Uiii so viele Kommentare!! Da bedanke ich mich erstmal ganz freudig und mache mich sofort an die Beantwortung!
Heartfilia_
ein schönes Update. Die Strandbilder gefallen mir richtig. Ich hätte auch gern ein Haus am Strand xD
Danke

Ja nicht? So ein Haus am Strand hat definitiv was! Ich habe auch vor die gesamte Nachbarschaft so schön "strandig" zu gestalten!
Ich bin schon gespannt auf das Kind. Hoffentlich erbt es nicht die Nase des Papas
Ja drücken wir mal die Daumen! Bei Brandons Geschwistern hat sie sich ja Gott sei Dank nicht so dominant vererbt

Wobei die Nase auch irgendwie sein Markenzeichen ist...
Silent Pain
Immer gern gesehen
Toll, dass Brandon jetzt ein Familiensim ist...
Ja alles andere wäre mir gegen den Strich gegangen! Ein Gründersim, der eine negative Erinnerung an eine Hochzeit hat? Geht gar nicht

Außerdem hat er sich mit seiner romantischen Ader ja schon genug verbockt! (Weiß nicht, ob du seine Vorgeschichte gelesen hast)
Und das neue Kleid von Catherine finde ich auch sooo toll. Damit sieht sie viel jünger und frischer aus. Nicht so streng. Wobei sie vorher auch schon echt gut aussah.
Danke

Ich fand es passt auch sehr gut zur Strandnachbarschaft. V.a. sieht man aber den Babybauch richtig gut! Nach der Schwangerschaft bekommt sie aber glaube ich wieder das andere Kleid. Ich finde das so toll zu ihren Haaren
Besonders liebe ich ihre Haare.
Wie gesagt
Bin auch schon gespannt auf das Kind. Hoffentlich erbt es ihre Haare...
Ich schätze mal die Chancen für dunkle Haare stehen recht gut

Sie hat welche, Brandons Mutter auch und deren Mutter auch. Das Blond stammt von Brandons Vater Bert und seinem Opa Edward.
Pfirsichzwerg
Ich wollte jetzt auch mal was schreiben, weil mir diese Legacy auch gut gefällt
Juhu das freut mich sehr
Brandons Nase sieht wirklich irgendwie .... eigenwillig aus, aber das schadet ihm im Gesamtbild irgendwie (glücklicherweise) kein bisschen
Ja seine Nase ist wirklich so eine Sache

Am Anfang war ich ganz entsetzt davon, zumal Brandons Mutter eine echte Schönheit war/ist und dann verliebt sie sich ausgerechnet in den Typen mit dem Riesenzinken...

Aber von vorne sieht Brandon ja wirklich richtig gut aus, finde ich zumindest
Und ich finde es auch mal schön, dass du mit einem Sim beginnst, der schon etwas "erlebt" hat, ist eben mal was anderes
Ja nicht?

Ich hatte das so auch viel lieber. Außerdem wollte ich meine Nachbarschaft nicht aufgeben...
Allerdings wundert es mich doch sehr, dass er als Romantiksim am Anfang den Wunsch hat, zu heiraten
Aber das ist ganz gut, denn mit Cathrine hat er wirklich eine tolle Freundin
Ich schätze mal das liegt wahrscheinlich daran, dass er als Nebenlaufbahn "Familie" hatte. Ich hatte ja ursprünglich schon die Hoffnung ihn unter die Haube zu bekommen (weiß nicht, ob du seine Vorgeschichte gelesen hast).
Auch wenn Brandon nicht da ist, scheint es ja Cathrine ganz gut zu gefallen, so wie sie da ganz einfach am Strand entspannt
Mir ist erst im Bikini aufgefallen, dass Cathrine einen Tattooskin hat der ihr aber wirklich auch sehr gut steht
Ja nicht?

Der Skin war auch einer der Gründe warum ich sie gedownloadet hatte. Neben ihrem wunderhübschen Gesicht natürlich

Schön, dass Brandon sich dann während der Schwangerschaft "bekehrt", damit er besser für seine Familie da sein kann
Das hätte ich ihm anders auch nicht durchgehen lassen
Hast d jetzt eigentlich eine ganz neue Nachbarschaft mit den beiden begonnen oder bloß eine Unternachbarschaft?
Nein ich habe meienr Hauptnachbarschaft einfach eine Unternachbarschaft hinzugefügt. Im Übrigen eine, in der dreimal Sommer und einmal Frühling herrscht. Zeitweise kommen deshalb auch noch bekannte Sims vorbei, bisher habe ich sie aber alle ignoriert, weil ich will, dass die beiden wirklich neu beginnen.
Dany
Stimmt, die Nase des Herrn ist wirklich sehr eigen... aber wenn alle perfekt wären, wäre es ja auch langweilig
Da hast du mal absolut recht!

Und von vorne finde ich ihn auch eigentlich richtig gutaussehend...
Bei der Sache mit dem Bikini musste ich so lachen: ... ein ganz besonderes Meer...
Frag mich mal! Plötzlich dieses "Wuuup" und sie steht schwanger in den Wellen
Freue mich auf die Fortsetzung, wenn ich sie nicht verpasse!
Wenn du magst, kann ich dich auch benachrichtigen, dann verpasst du kein Update mehr