Spiel hängt bei Geburt in der Nachbarschaft

Pfannekuchen

Newcomer

Hallöchen,
ich hab leider ein Problem, denn mein Spiel hängt sich immer auf, wenn ein Sim in der Nachbarschaft ein Kind kriegt. Der aktive Haushalt kann normal Kinder kriegen. Ich hab meine ganzen Spiele auch schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Ich dachte das Problem verschwindet so, aber jetzt ist es wieder da. Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Liebe Grüße

Bitte poste mal deine Systemdaten.

Hängt es denn bei einer Geburt dauerhaft? Oder nur solange wie die Geburt dauert?

Hol dir mal Twallans Overwatch ins Spiel, der bereinigt deine Nachbarschaft. Das geht allerdings nur wenn du dein Spiel nicht mit dem neusten Patch gepatcht hast.

Was genau sind meine Systemdaten und wo finde ich die?
Die Geburtt setzt ein und dann hängt es sich einfach auf. Der Ton läuft noch und das Spiel bleibt hängen.
Ich hab noch den 1.63 Patch. Und Overwatch hab ich auch drauf, also schon vorher.

Zuletzt bearbeitet:
System
Time of this report: 1/16/2014, 14:24:57
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130828-1532)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
System Model: K50AD
BIOS: BIOS Date: 11/10/09 21:19:45 Ver: 08.00.14
Processor: AMD Turion(tm) II Dual-Core Mobile M500 (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4096MB RAM
Page File: 4086MB used, 4101MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

Anzeige
Card name: ATI Mobility Radeon HD 4570
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI display adapter (0x9553)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Display Memory: 2297 MB
Dedicated Memory: 506 MB
Shared Memory: 1791 MB
Driver Date/Size: 6/25/2009 23:28:01

Nein es stürzt nicht richtig ab, sondern bleibt stundenlang quasi eingefroren, aber der Ton bleibt. Ich hab vor einer Woche erst alle meine Spiele neu installiert, meine Mods stimmen alle mit meinem Patch überein.

Ich hab jetzt mal alle Mods gelöscht und gespielt bis eine Nachbarin ein Kind bekommen hat. Es gab keine Probleme. Heißt das jetzt das ich am besten ganz ohne mods spiele? Weil eigentlich bräuchte ich schon ein paar, weil ich spiele die aussteigerchallenge und ohne geht in der Nachbarschaft ja garnichts wirklich von selbst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten