Nachbarschaft EA Store: Roaring Heights

Ha, hab neulich noch gedacht, dass es total schade ist, dass es keine Autos mehr gibt, an denen man rumschrauben kann. Und dann gucke ich nach Wochen mal wieder bei Simtimes und finde auch noch einen Achterbahn (die ich total klasse finde, obwohl mich sowas sonst gar nicht interessiert).
Mich erinnert die Nachbarschaft ein ganz klein wenig an San Francisco, vor allem an Pier 39.

Hallo,

ich habe bereits die Nachbarschaft erhalten und werde dann gleich erste Bilder auf SimTimes posten. Gibt es denn etwas bestimmtes, was ich für euch fotografieren kann?

Ich liiiiebe diese Nachbarschaft jetzt schon! :love:
Scheint zwar nicht so viel Platz wie auf Sunlit Tides verfügbar zu sein, aber ich werde trotzdem versuchen, so viele Gemeinschaftsgrundstücke wie möglich zu setzen... Notfalls werden sie halt selbst auf kleineren Grundstücken gebaut %)

Micha, der Bericht von euch ist wirklich gut. Kannst du uns sagen, um welche Art Geschäft es sich handelt, das bei der Achterbahn dabei ist? Und diese drei Themen, die es zur Auswahl gibt (Wunder, Thriller und Horror) lassen sich die auch bei den beiden vorhandenen Achterbahnen einstellen oder nur bei den selbstzusammengebauten?

Hallo Micha!

Bei folgendem (spitzen) Beitrag http://www.simtimes.de/die-sims-3-roaring-heights-unser-eindruck-zu-den-achterbahnen-14617/

ist mir aufgefallen, dass ihr "Delfin" stehen habt. Jedoch wirkt es für mich, als wäre das die Robbe aus diesem Surf-Set. :???: Seh ich da richtig oder hab ich Tomaten vor den Augen? :lol:
(Ein Delfin wäre auch mal super...)
Öhh... das könnte auch eine Robbe sein :schäm: Ich hab mir das Tierchen jetzt nicht so detailliert angeschaut. Das sah für mich aber eher nach einem Delfin aus =)

Nehalennia schrieb:
Kannst du uns sagen, um welche Art Geschäft es sich handelt, das bei der Achterbahn dabei ist? Und diese drei Themen, die es zur Auswahl gibt (Wunder, Thriller und Horror) lassen sich die auch bei den beiden vorhandenen Achterbahnen einstellen oder nur bei den selbstzusammengebauten?
Das Geschäft ist so eine Art Andenkenladen (leider auch nur Deko), ein kleines Café und eine Spielothek mit diversen Spielautomaten.

Das Thema einer Achterbahn kannst du jederzeit über einen Klick auf die Achterbahn ändern, auch bei den beiden bestehenden.

• Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Cafe und Spielothek hört sich doch gut an und prima, dass man das Thema auch bei den vorhandenen Achterbahnen wechseln kann.Möchte ja nach Möglichkeit eine Achterbahn auch in anderen Nachbarschaften aufstellen, wo es geht und passt.

Oh Mann, das ist die erste Store-Nachbarschaft, bei der ich ernsthaft über einen Kauf nachdenke... :ohoh: Davon ab, dass die NB echt gut aussieht, ist die Achterbahn extrem cool und auch dass es endlich das Bastelauto wieder gibt (war ja klar, dass EA das wieder für Extra-Geld als Storeobjekt verkaufen muss, wenn die schon nicht die Güte hatten, das in ein Addon zu packen... :naja:).

Wieso war eigentlich überall die Rede vom 12.12. als Erscheinungsdatum? Hab mir extra den Tag freigeschaufelt und nun ist die Nachbarschaft erst ab morgen erhältlich. :naja:

Wieso erst ab morgen?
In manchen Ländern ist erst später der 12.
War bisher eigentlich immer so, dass die Nachbarschaften erst später am Tag verfügbar waren. Wir sitzen halt in der falschen Zeitzone ^^

Ah, steht auch im Store, 'tschuldigung :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso war eigentlich überall die Rede vom 12.12. als Erscheinungsdatum? Hab mir extra den Tag freigeschaufelt und nun ist die Nachbarschaft erst ab morgen erhältlich. :naja:
Ich frag mal nach, weil es eigentlich weiterhin der 12.12. (also heute) sein sollte :)

Hallo,

habe eine ANtwort von EA: die Welt erscheint definitiv heute. Man wollte nur nicht den 12. Dezember angeben, damit sich niemand wundert, der jetzt schon nachschaut, weil die Store-Welt ja erst abends verfügbar sein wird.

Cool, cool, cool! :D

Wie du gesagt hast, Katzn. ^^

Ich freu mich echt. Hab seit Monaten kein Sims mehr gespielt, aber jetzt bin ich motiviert. Übrigens wird Roaring Heights meine allererste Store-Nachbarschaft. Deshalb kenn ich mich noch nicht so aus mit den Besonderheiten des Stores, wenn etwas neu erscheint. :)

Hallo,

kann man denn in den Hochhäusern auch Wohnungen beziehen - ähnlich wie in Late Night (und wenn ja wie viele Wohn-Hochhäuser gibt es zur Auswahl?)
- Ich hatte bei der Objektliste im Store nur Hochhäuser gefunden, die fürs Geschäftsvirtel da waren (Buchladen, Hospital usw.)

Hallo!

Muss ich mir jetzt die Gold Edition kaufen wenn ich die Achterbahn haben will? Ich blick da gerade nicht durch, sie ist ja nicht dabei aber auch nicht seperat zu kaufen!?

Hallo!

Muss ich mir jetzt die Gold Edition kaufen wenn ich die Achterbahn haben will? Ich blick da gerade nicht durch, sie ist ja nicht dabei aber auch nicht seperat zu kaufen!?
Du kannst die Standart-Version kaufen, da du die Achterbahn (das Grundstück "Die Promenade") einzeln erwerben kannst - für 1.900SP.
Und wenn du nur das Achterbahn-Grundstück haben willst, brauchst du diese Nachbarschaft gar nicht.

@Nico: Nein, das geht -mal wieder- nicht...

Hallo!

Du kannst dir auch die normale Version kaufen. Die Achterbahn ist das Premiumobjekt des "Promenade"-Sets für 1.900 Punkte.

Hab da auch eine Frage: kann man die Nachbarschaft nicht mit SimPoints kaufen? ://

Nein, die gibt's nur im Bundle gegen Bares. ;) Also entweder Eltern fragen oder auf die Ladenversion warten. ;)

Edit meint, Cig war wieder schneller.

Hallo,

kann man denn in den Hochhäusern auch Wohnungen beziehen - ähnlich wie in Late Night (und wenn ja wie viele Wohn-Hochhäuser gibt es zur Auswahl?)
- Ich hatte bei der Objektliste im Store nur Hochhäuser gefunden, die fürs Geschäftsvirtel da waren (Buchladen, Hospital usw.)

SimguruCopeland hatte mal etwas gesagt, dass es dazu eine Lösung für Nicht-Late-Night-Besitzer gäbe, aber nicht genauer, wie diese aussieht.

Da ich Roaring Heights noch nicht habe, kann ich es auch noch nicht nachprüfen.

Ich habe mir gerade das Gold Bundle über paypal geholt und mit den 1900 Simpoints dann die Promenade gekauft. Jetzt schau ich dann ins Spiel, mal alles angucken.

Hab mir ebenfalls Gold geholt und nun, mitten beim Download ist mir das Internet gekürzt worden...
Ich kann also weder die Stadt noch die Promenade installieren... Menno. D:

Ich wollte mir eben auch Gold holen, aber es geht nicht. Wollte mit der Kreditkarte bezahlen und da kommt immer dass die Kartennummer und Prüfziffer falsch wären. Habe woanders danach was gekauft und da ging es. Auch habe ich es mit Internet-Explorer und Mozilla probiert. Gleiches Ergebnis. Danach habe ich bei der EA-Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Die Frau wollte nachschauen und war auf einmal weg. Wieder angerufen: Leitungen geschlossem!!!!

Hatte schon jemand das selbe Problem?

Ich habe schon öfters mit der selben Kreditkarte im Store Simpoints gekauft!

Liebe Grüße
chrissy

Bei mir hat alles geklappt, die Nachbarschaft lässt sich einwandfrei laden. Bin mit einem Sim schon Achterbahn gefahren, okay die Animation haut mich jetzt nicht vom Hocker , aber die Nachbarschaft ist toll. Am meisten freuen mich die Marks Brothers Grumpo, Glummo, Dyno, Sneako und Sharpo. Wer kennt die alten Filme mit ihnen? Sie sind genial, ich liebe sie. Im Original Chico, Gummo,Groucho, Harpo und Zeppo. Überhaupt bei den Sims in der Nachbarschaft schöne Anspielungen auf bekannte Filmgrößen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat auch alles geklappt, da ich noch Simpoints hatte habe ich mir nur die Standardversion geholt. Die Achterbahn finde ich echt witzig.
Bin übrigens gerade zusammen mit Grumpo Achterbahn gefahren :lol:

Ihr Lieben,
könntet Ihr bitte mal Roaring Heights im Winter zeigen?
In einigen EA-Nachbarschaften wird der Schnee nicht richtig angezeigt, wenn das in RH auch der Fall ist, würde ich sie mir nämlich nicht kaufen...
Würde mich über Fotos sehr freuen!

Edit: Hab jetzt ein Bild auf SimTimes gefunden...:love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

könnt ihr mir sagen ob bei dem Standart Bündel nur die Promenadenkleidung nicht dabei ist??

Danke schonmal

Die Promenadenkleidung ist nicht dabei, das Auto zum Rumschrauben schon, die Promenade mit der Achterbahn muss man ohnehin extra kaufen, dafür kann man die 1900 Simpoints nehmen, die man zum Gold Bundle dazu bekommt. Die Promenade ist ein Gemeinschaftsgrundstück, erscheint in der Tonne und ist 64x64 groß. Man kann die 1900 Simpoints natürlich auch für andere Sachen im Store verwenden.

Irgendwie kann ich die Achterbahn nicht benutzen , da kommt die Möglichkeit " ein Thema " auszuwählen wenn ich draufklicke....hat jemand das selbe problem oder weiß was ich tun kann?:confused: :ohoh:

@Desperados: Bevor man die Achterbahn nutzen kann, muss man ein Thema wählen, falls man bestimmte Spezialteile ( z.B. das Teil mit dem Wasser ) verbaut hat. Man kann zwischen drei Themen wählen: Geister, Thriller, Wunder. Diese Themen kann man entweder für die ganze Strecke setzen oder für einzelne Abschnitte.

@Latizia: Ich denke schon, dass das Spiel auf dem aktuellsten Stand sein sollte, um die neuesten Inhalte zu nutzen. Wenn Store- Inhalte mit Patch 1.63 vom Storeteam erstellt wurden, funktionieren sie sonst nicht, wenn dein Spiel nicht auf 1.63 gepatcht ist. Du kannst sie dann vermutlich noch nicht mal herunterladen.

LG :)

Weiß jemand, ob es bei der Achterbahn nur diese kurze Runde gibt? Oder geht auch mehr?
Es gibt zwei Achterbahnen auf dem Grundstück, die lange gelbe und die kürzere blaue.
Irgendwie kann ich die Achterbahn nicht benutzen , da kommt die Möglichkeit " ein Thema " auszuwählen wenn ich draufklicke....hat jemand das selbe problem oder weiß was ich tun kann?:confused: :ohoh:
Um Achterbahn zu fahren musst du auf den Wagen im Häuschen klicken, gibt für jede Achterbahn ein Starterhäuschen. Das Thema auswählen kann man bei bestimmten Streckenabschnitten. Automatisch eingestellt ist schon ein bestimmtes Thema, ich habs nur grad nicht im Kopf welches.

• Danke
Reaktionen: ingerigar
Hmmm leider geht die Achterbahn immer noch nicht :( Wenn ich versuche das Grundstück neu zu platzieren kommt die Meldung : " Dieser Karren muss auf einem Achterbahngelände (oder so ähnlich ) platziert werden damit er funktioniert ....aaaaargh das nervt , dachte ich kann das Grundstück einfach fix und fertig hinstellen :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten