Keine romantischen Interaktionen mehr

Willow18

Newcomer

Hallo Leute,
ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand vielleicht eine Lösung hat. Und zwar habe ich bei der Frau von meinem Ehepaar ganz plötzlich keine romantischen Interaktionen mehr außer romantisches Foto aufnehmen. Alles andere ist futsch.. Der Mann der Famile kann mit andern Sims noch romantisch interagieren, die Frau aber nicht, also muss es an ihr liegen. Auch andere Sims der Nachtbarschaft sind ganz normal.
Ich habe den Storyprogession, Mastercontroller, Wohooer, Overwatch und Debbugenabler von Twallan, aber habe auch schon geschaut ob es daran liegen könnte aber nichts gefunden. Die Romantik ist auch definitiv auf an genauso wie alles andere. Habe für den Haushalt auch die gesamten Einstellungen zurück gesetzt und sogar bei der kompletten Nachbarschaft die Romantik einmal aus und wieder an gemacht. Hat aber nichts gebracht. Genauso wie das zurücksetzen vom Sim und das ein und ausziehen der gesamten Familie sowie des einzelnen Sims.
Sorry für den Roman, aber ich hoffe jemand liest sich das trotzdem durch und hat eine Idee was helfen könnte..
Vielen Dank im Vorraus :)

Okay, Standardfrage: Sind die Mods auf dem aktuellen Stand?
Setzt die Nachbarschaft doch mal mit dem MasterController zurück, speichere unter neuem Namen, beende das Spiel, kopiere den Spielstand und entferne alle Mods. Ach ja, und Cache-Dateien löschen ;)
Vielleicht klappt es ja ohne Mods...

Erstmal danke für deine Antwort :) Ja die Mods sind alle auf dem neusten Stand.. Und zurücksetzen mit dem Master Controller hatte ich auch schon probiert, hatte aber auch nichts gebracht. Ich versuchs aber mal mit den mods rausnehmen..

Das mit dem Zurücksetzen habe ich nur geschrieben, weil so die von den Mods durchgeführten Aktionen zurückgesetzt werden. Sicherheitshalber sollte man das vor dem Entfernen machen...

Liest sich so, als hätte die Dame irgendwie ihr "Y/A" Flag verloren (EA Bug) ... dies kann kein Mod oder Reset mehr richten... {aber auch möglich das SP für(bei) dieser Dame da "wurst" gemacht hat (Doch das versuchst du; Mit Mods entfernen zu korregieren..}
Falls dann immer noch ...also dann,

die Dame im MasterController/CAS sichern , zum Kind machen, CAS verlassen, wieder im CAS zur Erwachsenen werden lassen, und den zuvor gesichtern Sim wieder laden, da Kleidungsstücke nicht mehr stimmen.
Paar Charaktereigenschaften müssen trotzdem ersetzt werden. Weil Kind nur 3 hat ;)
CAS verlassen, und sollte wieder normal sein die Dame :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem vor einiger Zeit, als ich die neue Phase des Storyprogressions installiert hatte. Die war irgendwie nicht mehr mit den alten Einstellungen des Mods kommpatibel.
Die romantischen Interaktionen waren wieder da, als ich den Storyprogression über das Menü des Mods wieder auf die Standardeinstellungen gesetzt hatte. Dannach waren alle romatischen Optionen wieder da. Ich musste nur die von mir gewünschten Einstellungen für die einzelnen Famielien wieder vornehmen.

Danke für eure zahlreichen Antworten :) Leider hat keine eure Ideen funktioniert.. Weder das zurücksetzten des Mods noch das rausnehmen.. Auch das zum Kind cheaten und wieder zurück hatte nicht funktion. Dabei hatte ich sogar noch einen interessanten Bug, poste ich nachher noch ein Screeni von^^ Ich hatte sogar einmal probiert sie richtig älter zu machen, aber hatte auch nichts gebracht. Naja hilft nur noch die alte um die Ecke zu bringen^^ Nein scherz :D Ich hab noch eine Idee was vielleicht noch helfen könnte und zwar ist sie auch eine Meerjungsfrau, vielleicht bringt es ja was den Occulten Status zu entfernen und wieder hinzuzufügen.. Und ansonsten muss ich halt die Frau aus der Tonne nochmal neu einziehen lassen und Beziehungen, Fähigkeiten und so weiter ercheaten, wäre zwar irgendwie auch nicht so das wahre, aber besser als nie mehr romantisch Interagieren zu können

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten