Corvus Corax
Member
Überlege mir gerade, ob nächste Woche ich Zeit habe, nächste Woche eine Hogwarts in the Snow-Tour im Warner Bros. Studio zu machen.
Das würde ich mir nicht entgehen lassen! *___*Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlege mir gerade, ob nächste Woche ich Zeit habe, nächste Woche eine Hogwarts in the Snow-Tour im Warner Bros. Studio zu machen.
Das würde ich mir nicht entgehen lassen! *___*
Herzlichen Glückwunsch!11 Punkte in Chemie!![]()
Ich bin fast fertig.Iiiiiich hab heute mein erstes Weihnachtsgeschenk gekauft. Eine blaue, handbemalte Kerze für meine Tante. Wie weit seid ihr schon mit euren Geschenken?
Wen denn? ^^
Verrat ich nicht. ^^An wen den? *bereit zum stalken bin*
Also als ich es gerochen hab, hat es ganz normal gerochen? Also wie ein Parfum halt lol D:irgendwie riecht es nach Blut und Sperma oder so
Ich bin fast fertig.
Da ist aber jemand brav.. ich kauf morgen meine restlichen Geschenke am Weihnachtsmarkt ^^ Ist praktisch wenn vor der Uni einer ist.In groben Zügen bin ich fertig^^
Ich bin dieses Jahr sogar spät dran. ^^Da ist aber jemand brav.. ich kauf morgen meine restlichen Geschenke am Weihnachtsmarkt ^^ Ist praktisch wenn vor der Uni einer ist.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin fast fertig.
Tante: Geschenke besorgt, Karte besorgt, alles eingepackt
Oma: Geschenkmaterialien besorgt, Geschenk hergestellt, Karte geschrieben, alles eingepackt
Arbeitskollegin+: Geschenk besorgt, Karte gebastelt, alles eingepackt
Freundin vom Chor: Geschenk besorgt, Karte besorgt, alles eingepackt
Freundin vom Chor2: Geschenk besorgt, Karte gebastelt, alles eingepackt
ehemalige Arbeitskollegin: Geschenk gebastelt, eingepackt und bereits übergeben (weil über Weihnachten weg)
Mama: bekommt nur eine Karte, hat schon zuvor sehr viel bekommen. Umgekehrt ist es genauso
Papa: noch keinen Plan
Opa: wird wohl noch Socken oder so bekommen.
Freundin: Geschenk schon besorgt, Karte ebenfalls
)
Gut und nein :3 Also, es ist kompliziert. Ich führe im Moment irgendwie ein Doppelleben, und mein Ex will auch wieder was von mir und .. kompliziert v.v XD Ich habe eine Affäre ._. Ich bin halt Quagmire >_>Bestens, und dir? Wie gehts deinen Autos? Und hast du noch deinen Freund? lol
WAR ESDAS war auch das absolut spannendste Thema![]()
Och, ich wollte nur schauen ob sich hier neue, hübsche Typen rumtreiben >_> :3Guten Tag!
Was verschafft uns die Ehre?![]()
Hier ist alles still v_v Schnee gibt's morgen.Moin moin,
ich warte auf den großen Sturm, bislang schneits aber nur ein bisschen.![]()
Irgendwie stimmt es wohl auch nicht, sondern sie hat es nur so gesagt oder so. Aber es hat dann trotzdem einen merkwürdigen Beigeschmack vielleicht. ._.Also als ich es gerochen hab, hat es ganz normal gerochen? Also wie ein Parfum halt lol D:
So kalt haben wir es nur, wenn die Heizung ausfällt, und das finde ich unerträglich. Bei 21 fängt meine Wohlfühltemperatur an.Himmel, mach für die Freundin doch glutenfreie Kekse oder kaufe im Reformhaus/Internet glutenfreie Knabbersachen für sie![]()

Mahlzeit zusammen![]()
Hatte ich mir auch schon überlegt mit den glutenfreien Keksen. Muss ich mal gucken.![]()
Wenn man saubere Backutensilien nimmt und vorher genau schaut, was reinkommt, kann da eigentlich nix schiefgehen

Hallo, aber sprich nicht von Mahlzeiten --> Hunger und das, was Mama heute machen will, dauert noch![]()
Freut sie sich bestimmt auch drüberWenn man saubere Backutensilien nimmt und vorher genau schaut, was reinkommt, kann da eigentlich nix schiefgehen
![]()

Morgen gehts zum Schokoweihnachtsmarkt und dann kommt hoffentlich auch mein Spiel![]()
Schokoweihnachtsmarkt hört sich gut an, nimmst du mich mit? ^^
Komm zu mir, meine Mutter meint, es ist angenehm in der ganzen Hütte 24 Grad zu haben. Ich find es zu heiss, in meinem Zimmer habe ich deshalb nur 22 Grad :3 Sehr angenehm!Ich hatte 15,7° in meinem Zimmer, als ich nach Hause kam. Jetzt sind es 16,6°. Die Lampe strahlt wohl viel Wärme aus.
Achja, wir werden nicht einheizen. Mir ist nämlich warm. ^^
Was für ein Spiel?Schokoweihnachtsmarkt hört sich gut an, nimmst du mich mit? ^^
Ich hänge ja nur so 3-4 Jahre hinter der Reihe her, weil ich immer lange Pausen dazwischen habe ^^ Kannst gerne mitkommen, das soll letztes Jahr schon total toll gewesen sein!Komm zu mir, meine Mutter meint, es ist angenehm in der ganzen Hütte 24 Grad zu haben. Ich find es zu heiss, in meinem Zimmer habe ich deshalb nur 22 Grad :3 Sehr angenehm!

Wenn wir auf Urlaub sind und nach 8-10 Tagen wieder nach Hause kommen, haben wir nur zwischen 6/7° und 10°C.16 Grad???!So kalt haben wir es nur, wenn die Heizung ausfällt, und das finde ich unerträglich. Bei 21 fängt meine Wohlfühltemperatur an.
Bei 24° empfinde ich es auch unter normalen Umständen schon als heiß. Auch im Sommer sage ich immer, ab einer Außentemperatur von 25° ist es heiß. Ab 28° ist es sehr heiß. Ab 30° ist es unerträglich heiß. Ab 33° will ich mich nur mehr verkriechen und nehme bewusst eine Autofahrt in Kauf um den Tag dann in einem klimatisierten Einkaufszentrum oder dgl. zu verbringen. Aber ich hab mittlerweile auch ein Kühlgerät zu Hause. (Danke MamaKomm zu mir, meine Mutter meint, es ist angenehm in der ganzen Hütte 24 Grad zu haben. Ich find es zu heiss, in meinem Zimmer habe ich deshalb nur 22 Grad :3 Sehr angenehm!
) 
Bei 24° empfinde ich es auch unter normalen Umständen schon als heiß. Auch im Sommer sage ich immer, ab einer Außentemperatur von 25° ist es heiß. Ab 28° ist es sehr heiß. Ab 30° ist es unerträglich heiß. Ab 33° will ich mich nur mehr verkriechen und nehme bewusst eine Autofahrt in Kauf um den Tag dann in einem klimatisierten Einkaufszentrum oder dgl. zu verbringen. Aber ich hab mittlerweile auch ein Kühlgerät zu Hause. (Danke Mama)
Da kann man dann schön runterkühlen und auch 26° empfinde ich dann schon als angenehm kühl. Das war ein verspätetes Lehrabschlussgeschenk. Sie konnte mich wohl einfach nicht mehr ertragen. 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht, die Hälfte davon wohl rumwälzend am Boden und den ganzen Tag gejammer und Hitzekollaps, Hitzeausschläge usw.
Edit: Meine normale Wohlfühltemperatur liegt zwischen 20 und 22°C. Nur momentan ist mir einfach so heiß.

Leider kenne ich keine Typen, die was mit dir machen würden, persönlich... außer einen, der über Autos reden würde.
Ich geh glaub ich am ehesten zu DK, bei simsi ist es mir zu kalt.
Okay, Weihnachtsgeschenk für Vater wird doch anders geplant. Dx
Ich bin generell ein hitziger Mensch. Mir wird so leicht nicht kalt.Also im Sommer fängt "warm" bei mir bei 25 Grad an, 30 ist dann nice und danach wirds vielleicht mal anstrengend, aber weiterhin besser als kalt. Aber in Norwegen habe ich auch 14 Grad schon als warm empfunden, vielleicht bin ich wechselwarm![]()

Hi!!! Was machst du denn hier? Schon lange nichts mehr gehört!Jaja, die gute alte Zeit..![]()

zu mir?![]()
Bei simsi ist es mir zu kalt. Wollte mal sehen was sich so geändert hatHi!!! Was machst du denn hier? Schon lange nichts mehr gehört!![]()

JoaHey Kevin. Auch mal wieder hier? *knuff*
Hab dich immernoch als 13 oder 14-jährige in Erinnerung 

Da ist es warm.Bei simsi ist es mir zu kalt.
Wobei ich eher hier bleibe, weil hier ist es immer noch am besten. ;D
Hey Kevin. Auch mal wieder hier? *knuff*
D: Er soll einfach hübsch sein, das reicht mir schon - der rest kommt von selbst!Was ein PechLeider kenne ich keine Typen, die was mit dir machen würden, persönlich... außer einen, der über Autos reden würde.
Uhh Kevin :3 Hier haben wir doch einen Typen..Jaja, die gute alte Zeit..![]()
Komm endlich mal nach Zürich 
JoaHab dich immernoch als 13 oder 14-jährige in Erinnerung
![]()
wer sagt, dass es bei mir warm ist?

Nach aktuellem Erkenntnisstand ist es überall wärmer als bei simsi![]()
Eey! D: *sich ignoriert vorkomm*Hier haben wir doch einen Typen..
Eey! D: *sich ignoriert vorkomm*
*duck und weg*
Will was essen, nur was?hahahaWill was essen, nur was?
Pizza.Spaghetti?
Trinke jetzt erstmal Sekt, der noch im Kühlschrank war weil Mama Plätzchen gemacht hat und der... wird sonst schlecht 
Du armer :3 Ich weiss nicht mal mehr, wie hübsch du bist! >_>Eey! D: *sich ignoriert vorkomm*

Du armer :3 Ich weiss nicht mal mehr, wie hübsch du bist! >_>![]()

Trinke jetzt erstmal Sekt, der noch im Kühlschrank war weil Mama Plätzchen gemacht hat und der... wird sonst schlecht![]()
Giggity! Lol ja ich hatte in letzter Zeit auch voll merkwürdige Männergeschichten. War wohl zu naiv. Jetzt lass ich die Männerwelt mal wieder ruhen.Gut und nein :3 Also, es ist kompliziert. Ich führe im Moment irgendwie ein Doppelleben, und mein Ex will auch wieder was von mir und .. kompliziert v.v XD Ich habe eine Affäre ._. Ich bin halt Quagmire >_>
Safn was haben wir gesagt? Wir entführen keine armen TEler! x)Edit: Achjaaa, meine Eltern sind im Urlaub, ich habe die ganze Hütte für mich alleine ._. Sitze den ganzen Tag hier, ich habe auch Ferien. Ganz einsam in der riesen Hütte, wer kommt vorbei?Giggity
Lol war ja klar dass sie sowas über ihr Parfum sagt. Ich wette das riechen jetzt voll viele raus, nur weil sies gesagt hat lolIrgendwie stimmt es wohl auch nicht, sondern sie hat es nur so gesagt oder so. Aber es hat dann trotzdem einen merkwürdigen Beigeschmack vielleicht. ._.
Ich weiß noch dass du in einer gewissen Phase fasziniert von meinen Brüsten warst x3Mit euch Weib' kann ich nicht viel machen ._.
Hey Kevin x3Jaja, die gute alte Zeit..![]()
Oi oi oi... hier wird aber wieder geschmeichelt![]()
Sollte nur ausdrücken, dass es keiner weiß xDWas sind denn das für Plätzchen, für die man Sekt braucht?
Rezept ist neu. Meine Mum hat beim Backen geflucht wie der Teufel, weil sie erst mit der Creme nicht zufrieden war usw... aber sie sind toll 
Leicht zitronig schmeckende Doppeldecker-Kekse, zwischen denen sich eine Creme mit Champagner (Sekt) und weißer Schokolade befindetRezept ist neu. Meine Mum hat beim Backen geflucht wie der Teufel, weil sie erst mit der Creme nicht zufrieden war usw... aber sie sind toll
![]()
Lol nein hast du nicht, sonst hätten wir uns getroffen >__>lol safn ich war übrigens zu Pfingsten in Zürich hab ich dir das schon gesagt
Was heißt denn bitte safn?lol safn ich war übrigens zu Pfingsten in Zürich hab ich dir das schon gesagt