Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Dir liebe Vicky wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.Mach Dir heute nen schönen Tag,lass dich beschenken und denk immer dran:Älter werden ist wie eine neue Seite in einem spannenden Buch aufschlagen
Alles Gute auch von mir Vicky, lass dich heute verwöhnen und geniess deinen Tag. Hoffentlich hast du auch nochmal so tolles Wetter wie es bei mir gerade ist. Und an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die viele Mühe, die du dir auch für uns machst mit dem Umbau von Oasis Landing, aber heute lass die Arbeit mal ruhen.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße, Neha!
hui, der November scheint ein guter Monat für Simlinge zu sein. Alles Liebe zum Geburtstag und wir zählen auf Dich, dass Du als Spieleentwicklerin EA dann beibringst, was ein ordentliches Sims-Spiel ist .
Ach herrje, ich hatte diesen Thread ja gar nicht gesehen!
Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Wünsche!!!!
Ich hatte einen schönen Tag. Am Abend meine Abschlussfeier, die ganz nett war.... Der Nachtisch war jedenfalls lecker und einer meiner Kommilitonen hatte doch tatsächlich nicht gerafft dass ich schwanger bin.
"Wie jetzt? Wirklich? wie weit denn?"
"8. Monat"
"........ oO ......"
hihi zum schießen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.