Irgendein Idiot hat hier für heute auch eine mega-krass-geile Halloween-Betriebsparty organisiert. Waren Sie das? Tun Sie das gefälligst nie wieder. Erst dachte ich ja, dass es ne gute Idee wäre, hinzugehen und auch noch mein Lack-und-Leder-Teufelskostüm vom letzten Jahr nochmal anzuziehen, immerhin kennt das hier noch keiner, aber langsam wirds unbequem. Anscheinend bin ich schon wieder fetter geworden
Der nächste Idiot meinte dann, es wäre ganz toll, auch noch Kostümwahlen abzuhalten. Zwei verschiedene. Nach welchen Kriterien man dabei vorgehen soll und welchen Titel die Gewählten dann haben sollen, wurde allerdings nicht verraten. Schlechte Organisation, ganz schlecht. Muss ich echt mal sagen. Aber gut, denk ich mir halt selbst welche aus.
Ich wähl einfach mal
mich, weil ich das hübscheste Kostüm hab *Rock zurechtzieh* in der Kategorie "Wer zweimal im selben Kostüm gut aussieht, hat zweimal so viel Macht wie der Rest".
Und dann finde ich
Lexis Piratenkostüm sehr gelungen. Nicht gerade das, was man direkt von Halloween erwartet, aber eben auch nicht unpassend, von wegen Fluch und so. Von daher echt gut durchdacht und klare Nr. 1 in der Kategorie "Säbelschwingender Duellexperte".
So, und jetzt geh ich mir noch schnell nen Cocktail holen, bevor die Betrunkenen da in der Ecke alles allein wegtrinken