen machen immer nur so lange dauern....
Es gibt auch Gerichte, die ganz schnell gehen.

Und jetzt mag mich mein Simsspiel mal wieder nicht. Will nicht starten. Naja. Morgen geht's wieder, wie ich es kenne. xD
Sei froh, dass deines überhaupt funktioniert. Meines will nämlich nicht. Ich komme bis zur Nachbarschaft und wenn ich in ein Haus will, stürzt es ab. Lustigerweise bei jedem Haus, außer bei meinem zuletzt gebauten. Ich habe vor nun in dieses Haus zu gehen und die wichtigsten Downloads die ich besitze aufzuschreiben. Danach das eine Haus zu löschen und sollte ich einmal komplett neu beginnen müssen, weiß ich zumindest die Namen und so von meinen Lieblingsdownloads.

Ich wünsch euch übrigens einen schönen guten Morgen!
Ich habe leider Halsschmerzen und werde nach der Arbeit zum Arzt gehen. Ich vermute eine Angina.

Es gibt auch Gerichte, die ganz schnell gehen.

Tiefkühlpizza. *hust* :D

Sei froh, dass deines überhaupt funktioniert. Meines will nämlich nicht. Ich komme bis zur Nachbarschaft und wenn ich in ein Haus will, stürzt es ab. Lustigerweise bei jedem Haus, außer bei meinem zuletzt gebauten. Ich habe vor nun in dieses Haus zu gehen und die wichtigsten Downloads die ich besitze aufzuschreiben. Danach das eine Haus zu löschen und sollte ich einmal komplett neu beginnen müssen, weiß ich zumindest die Namen und so von meinen Lieblingsdownloads.

Ach, das ist doof. :/

Aber ne, momentan funzt gerade auch nichts. -.- Geht immer noch nicht. Naja, ich werde wohl gleich mal schauen, ob es ohne DLs klappt.

Edit: Loool. Ô_o Ohne DLs klappts, tu ich sie wieder rein, klappt plötzlich. Ahaaa! :D

Ich wünsch euch übrigens einen schönen guten Morgen!
Ich habe leider Halsschmerzen und werde nach der Arbeit zum Arzt gehen. Ich vermute eine Angina.

Wie doof. :/ Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, endlich ist der Schultag um =)

Ist es bei euch auch so stürmisch?? Der Wind kann einen hier schon fast tragen :D

Gleich noch los zum Babysitten, ich hoffe wir gehen nicht raus, sonst nimmt der Wind mit noch das Kind :lol:

@ Simsi: Ich wollte dir noch mal ganz doll danke für den Geburtstagsthread sagen, ich hab mich mega gefreut, als ich das gesehn habe :schäm: Danke schön! Und gute Besserung!

@ All: Auch an euch ein Danke für die Glückwünsche :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so stürmisch?? Der Wind kann einen hier schon fast tragen :D
Nur leicht windig und sehr sehr warm draußen! Ende Oktober 25°C ist definitiv nicht normal!

@ Simsi: Ich wollte dir noch mal ganz doll danke für den Geburtstagsthread sagen, ich hab mich mega gefreut, als ich das gesehn habe :schäm: Danke schön! Und gute Besserung!
Freut mich, dass du dich gefreut hast. :D Und danke!

@simsi: Gute Besserung! :)
Danke!

Nö. Eigentlich gar nicht. :ohoh:

Gleich noch los zum Babysitten, ich hoffe wir gehen nicht raus, sonst nimmt der Wind mit noch das Kind :lol:

Wie alt ist das Kind denn? Ich wäre für sowas wohl zu ungeduldig. :D

@ All: Auch an euch ein Danke für die Glückwünsche :schäm:

Bitte. Ich hoffe, du hast schön gefeiert? :)

So. Ersten Schultag schonmal erfolgreich überstanden. Mit Sturmfrisur :heul: Und der Rest der Woche wird noch stressiger :argh:

*knuff* Das wird schon. :) Und was hast du denn mit deinen Haaren angestellt? :D

Ich sollte jetzt mal duschen. :glory:

Nudeln kann man fast jeden Tag essen. :D Es gibt doch total viele Variationen.. Und ich liebe Nudeln. :love:

Nach nen paar Monaten nicht mehr xD

Tiefkühlpizza. *hust* :D

Viiiel besser und noch nen Ticken schneller: TK-Flammkuchen :D

Ja, dank schräg-von-hinten-Wind hatte ich grad ständig die ganze Frisur im Gesicht. Ein Wunder, dass ich nirgens gegen gefahren bin x)

Nö. Eigentlich gar nicht. :ohoh:

Du wohnst im Süden, da weiß man ja nicht mal, was Wind ist :scream:

Ich glaube, ich gehe heute früher. Muss dann je eh noch beim Arzt warten und so. Und jetzt ist auch gerade nicht wirklich was los.

