SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Sauce leider nicht, ein paar nackte Nudeln könnte ich anbieten^^ Joa ich will mich ja nicht selbst loben aber das hat ganz schön toll geschmeckt :love: Gut mit Kokosmilch kann man ja nix falsch machen, sowas muss eigentlich immer schmecken glaube ich^^

Denkst du eig übers Forentreffen nach??

Achja stimmt! Ging aber schnell. Ist das nicht eher nen kleiner Onlineshop? :)
Nein ganz und gar nicht. Die haben in Frankreich über 100 Filialen.

Chemie war viel einfacher als gedacht, und in Philosophie hab ich 12 Punkte und beste Arbeit geschrieben. Noch besser, in Sport konnte ich mich zum vierten Mal vorm Parcours drücken :D
Herzlichen Glückwunsch zu allem!

Mein Psychologieschnitt ist anscheinend 13,1. ♥
Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Morgen geht es nach München. *freu*

Von der Sauce leider nicht, ein paar nackte Nudeln könnte ich anbieten^^ Joa ich will mich ja nicht selbst loben aber das hat ganz schön toll geschmeckt :love: Gut mit Kokosmilch kann man ja nix falsch machen, sowas muss eigentlich immer schmecken glaube ich^^

Nudeln gehen auch.. :D

Denkst du eig übers Forentreffen nach??

Ich weiß nicht, ehrlich gesagt. Klar, wäre wohl in den Sommerferien und hätte wohl Zeit, aber ich weiß nicht.. Wäre schon irgendwie cool euch alle zu treffen oder so. :D Aber weiß halt nicht, Frankfurt geht eig. von der Entfernung her, aber mhm.

Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Danke. Aber eins der wenigen Fächer wo ich richtig durchstarte. :D

Morgen geht es nach München. *freu*

Cool! Meine Schwester geht(wenns klappt) auch übers WE nach München. :) (wenn mich nicht alles täuscht ^^)

Ich weiß nicht, ehrlich gesagt. Klar, wäre wohl in den Sommerferien und hätte wohl Zeit, aber ich weiß nicht.. Wäre schon irgendwie cool euch alle zu treffen oder so. :D Aber weiß halt nicht, Frankfurt geht eig. von der Entfernung her, aber mhm.

Das ist ne überzeugende Argumentation *tätschel* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich festhalten, du hast also keinen Grund nicht zu kommen! :p

Cool! Meine Schwester geht(wenns klappt) auch übers WE nach München. :) (wenn mich nicht alles täuscht ^^)
Lustig, dass wir zeitgleich in der selben Stadt sind.

Gibt's (noch) nicht.
Aber ich hatte hier doch mal nen Gif mit zwei verschiedenen Brillen reingestellt. Es ist jetzt die große geworden. Hier wars.
Daran kann ich mich durchaus noch erinnern. :D

Auf die Gefahr hin, etwas versäumt zu haben: weshalb bist du in München? :D Wünsche dir aber viel Spaß!
Einfach nur so. Ich komme bei Bekannten (älteres Ehepaar, kennen meine Mama schon seit Ewigkeiten) im Gästezimmer unter. Ich war schon mal dort, ist sehr nett. Vor allem so tolle nette Diskussionen! Das kenne ich von zu Hause gar nicht. Letztens haben wir bis nach 11 Uhr Abens über die Bayrischen Landtagswahlen (und auch andere Themen) diskutiert! Der Mann saß vor "Ewigkeiten" im Landtag. :nick:

Aja und am Samstag muss ich einkaufen. Ich werde einen Großteil der Weihnachtsgeschenke in München besorgen.

Edit: Ich freue mich schon, wenn der Tag vorbei ist!

Edit2: Ich musste heute ein Hotel in Brüssel buchen. Nicht möglich gewesen. Keines mehr freu für nächste Woche, das im Preisrahmen liegt. Jetzt muss sich der Betroffene am Wochenende selbst eins suchen.

Und ich bin auf dem Weg nach München.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon in Salzburg. Um 20:34 komme ich in München an. *freu* Ich bin mir sicher, dass es ein schönes Wochenende wird. Bitte nicht wundern, wenn jetzt vielleicht bis Sonntag nichts von mir kommt. Ich habe dort nur auf dem Handy - und auch da nur begrenzt - Internet.

Lass mich festhalten, du hast also keinen Grund nicht zu kommen! :p

Bis jetzt noch nicht, nein. :D Ich überlegs mir noch, ok?

Gestern Geburtstagsfeier war toll. :-) Wir waren ja in Catching Fire(der Film war so gut! ♥) und vorher noch mexikanisch essen. <3 Wobei wir uns beim hinlaufen zum Restaurant/zum Kino etwas merkwürdig verhalten haben. :D

Sonst muss ich heute noch Latein-HA, evtl. Deutsch-HA & Geschichte lernen. Und heute Abend geht's zu ner Freundin der Familie zum Abendessen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Aufmunterungen und den Tee letzte Woche :D Das war der Tag wo mir PC und Handy kaputt gingen :/ Jetzt bin ich wieder mit nem neuen Gerät unterwegs :D

@Himmel: Ohh Catching Fire ist schon draußen? Den wollte ich auch noch gucken, hab gar nichts mitbekommen... na ja, hab leider eh keine Zeit für Kino :/

@Pati: Ist ja nichts geworden gestern, aber warum kommst du nicht jetzt mal bei FB online? ^^

Mag jemand nach Wien kommen und mit mir Catching Fire schauen? Oder du, simsi?

Boah Leute ich geh irgendwie garnicht. Heute mal wieder über 200€ für Piercingschmuck und Arbeitskleidung ausgegeben. Egal, dafür hab ich jetzt ne Business-Hose und ne weiße Bluse. Fehlt nur mehr ein schwarzer Blazer und fertig ist das Museumsaufsichts-Outfit!

@Himmel: Ohh Catching Fire ist schon draußen? Den wollte ich auch noch gucken, hab gar nichts mitbekommen... na ja, hab leider eh keine Zeit für Kino :/

Ja genau. Der ist seit vorletztem Donnerstag in den Kinos. :)

Guten...Tag! :scream:
Niemand hier oder habt ihr alle nichts zu erzählen, so wie ich? x)

Ich war bis halb 10 weg und dann hab ich noch brav meine Geschichstkarteikärtchen fertig geschrieben und ein bisschen gelernt, aber wirklich nur etwas. Morgen muss ich mich echt mal ransetzen. :rolleyes:

Mag jemand nach Wien kommen und mit mir Catching Fire schauen?
Oder du, simsi?

Wien ist leider zu weit weg. :/

Genau das. Doch, ich wurde heute zum Karaokesingen genötigt. Ein Kumpel und ich haben dann Like a virgin gesungen ... war dämlich, aber lustig. =)

Da wäre ich gerne dabei gewesen. *lach* :D

Ich hab meine Geschichtssachen heute mit ins Auto genommen, weil ich auf der Fahrt noch etwas weiter schreiben wollte. Ich hab natürlich erst im Auto gemerkt, dass es zu dunkel war. xD Und dann hab ich mich auch noch am Papier geschnitten. :lol:

Und kraaass. In knapp 40 Minuten ist Dezember. :Eek: Und in knapp 4 Wochen ist Weihnachten. Ô_o

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch an irgendetwas geschnitten haben, hab aber keine Ahnung woran xD
Überhaupt habe ich aber auch ein Talent mich an Papier zu schneiden. Das war letztes Jahr voll schlimm, als ich auf der Arbeit stunden- und tagelang Leinwände eingepackt habe. Schön mit Pappe einwickeln und so. Da waren meine Hände nach so einer Woche immer übersäht von irgendwelchen Schnitten.

Edith fragt sich, ob evtl. irgendwer bestimmtes unbedingt die neue TE eröffnen wollte!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten