Vielen lieben Dank, Skyla, habe es gefunden
Du hast wirklich schöne Sims.......![]()
Bitte bitte kein Ding

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank, Skyla, habe es gefunden
Du hast wirklich schöne Sims.......![]()
Und wie kommst du mit den Zwillingen zurecht? Zu einfach, dass es nun gerne Drillinge sein dürfen?![]()
Wo ich das mit dem Winterfest gelesen hab, ist mir was eingefallen.
In welcher Woche spielst du eigentlich gerade?
Ist ja nun nicht das erste mal, dass Winter ist und ich frage mich gerade, wieviel Zeit du schon mit dieser Famile verbracht hast.![]()
Die Nachrichten sind ja mal echt.
Mir ist aufgefallen, dass viele deiner Kinder einen asiatischen Touch haben. Liegt das an den Vätern?
Schauen deine Sims von alleine so viel TV oder setzt du sie davor? Meine schauen äußerst selten mal TV, egal, ob von allein oder gesteuert. Die lesen lieber.
Bin auf den nächsten Nachwuchs gespannt.![]()
Ich blicke nicht mehr durch.Wie viele Kinder sind es denn aktuell?
Ich fände es cool, wenn Du mal als Zwischenstand eine Übersicht mit (kleinen) Portraits posten würdest (oder einen Screenshot des Stammbaums).![]()
Ohja, die Zwillinge sind echt süß! Bin mal gespannt wie das mit denen wird, wenn sie älter werden.
Ich muss übrigens zugeben: Ich finde nicht, dass sie so asiatisch aussehen. Da müsste ich schon was sehen wollen. Und das kommt wohl eher weil ist halt bissl so bei Sims.
Aber die Meldungen sind echt cool. Ne Ahnung wo die herkommen? Also aus dem Standard Storyverlauf oder nem Mod?
Die Zwillinge sind super süß als als KindIhr werdet es morgen sehen
![]()
Jaja, Teenager und die SperrstundeMein Teenie wurde auch schon von der Polizei nachts heimgebracht... weil ich Dussel nicht auf die Uhr geschaut hatte
![]()
Aaah, Fiona. Deren Familie habe ich auch gerade im CAS erstellt.
Also, momentan herrscht wohl Rebellion. Bereits das zweite Balg in dieser Folge, dass ausgeschimpft werden muss.
Ich hoffe sehr, dass du uns auch Bilder vom zweiten Enkelkind zeigst...
Das mit Sperrstunde wusste ich ja aber er war ja im Haus drinnen, ich dachte eigentlich immer sobald die draußen rumlaufen kommen die Bullen und nicht wenn die noch im Haus sind![]()
*hachmach* Fiona ist bei dir, wie schön.Toll, dass du sie mit Danny anbändeln lässt, auch wenn er Ärger bekommt, weil er zu lange draußen war.
Die Zwillingsjungs sind auch ganz knuffig geworden und auf die beiden Mädels freu ich mich auch schon.
Colin ist übrigens echt schnieke geworden.
Gibt's auch Bilder von Kelly?
Hallo,
ich bin heimliche Leserin deiner Doku gewesen, aber jetzt, wo Fiona dazu gestoßen ist, kann ich mich nicht mehr zurück halten !
Ich mag dieses simple Beschreiben von dir, das macht die Bilder absolut nicht langweilig und ich schaue jedes Mal rein, wenn es was Neues gibt.
Ob Layla die Aufregung über ihre Söhne so gut tut ? Sie hat ja wahrscheinlich mit den vielen Kindern schon genug Stress, die Arme ..
Deine Zwillinge sind goldig.Bin gespannt, wie sich Grazia & Finja entwickeln !
Mir gefällt's.Skyla schrieb:Und ich hatte immer Angst gerade wegen den Beschreiben der Bilder weil ich das Absolut nicht kann oder eher gesagt sowas nie konnte
Wenn ich da andere Dokus/storys lese kommt mir mein Schreibstil so einfach vor wo andere da mehr Fantasie und alles habenAber freue mich dass es dir gefällt und man es trotzdem lesen kann
![]()
Harley wird bestimmt ein Sorgenkind, wenn er so weiter macht.
@Dany : Klar mach ich sobald sie Teen ist![]()
Was hat'n Danny für 'ne Haarfrisur? Also die, die du im Spiel hast.
Wusste allerdings nicht das man jemanden in Ohnmacht reden kann *lach das finde ich ja lustig. Wie geht den das?![]()
Jeah, Danny zum Download!ich hab ihn mir direkt mal gezogen und er darf heute noch in meine Nachbarschaft ziehen. Sollte er Papa werden zeig ich euch auch nen Bild vom Nachwuchs
![]()
Und Layla ist schon wieder schwanger. Dann wird es wohl diesmal ein Einzelkind, oder seh ich das falsch? Und sag mal, war das bei beiden Versuchen der selbe Kerl, der nur zwischendurch mal kurz beim Friseur war? Oder gibts da so ne Liste im Handy die sie durchgeht, wer als nächstes darf?![]()