Ganz böse. Ô_o Nein, Spaß. :D

Viiiel besser und noch nen Ticken schneller: TK-Flammkuchen :D

Ich hab noch nie einen gegessen, muss ich zugeben. ^^ Aber irgendwie, bin ich nicht soo der Flammkuchen-Fan, mein Bruder war aber begeistert, als er den vor dem Konzert damals verdrückt hat. :D

Du wohnst im Süden, da weiß man ja nicht mal, was Wind ist :scream:

Püüüh! Diese Unterstellungen hier. Ô_o Natürlich weiß ich, was Wind ist! Hier gab's sogar mal so was orkanartiges vor ca. 5 Jahren. Hat sogar Mülltonnen hochfliegen lassen. :scream:

Und der eine Fluss in der Nachbarstadt, wenns windig/regnerisch ist. :D Neulich ist da sogar jemand ertrunken. (da war ja so Hochwasserperiode in Deutschland..)

Man ertrinkt aber doch nicht (nur), weil es windig ist oô

Ihr Süddeutschen sprecht doch schon bei nem lauen Lüftchen von nem Sturm. Ich stütze mich hierbei übrigens auf Zeugenberichte %)

Meistens mag ich Wind!

Ganz böse. Ô_o Nein, Spaß. :D
:D die ganz böse Simsimaus hatt 47 Plusstunden, von dem her...

Ich bin übrigens gerade vom Arzt nach Hause gekommen. Natürlich hab ich eine Angina... :(

Edit: ich mache gerade die Schachtel mit den Tabletten auf. Ich messe mal: 2,2cm lang und 1,1 cm breit. Ist das neuerdings klein??? :mad:

Gute Besserung simsi! :hallo:

Ich hab heute in der Politik-Klausur 8 1/2 Seiten geschrieben - wie viel sinnvolles dazwischen war, keine Ahnung. :D Unsere Lehrerin war nicht da, wir wurden deshalb von einem Lehrer beaufsichtigt, der etwas... komisch war. :ohoh:

Mann, Vauriot!!! Was änderst du deinen Namen einfach :scream:
Als ich den Namen grad in der Forumsübersicht sah ("letzter Beitrag blah"), dachte ich hier wäre jemand neues...

Gute Besserung, simsi!

Man ertrinkt aber doch nicht (nur), weil es windig ist oô

Nein, aber auch. :D Es hat halt damit zu tun. Es war Hochwasser und gleichzeitig halt windig. :D Aber er ist wegen dem Hochwasser wohl ertrunken. ^^

Ihr Süddeutschen sprecht doch schon bei nem lauen Lüftchen von nem Sturm. Ich stütze mich hierbei übrigens auf Zeugenberichte %)

Und von wem? :P

Ich bin übrigens gerade vom Arzt nach Hause gekommen. Natürlich hab ich eine Angina... :(

Edit: ich mache gerade die Schachtel mit den Tabletten auf. Ich messe mal: 2,2cm lang und 1,1 cm breit. Ist das neuerdings klein??? :mad:

Ach mist, gute Besserung! :)

Ich hab heute in der Politik-Klausur 8 1/2 Seiten geschrieben - wie viel sinnvolles dazwischen war, keine Ahnung. :D Unsere Lehrerin war nicht da, wir wurden deshalb von einem Lehrer beaufsichtigt, der etwas... komisch war. :ohoh:

Hast du nicht neulich schon Politik geschrieben? :ohoh:

Und dein Name ist anders. >.< Wie soll ich mir bloß den neuen merken? :scream:

Als ich den Namen grad in der Forumsübersicht sah ("letzter Beitrag blah"), dachte ich hier wäre jemand neues...

Mir ist (zuerst) gar nicht aufgefallen, dass Vauriot seinen Namen geändert hat. %)

Soll ich mich auch mal umbenennen? :P

Marmorkuchen im Ofen. Mag jemand nachher ein Stück?

Ne Tante von mir hat mal in Bayern gewohnt und wenn die sich über etwas Luftbewegung gefreut hat, haben die "Einheimischen" schon von starkem Wind gesprochen...

:Oo:
Das machst du ja doch nicht. Hoff ich.

Ich hab zwar genug / viel zu viel zu essen, aber Marmorkuchen klingt wirklich verlockend *ein Stück reservier*

Ehrlich Vauriot, dass geht doch nicht ohne Vorwarnung! :D
Ich glaube aus Gewohnheit werde ich immer noch Vauriot schereiben :lol: Zumal, dein neuer Nickname irgendwie komisch ist :rolleyes:

Himmel schrieb:
Wie alt ist das Kind denn? Ich wäre für sowas wohl zu ungeduldig.
Bitte. Ich hoffe, du hast schön gefeiert?

Das Kind ist 2 1/2 Jahre alt. :) Wir waren aber nicht draußen, sondern haben mit Lego Dublo eine mega geile Eisenbahnstrecke gebaut :lol: (naja eigentlich nur ich, sie kann das noch nicht :D wenn ihr wollt lade ich später noch ein Bild hoch, hab nämlich ein Bild von gemacht :D)

Und ja ich hab wirklich schön gefeiert :D Morgens mit den Verwanten, dann zum Mittag zum Chinesen *Yummi* dann Haben ich den Nachmittag mit meinem Freund die Gartenhütte für den Abend vorbereitet, und Abends kamen dann meine Freunde :D Und nachts schön mit Freund im Arm erschöpft eingeschlafen :)

@ Himmel: Nein! Nicht noch einer der seinen Namen ändert! :ohoh: Damit würdes du alle nur noch mehr verwirren :D

Zuletzt bearbeitet:
@Federtier:

Schäm dich sooooooooooooooooooooooowas von, dass du einfach deinen Namen geändert hast :D ...

Corvus Corax :love: ...

Äh...

Ich sag' mal kurz hallo! Irgendwie muss ich auch gleich schon weiter - ich hab heute noch nichts gegessen (der Stress, der Stress), dafür aber seit 6 Uhr gelernt und jetzt... brauch' ich ne Pause, bevor's weitergeht. Mieeep. Kochen. Oder Katze flauschen. Oder lesen. Oder endlich mal was essen :rolleyes:

Wenn ich mies wäre, würde ich meinen Avatar und meine Signatur auch noch ändern. Aber ich lass es weil ich dann meine eigenen Beiträge nicht wiederfinden würde. :lol:

Hast du nicht neulich schon Politik geschrieben? :ohoh:
Das war damals ein Test. Also nicht im Sinne ob ihr lest was ich schreibe, sondern im Sinne von "wir haben einen Test geschrieben". Oh man. Versteht man mich? ^^

Und dein Name ist anders. >.< Wie soll ich mir bloß den neuen merken? :scream:
Merk dir lateinische Bezeichnung für Kolkrabe. :read:

In Hölle vielleicht? ^^ Aber nur während der Schulzeit.

Ehrlich Vauriot, dass geht doch nicht ohne Vorwarnung! :D
Ich glaube aus Gewohnheit werde ich immer noch Vauriot schereiben :lol: Zumal, dein neuer Nickname irgendwie komisch ist :rolleyes:
Das ganze war schon länger geplant. Und in 1-2 Monaten kräht da eh kein Hahn mehr nach.Mit meinem alten Namen war ich schon unglücklich kurz nachdem ich angemeldet war.

Whoa. Grad bin ich fast erstickt. So schlimm hab ich mich noch nie verschluckt. :ohoh:

---
edit, weil böse Dränglerin

Yeah, gib mir Tiernamen. x'D :lol:

Danke!

*zustimm* Ich mag Namensänderungen nicht, meistens kann ich die zwei Identitäten nicht verbinden.

Gute Besserung, simsi!
Danke!

Ach mist, gute Besserung! :)
Danke!

Nein!! Du bleibst für immer und ewig Himmel.

Sorry, geht nicht. (Schoko) Aber ich bin mir sicher, dass du ihn gut gemacht hast.

Mein Paket aus den USA ist angekommen! Ich bin wirklich glücklich! Da sind so viele tolle Sachen drinnen! :love::love::love:

@DK: Du warst weg? Ô_o

Ok, für deine Verhältnisse hast du lange nix geschrieben. :lol:

Das war damals ein Test. Also nicht im Sinne ob ihr lest was ich schreibe, sondern im Sinne von "wir haben einen Test geschrieben". Oh man. Versteht man mich? ^^

Ich hab das bestimmt 10 Mal gelesen, bis es mal gedämmert hat :lol:

Merk dir lateinische Bezeichnung für Kolkrabe. :read:

Ach, jetzt raff ich auch das "Federtier" von BloodOmen. Können wir dabei vlt. einfach bleiben? Ist so schön einfach.

*zustimm* Ich mag Namensänderungen nicht, meistens kann ich die zwei Identitäten nicht verbinden.

*hust* Ich hab ja bloß zwei Namensänderungen hinter mir =)

Das machst du ja doch nicht. Hoff ich.

Wer weiß, wer weiß. :D Aber wahrscheinlich würde ich meinen neuen Benutzernamen eh gleich wieder vergessen. xD

Ich hab zwar genug / viel zu viel zu essen, aber Marmorkuchen klingt wirklich verlockend *ein Stück reservier*

*stück rüberschieb* Noch warm. :D

Das Kind ist 2 1/2 Jahre alt. :) Wir waren aber nicht draußen, sondern haben mit Lego Dublo eine mega geile Eisenbahnstrecke gebaut :lol: (naja eigentlich nur ich, sie kann das noch nicht :D wenn ihr wollt lade ich später noch ein Bild hoch, hab nämlich ein Bild von gemacht :D)

Jaaa. Will ich sehen. Ich liebe Lego Duplo. :D

Und ja ich hab wirklich schön gefeiert :D Morgens mit den Verwanten, dann zum Mittag zum Chinesen *Yummi* dann Haben ich den Nachmittag mit meinem Freund die Gartenhütte für den Abend vorbereitet, und Abends kamen dann meine Freunde :D Und nachts schön mit Freund im Arm erschöpft eingeschlafen :)

Klingt echt schön. Und jetzt steht da ja 17, verwirrt. :D

@ Himmel: Nein! Nicht noch einer der seinen Namen ändert! :ohoh: Damit würdes du alle nur noch mehr verwirren :D

Noch mehr verwirren? Ich?! Niemals! :D

Federtier? :D

@DK
Was ist los?!

Weeehe, es hat jemand gedrängelt. Der bekommt keinen Kuchen. Ô_o *droh*

Ediiiiiiiiiiit: KIWI! *kuchen wegnehm* :P

Ich war eben beim Sport... Handtuch und Getränkeflasche lagen noch zu hause... Gut, dass ich noch wasserflaschen von gestern im auto hatte...

Ich war eben beim Sport... Handtuch und Getränkeflasche lagen noch zu hause... Gut, dass ich noch wasserflaschen von gestern im auto hatte...

Da hast du echt Glück gehabt! Ohne Wasserflasche wäre ich aufgeschmissen gewesen. :D

Haha. Genial. :D

/e: Liebes Federvieh, ich glaub ich werd alt. Was habe ich dir da getan? oô

Und ich sollte früher anfangen zu googeln. Hab jetzt gecheckt, was es mit dem Namen auf sich hat. :D

/e: Liebes Federvieh, ich glaub ich werd alt. Was habe ich dir da getan? oô
Du hast Kuchenfotos auf deinem Blog gepostet und ich hab Hunger geschoben. :D

Und ich sollte früher anfangen zu googeln. Hab jetzt gecheckt, was es mit dem Namen auf sich hat. :D
Du könntest auch anfangen sinnerfassend zu lesen - ich hab die Bedeutung meines Namens oben schon erklärt. ;)

Ich demonstriere gerade ein Lehrstück mit dem Titel "Ineffizient arbeiten mit Corvus Corax". Eine Stunde liegt der Zettel vor mir, ich habs geschafft phänomenale 3 Sätze zu schreiben. :what: :scream:

@ Vauriot: Große Leistung mit deinen Sätzen :D Mit deinem Neuen Namen komm ich trotzdem nicht klar :D

@ Himmel: hier das Bild für dich :D Und ich würde auch noch gerne Kuchen haben :glory:

Anhänge

• 2013-10-28 16.09.07.webp
    2013-10-28 16.09.07.webp
    71,7 KB · Hits: 16
Ich demonstriere gerade ein Lehrstück mit dem Titel "Ineffizient arbeiten mit Corvus Corax". Eine Stunde liegt der Zettel vor mir, ich habs geschafft phänomenale 3 Sätze zu schreiben. :what: :scream:

<--- Ineffizient arbeiten mit Diary of Dreams. Fu... Ich bin einfach zu müde, glaub ich :( *Sims :love:*

Da hast du echt Glück gehabt! Ohne Wasserflasche wäre ich aufgeschmissen gewesen. :D
Ich auch, da würd ich nicht mal die 10 Minuten aufwärmen aushalten :D

@ Vauriot: Große Leistung mit deinen Sätzen :D Mit deinem Neuen Namen komm ich trotzdem nicht klar :D

@ Himmel: hier das Bild für dich :D Und ich würde auch noch gerne Kuchen haben :glory:

Das Zimmer ist Ordentlich :D Besser als meines damals :D

Ich bin so erschöpft.
@Ferderviech
Ich hoffe, dass ich mir deinen neuen Namen merken kann.

Simsi: Sonst bleibt's bei Vederviech :D

Lol Leute, wisst ihr noch, mein Date?

Es ist gut gelaufen und er ist soo gut gebaut und tättowiert und gepierced aaaah *-*

Er hat so Adern in den Unterarmen omg *sabber*

Gut dass es die Ignore-Funktion gibt :lol:

Wenn schon bitte Donalf Fauntleroy Duck! :nick:

Aber das wird alles nichts, ich hab schwarze Federn. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen (kann man Federn bleichen?). :rolleyes:

Er hat so Adern in den Unterarmen omg *sabber*
Er hat Adern! Ist nicht wahr. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten