so, diesmal ins richtige forum 
Hallo ihr lieben,
ich habe die letzten tage problemlos sims2 spielen können, heute habe ich noch einige erweiterungen dazu gekauft.
ich habe jetzt:
-die sims2
-haustiere
neu dazu:
-vier jahreszeiten
-freizeitspaß
-apartment leben
-wilde campus-jahre
-küchen- und bad- einrichtung
-open for business
-nightlife
die neuen habe ich installiert, aber sobald ich starten will, wollte er das ich die apartment-leben einlege, das hab ich dann auch gemacht.
dann kommt aber jedesmal im launger ein fehlerbericht:
The Sims 2 Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
ok, dachte ich mir, und hab einfach mal alles komplett deinstalliert. dann habe ich sims2 wieder installiert und nur Haustiere, 4 jahreszeiten und Freizeitspaß installiert. es ging immer noch nicht, immer die selbe fehlermeldung.
dann hab ich wieder alles deinstalliert, und nur mal mit sims2 versucht. ging auch nicht.
ich habe auch direkt im ordner mit der datei öffnen wollen. dann komm ich bis zum startbildschirm und dann hängt es sich auf.
kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bitte?
bevor ich meinen lieben rechner nochan die wand werf

Danke

Hallo ihr lieben,
ich habe die letzten tage problemlos sims2 spielen können, heute habe ich noch einige erweiterungen dazu gekauft.
ich habe jetzt:
-die sims2
-haustiere
neu dazu:
-vier jahreszeiten
-freizeitspaß
-apartment leben
-wilde campus-jahre
-küchen- und bad- einrichtung
-open for business
-nightlife
die neuen habe ich installiert, aber sobald ich starten will, wollte er das ich die apartment-leben einlege, das hab ich dann auch gemacht.
dann kommt aber jedesmal im launger ein fehlerbericht:
The Sims 2 Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
ok, dachte ich mir, und hab einfach mal alles komplett deinstalliert. dann habe ich sims2 wieder installiert und nur Haustiere, 4 jahreszeiten und Freizeitspaß installiert. es ging immer noch nicht, immer die selbe fehlermeldung.
dann hab ich wieder alles deinstalliert, und nur mal mit sims2 versucht. ging auch nicht.
ich habe auch direkt im ordner mit der datei öffnen wollen. dann komm ich bis zum startbildschirm und dann hängt es sich auf.
kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bitte?

bevor ich meinen lieben rechner nochan die wand werf

Danke