Patch Downloader - Install Error

Xana500

Member
Hallo!
Ich wollte mir gestern den Sims 3 Patch Downloader herunterladen und es hat auch alles geklappt. Bis ich meine Sims 3 und Sims 3 Einfach Tierisch angeklickt habe und Selectet Download anklickte. Das downloaden dauerte dann ca 1 1/2 Stunden, aber als er fertig war mit dem downloaden stand da auf einmal Install Error bei dem Ladebalken ganz hinten, jetzt frage ich mich was da los ist? Ich habe wie gesagt die Sims 3 und die Sims 3 Einfach Tierisch.

Bei mir kommt es im Spiel immer zu Spielabstürzen und dann wirft es mich auf den Desktop und dann kommt ein Kästchen in dem steht, dass nach dem Problem gesucht wird und ich benachrichtigt werde, wenn er eine Lösung gefunden hat. Deshalb wollt ich jetzt patchen, aber es funktioniert irgendwie nicht. Habe mich an die genaue Anleitung gehalten.. Kann mir jemand helfen und genau erklären was ich machen kann? Ich verzweifle schon langsam..
Cry.gif

Und ich wüsste gerne welche Patches ich brauche oder ob ich den Superpatch verwenden soll, und wenn ja wo ich den finde? Oder ob schon alles auf dem neuesten Stand ist wenn ich das mit dem Patch Downloader gemacht habe (das ich beide anklicke und selected download klicke), was halt gestern nicht ging.

Bitte bitte helft mir, ich hab schon langsam keine Nerven mehr! :(

Liebe Grüße

Patch Tabelle und alle Patchs + SuperPatch dort + beschreibungen (wie Patche ich richtig) ;)

Ich habs jetzt nochmal probiert und ich glaube es hat geklappt. Meine Version ist jetzt 1.63.5, passt das jetzt so oder muss ich noch was anderes installieren?
Und mein COmputer hat mir mitgeteilt, dass ich diese Version anscheinend bereits hatte.. Hm

Das wird immer angezeigt:

2jc9091.jpg

10oldkx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte verkleinern - außerdem reicht es, wenn du solche Fragten einmal stellst...

Wo genau hast du denn was 1,5 Stunden lang geladen??

Ich habe den Patch Downloader heruntergeladen und dann habe ich eben dort das gedownloadet was in der Anleitung vom PD stand.

Aber geholfen hat das nichts gegen die Abstürze.

Deine Bilder oben sind immer noch zu groß...

Hat der PDL nach dem Entpacken und starten bei dir so ausgesehen, nur halt mit deinen Add-ons gelistet?
Bilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel

Und hast dann Download all angeklickt?

ja genau! hat so ausgesehen, hab meine spiele markiert und dann auf download selected geklickt und dann hats eben 1,5 stunden ca geladen und als es fertig war stand da hinten beim letzten balken wo man sehen konnte bei wieviel % der download ist install error..

hätte ich das irgendwo an einen bestimmten platz laden müssen?
mein pc hat selber am desktop einen sims 3 ordner am desktop erstellt, hätte es da rein müssen?

probier das patchen bitte noch mal, indem du einfach auf Download all klickst, ohne vorher was zu markieren - idR packt der PDL die Sachen automatisch an die richtigen Orte.

Oder hast du deine Spiel oder den eigene Dokumenten-Ordner auf einer anderen Festplatte als auf C installiert?

aber die spiele muss ich glaube ich anhaken sonst kann ich 1000 mal klicken und es geht nicht, hab ich nämlich schon probiert. hab die spiele markiert und unterbei dann das bei der download version und dann auf download selected. ok ich probiers nochmal, er ladet mir das halt automatisch in den download ordner, nirgends bei sims 3 hin.

und ob der dokumente-ordner auf c ist oder nicht, wo seh ich das?

Zuletzt bearbeitet:
und ob der dokumente-ordner auf c ist oder nicht, wo seh ich das?

Öffne einfach mal den Order und guck dann, was im rot umrandeten steht:

anleitung_zps680bbcde.png~original

Ich habe beim Patch 1.63 übringens den Superpatch nehmen müssen, da sich der andere nicht installieren lassen wollte...
(Allerdings habe ich es ohne PD gemacht...)

Edit: Wenn du bei der Installation des Spiels keinen anderen Pfad ausgewählt hast, sollte es eigentlich auf C installiert worden sein...

Öffne einfach mal den Order und guck dann, was im rot umrandeten steht:

anleitung_zps680bbcde.png~original

Ich habe beim Patch 1.63 übringens den Superpatch nehmen müssen, da sich der andere nicht installieren lassen wollte...
(Allerdings habe ich es ohne PD gemacht...)

Edit: Wenn du bei der Installation des Spiels keinen anderen Pfad ausgewählt hast, sollte es eigentlich auf C installiert worden sein...

Ja bei mir ist es im C installiert. Hmm was soll ich jetzt bzw kann ich jetzt machen?

Ich habe mir jetzt den Patch 1.63.5.0240 doch so runtergeladen ohne den Patch Downloader und es hat geklappt. Aber wenn ich den Launcher öffne zeigt er mir trotzdem bei Uploads noch immer genau diesen Patch an, dass der jetzt verfügbar ist und ich ihn runterladen soll. Was kann da jetzt wieder nicht stimmen?

Bzw. habe jetzt den Crash Log Analyzer runtergeladen. 6 Dateien hat er reingeworfen, habe alle gelöscht (auf File - Delete all TS3 crash logs on this system) gedrückt dann waren sie weg. Gut dachte ich, vielleicht gehts jetzt aber falsch gedacht.. Habe dann versucht Sims zu spielen, wieder dasselbe, Problem aufgetreten und rausgeworfen. Dann hab ich wieder in den Crash Log Analyzer geschaut, da war dann wieder ne Datei, wieder gelöscht wieder ins Spiel, dann nochmal dasselbe. Hm, hast du oder vielleicht jemand anderes da einen Rat für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Launcher Auto-Patch wohl etwas zerschossen, wo auch kein Superpatcher/Download Patcher mehr patchen kann...
Und der Scriptfehler scheint der Übeltäter zu sein ... Falsch/Ingnorierter(Antiviren Programm/Firewall) /nicht empfangender Befehl ... Gestörtes Internet ... EA Serverbroblem ?

Dieses Problem hat/hatte übringens auch Muffelchen. Launcher zeigt/e nicht neusten Installierten Patch an usw.

Bzw. habe jetzt den Crash Log Analyzer runtergeladen. 6 Dateien hat er reingeworfen, habe alle gelöscht (auf File - Delete all TS3 crash logs on this system) gedrückt dann waren sie weg. Gut dachte ich, vielleicht gehts jetzt aber falsch gedacht.. Habe dann versucht Sims zu spielen, wieder dasselbe, Problem aufgetreten und rausgeworfen. Dann hab ich wieder in den Crash Log Analyzer geschaut, da war dann wieder ne Datei, wieder gelöscht wieder ins Spiel, dann nochmal dasselbe. Hm, hast du oder vielleicht jemand anderes da einen Rat für mich?

Wäre interessant zu wissen, was in dem Log stand... Also was der CLA als Absturzursache da ausgelesen hat...

Asus F75VB-TY049H schwarz

Intel Core i5 Prozessor
2,6 GHz Prozessor
8 GB Arbeitsspeicher
1.000 GB Festplatte
S-ATA NVIDIA-Grafik GeForce GT740
2.048 MB Grafikspeicher
Windows 8
64 Bit

Hmm was kann ich da jetzt machen?
Ich habe jetzt 2 Stunden speilen können ohne Absturz, aber nur, weil ich NIE im Baumodus war schätze ich.

Von wann ist denn der Treiber der Grafikkarte?

Und kann das sein, das bei der Grafikkarte noch nen M dahinter fehlt, weil du hast da ja nen Notebook und die Grafik finde ich nur als Notebookgrafik.

Ansonsten kann das Problem in der tat deine Grafik sein, die ist nicht so optimal fürs spielen - du kannst mal probieren, die Grafikoptionen alle auf mittel-niedrig zu setzen und dann zu testen, ob es noch abstürzt.

Wo sehe ich das von wann der Treiber ist? Ich habe den Laptop jetzt seit ca 1 Monat, also er is noch total neu.

Hm das mit dem M kann gut sein, weiß ich aber jetzt nicht, habs jetzt grade von dem "Katalog" abgeschrieben wo ich ihn her hab.

Achso okay das wäre einen Versuch wert danke!

Leider sind auch oft in neuen Laptops alte Treiber drin.
Das es am Treiber liegen könnte hab ich am CLA gesehen der bei dir sagt "update graphic driver".

Ich würde auf der Herstellerseite suchen, dort hat es meistens den aktuellsten Treiber.

Achso okay danke schon mal für die Antwort!

Auf der Herstellerseite? Wo finde ich die? Da muss ich mir dann einen aktuellen Treiber herunterladen oder wie kann ich das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten