Kommentarbeantwortung zu 1.7
Uaaaahhh

so viele Kommies zu beantworten *umfall*
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade zum dritten mal anfange die ganzen Kommis zu beantworten. xD Ich hab immer angefangen, hatte aber, weil das so eine Maße ist, schnell keine Lust mehr. ^^ Dafür ein
dickes Sorry! Und heute mal wieder
mit Zitaten.
So dann fangen wir mal gleich an. ^^ *sich streck und reck*
@ Andrea:
Zuerst mal: Sorry dass ich erst so spät anfange zu kommentieren, lese auch hier schon ein Weilchen mit (und da ich die vorherigen Updates nicht mehr alle im Kopf habe, kommentier ich einfach das neuste..)
Hey, dass ist voll okay.

Ich freue mich, immer wieder stille Leser zu lesen. :]
Andrea schrieb:
Och, Frottana, ein echt klasse Update!

Freut mich, dass es deine Schätze an die Privatschule geschafft haben!

Das mit dem Kaffee muss ich mir merken, ich habe es in letzter Zeit nämlich nie geschafft :C
Vielen Dank.

Ja, ich freu mich auch wie ein runder Keks, dass sie es geschafft haben. :]
Das mit den Kaffee hatte ich wirklich nur durch Zufall, vor zig Jahren mal herausgefunden, ich bin echt froh, dass ich mich daran noch erinnern konnte. xD
Andrea schrieb:
Schade dass Kate Henry nicht mag, der wär doch eine echt gute Partie gewesen

Wenn sie jeden Typen verprügelt wird sich ihre Laune wohl nie bessern xD
Ja, ist voll ka**e... Ich fand Henry auch total toll.. :C
Stimmt,

ich hoffe sie verprügelt nicht so schnell wieder den nächsten. :]
Andrea schrieb:
Ich freu mich aufs Nächste Update, Drew als Teenager

(bei der Meldung dass Drew ich zwei Tagen Geburtstag hat hat er keinen Kopf, nur Haare - da musste ich echt schmunzeln

)
Auf die nächste Generation bin ich auch schon sehr gespannt, bin aber noch ein wenig unschlüssig für welech Gründer ich dann wohl abstimmen werde...

:???:
Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wie Drew wohl als Teen aussieht. :]
Das die Sims keine Gesichter im Interface haben, hab ich öfters, aber das geht nach dem duschen oder umziehen wieder weg. ^^
Ich freue mich auch schon total auf die nächste Generation und bin total gespannt darauf, wer es am ende sein wird, der offiziell weiter gespielt wird. :3
Viele lieben Dank für deine Kommi Andrea. :]
@ Orkney:
Ach, die Aufgabe war echt lustig. xDD
Aber ich würde mal sagen, wer hier ein Date braucht (=andere Wünsche) ist Kate. ^^
Man, Orkney, ich mache keine Aufgaben.

Tihi, dass gleiche hattest du glaube ich auch schon im ersten Kommi von dir hier geschrieben, aber ich spiele ja nach Lust und Laune und nicht nach Aufgaben. :]
Aber du hast recht, Kate braucht wirklich ein Date!! Ich wollte schon die Vermittlungstante anrufen, aber die Storms sind immer noch ziemlich knapp bei Kasse.. :C Zum Glück ist ja bald WE dann schick ich sie mal auf ein paar GG's oder so, ich hoffe sie findet dann mal jemanden.
Orkney schrieb:
Ich hasse es ja, den Direktor einzuladen. Da steh ich immer voll unter Adrenalin, obwohl ich es meistens schaffe. Was auch gut hilft, ist Glitzeressen. Bei mir gibt es eigentlich immer selbstgefangenen Fisch. Aber Espresso auch. Ich habe mal gehört, dass er auch auf Whirlpool steht, was bei mir aber nicht geklappt hat.
Ich mach es auch nicht oft. ^^ Und auch ungerne, gerade wegen diesen Kribbeln, welches total unnötig ist. xD Wenn es nicht klappt dann klappt es hat nicht. xD Ui, danke für dir Tipps. ^^ Ich hoffe in der nächsten Generation hab ich dann die Mittel dafür. :]
Orkney schrieb:
Ach ja und wenn jemand anderes ein Meisterwerk malt und Du Kate zu dem Bild schickst, um es zu verkaufen, zählt der Wunsch auch. xDD
Hey, dass ist ja cool! Aber eigentlich wollte ich Kate das selber machen lassen, aber wenn es mit ihrer Laune nicht bald bergauf geht, lass ich Phemie mal ein Bildchen pinseln. :]
Orkney schrieb:
Also, aber ich finde, dass Du unbedingt mit Kate weiter spielen musst!!

Und eine schöne lange Geschichte über die Uni wünsche ich mir.

Auf der Uni kann man so viel erleben.
Ach, wo ich die drei Lieblinge sehe, habe ich Lust, in Norgeförd weiter zu spielen. Aber das muss jetzt erst mal warten.
Danke, liebe Frottana!! ♥

Erst mal gucken, wie die Wahl ausfällt. ^^ Und wenn Kate nicht gewählt wird, muss ich mal gucken ob ich sie parallel weiter spiele, aber dass kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ja, ich werde die Unizeit wohl spielen, bin seit Montag auch schon dabei ein Wohnheim für die 4 zu bauen. ^^ Aber ob die "Geschichte" lang oder kurz wird, wird man erst später sehen. ^^ Noch habe ich noch eine Woche mit den Kids, zumindest mit Kate, Luna und Nell. :] Und Drew wird dann nachgeschickt.
Und vielen vielen lieben Dank für dein liebliches Kommentar. <3
@Rainbow:
Mal wieder ein super Update. (war aber anders ja auch nicht zu erwarten)
Awww, Danke!!
rainbow schrieb:
Ich hatte noch nie einen Sim der nur in Klamotten duschen und baden geht.
Ich auch nicht, und ich finde es auch total blöd, dass es ausgerechnet Luna ist! Aber man kann sich ja durch ihre Herkunft einen hübschen Hintergrund dazu dichten.
rainbow schrieb:
Das mit den Kaffee für den Direktor muss ich mir unbedingt merken. So für den Notfall.

Da bist du nicht die einzige. xD
rainbow schrieb:
Es dauert ja nicht mehr so lange bis zur Wahl

Sie sind alle soooo hübsch.
Zeigst du uns auch die Collegezeit ?
JAAA! Ich weiß.

Ich freu mich schon echt total doll auf die nächste Gen!

Ich finde sie auch alle total toll! :3
Jap, ich spiele auch die Collegezeit.^^ Ich bin schon gespannt, wie ich das regeln werde. xD
Lieben Dank für dein Kommi! :]
@ snap:
Ach, die Familie ist so toll ♥
Ich hibbel hier schon, das ich endlich Drew adoptieren darf.
Und dann muss ich noch lange warten bis ich ihn auch im Spiel sehen kann.
Ganz ruhig!

Du bekommst bald deine Portion Drew. ^^
Aber es ist echt blöd, dass deine Festplatte (?) abgeschmiert ist. :C
Ich hoffe bald läuft bei dir wieder alles wie beim alten. :]
snap schrieb:
Hey, wieder was neues gelernt. Ich wusste gar nicht, das es Bonuspunkte für Kaffee gibt. Danke

Ich mache dem Direktor meistens das neuste Gericht, das der mit den meisten Kochpunkten kann. Einer kocht, einer quatscht ihn voll und nach dem Essen wir die Hütte gezeigt. Hat bisher (fast) immer geklappt. Aber Herzrasen wie Orkney habe ich trotzdem dabei und hektisch werde ich auch
Wow, dass keiner den Trick mit dem Kaffee kennt wundert mich ein wenig. xD Ja, eigentlich mache ich auch immer das neueste/beste Essen, aber Phemie und Nelson sind nicht gerade die begabtesten Köche. xD Und hektisch werde ich auch immer nur zu gerne.
snap schrieb:
Bald kommt die Uni (wie vermisse ich sie) und bestimmt wieder super lustige Geschichten, ick froi mir
Und ich mich auch.

Vielen lieben Dank, für dein Kommi. :3
@Lile:
Wihihi, tolle Kapitel mal wieder. Ich liiiieeebe Nell.
Danke schön! :] Jaa Nell finde ich auch total klasse, aber einen wirklichen Favoriten hab ich nun auch nicht, aber Nell steht ziemlich weit oben.
Lile schrieb:
Für was bekommt mal das Tsang Beinarbeit Stipendium? Sport?
Uff, keine Ahnung, aber irgendwie bekommen das alle meine Teens. *mit Achseln zuck* Aber für Sport ist das jeden falls nicht. ^^
Lile schrieb:
Und ich hoffe das es Kate bald wieder gut geht, die arme.
Ich auch.. sie tut mir richtig leid..
Lile schrieb:
Ich mag dein Restaurant, das hab ich aaaaaaaaaauch

Ich hoffe das es bald weiter geht
Ich weiiiiiiiß!

Ja, ich hoffe ich komm bald wieder richtig zum spielen, dass stock gerade etwas bei mir. ^^ Aber ich bemühe mich! versprochen!!
@ simfan:
Haha!

Danke für dein Feedback! :] Ich freu mich auch sehr über sowas kleines. :]
@ Nata:
So, dann jetzt auch ein Kommi von mir...
Kate gehts mies, Phemie ist langweilig und Nelson lädt sie auf ein Date ein...Er hätte Kate mitnehmen sollen, vielleicht häte sie ja die Perons ihrer Träume getroffen. Wie süß!
Yeay, ein Kommi von Nata.

Haha, da hast du recht, ich hätte wirklich Kate mitnehmen sollen. xD
Aber die war ja gerade in der Schule.

Und wie bei Orkney schon erwähnt, ist bald WE und dann geht Kate mal aus. ^^
Nata schrieb:
Toller Text, den du dir zum Thema College ausgedacht hast
Danke, ich hab immer bedenken bei sowas. xD Ich hab das Gefühl, dass ich das nicht so rüberbringe wie es soll. xD
Nata schrieb:
Huch, Kate prügelt sich mit Henry :O
JA! >:[ Ey, da könnte ich mich Stunden drüber aufregen. xD
Nata schrieb:
Der Direktor sieht ja mal toll aus

Hoffentlich klappt es!
Oh je, fängt ja gut an, die anderen essen schon und nur das Badezimmer gefällt dem Direktor o.o Versteh ich nicht, das Haus ist doch schön!
ABer geschafft haben sie es ja trotzdem.
Hey, wie cool, das wusste ich ja gar nicht.
Ja, ich find den Direktor auch voll schnicke. xD Zum Glück hab ichs geschafft. ^^ Ich möchte ja nicht das meine Simmies traurig sind. :3
Nata schrieb:
Irgendwie sind ja alle glücklich außer Kate, die Arme! :C
Ist ja doof, dass Luna auch noch in Klamotten badet, aber solange ansonsten alles ok ist und sonst nichts verbuggt ist, ist das ja nicht soo schlimm.
Colles Arbeitsoutfit von Phemie! =]
Kate ist echt schlecht dran.. ich hoffe wenn ich weiterspiele geschieht ein Wunder und der Traummann findet sich schnell.

Ja.. ein blöder Bug, zum Glück ist das nur das duschen/baden und nichts anderes. ^^ Sie wird ja auch sauber. xD Und stören tut es mich nicht sooo stark, aber ich mach mit trotzdem Sorgen um Luna..
Haha, ja ihr Outfit ist klasse oder?

Liebe Nata, vielen Dank für dein nettes Kommentar. :]
Und ich hab mal wieder zu viele smiles benutz.. -.-' xD